Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    79

    Hier brüllt eine vor Dummheit!

    Ruf nach Ministerium für Integration
    Montag 25.10.2010, 07:08
    dapd Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung will die Integration mit einem eigenen Ministerium befördern
    Zuwanderung und Integration sind nach Ansicht der Integrationsbeauftragten Maria Böhmer die Zukunftsthemen für Deutschland. Höchste Zeit, ein eigenes Ministerium einzurichten, findet sie.
    „Ich halte ein Integrationsministerium auf Bundesebene für konsequent“, sagte Maria Böhmer dem „Hamburger Abendblatt“ vom Montag mit Blick auf die intensiv geführte Debatte um die Integration von Einwanderern. „Das Querschnittsthema Integration sollte in einem Ressort zusammengefasst werden.“ >>>

    Ich stelle fest:
    Ein neues Ministerium! Viele neue Beamte! Viele neue Ausgaben! Für Unwillige?
    Oder sollen da die überflüssigen Beamten des Kriegsministerium untergebracht werden?
    Und alles nur weil Türken und Araber nicht lernfähig sind!
    Raus mit ihnen aus Europa!

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Hier brüllt eine vor Dummheit!

    Wäre das nicht eine Aufgabe für das Wahrheitsministerium?

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    62

    AW: Hier brüllt eine vor Dummheit!

    Ich bin sofort bereit, dieses Ministerium zu leiten! "Integration" wird eine nie gehabte Bedeutung erfahren!

  4. #4
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Hier brüllt eine vor Dummheit!

    Klar jeder seiß braucht ein eigenes Ministerium, damit man möglicht noch mehr Politiker ausbrüten kann.

    Haben wir denn wirjlich nur noch Vollidioten in der Politik.?

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.693

    AW: Hier brüllt eine vor Dummheit!

    Zitat Zitat von billiger Jakob Beitrag anzeigen
    Ich bin sofort bereit, dieses Ministerium zu leiten! "Integration" wird eine nie gehabte Bedeutung erfahren!

    Der Posten dürfte als Versorgung für einen Politiker reserviert sein, der anderswo gescheitert ist

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Hier brüllt eine vor Dummheit!

    Wenn schon ein Ministerium für Integration geschaffen werden soll, müsste es auch eins für Abschiebungen geben. Ein Abschiebungsminister! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ihm unterstellt müssten ausgebildete Terrorbekämpfer sein. Des weiteren unbestechliche Schläger ohne Emotionen. Ebenso gehören zu einem solchen Ministerium scharfe und gnadenlose Richter und Polizeibeamte. Dagegen für einen Integrationsminister bedürfte es einer Horde Weicheier, Schlappschwänze und Wimmerlappen, die jedem Aufmucken der Migranten nachgeben und um Vergebung bitten. Na, was klingt da wohl besser? Ich stelle mich sofort für das Amt des Abschiebungsministers zur Verfügung!

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Hier brüllt eine vor Dummheit!

    Und vor allem: Die Wiederholungstäter sollten mal etwas härter rangenommen werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klein Völkchen brüllt
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 20:07
  2. In Gladbeck brüllt der Muezzin
    Von Realist59 im Forum Staat - Demokratie - Bürgerrechte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 21:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •