Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Schwägerin Tony Blairs konvertiert zum Islam – Die Rote Fahne

    Schwägerin Tony Blairs konvertiert zum IslamDie Rote FahneLondon (Farsnews) - Die Schwägerin des früheren britischen Premierministers Tony Blair ist nach ihrer Pilgerreise in die heilige Stadt Qom zum Islam ... Weiterlesen →

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Schwägerin Tony Blairs konvertiert zum Islam – Die Rote Fahne

    Die 43-Jährige Britin teilte Daily Mail mit, dass sie nun Hidschab trage und fünf Mal am Tag bete, sofern es möglich ist, besuche sie auch die Moschee ihres Wohnortes.
    Lauren Booth beschrieb ihre Konvertierung in einem Gespräche mit der britischen Tageszeitung wie folgt: An einem Dienstag in Iran war es, als ich fühlte, man habe mir eine starke spirituelle Morphiumspritze verabreicht, die mich mit Glückseligkeit erfüllte. Kurz nach meiner Rückkehr nach Großbriannien nahm ich dann den islamischen Glauben an.
    Von diesem Zeitpunkt ab, esse ich kein Schweinefleisch mehr und nehme auch keinen Alkohol zu mir. Ich verspüre auch gar nicht das Verlangen nach alkoholischen Getränken, obwohl es in der Vergangenheit keine Tag gab, an dem ich nicht mindestens eine Flasche Alkohol zu mir genommen habe.
    Eine Flasche Alkohol pro Tag? Das ist für eine Frau mehr als stattlich. Für mich sind diese Konvertiten mehr als unglaubwürdig, wenn sie weiterhin in dem Land leben, in dem sie vor ihrer Konvertierung lebten. Wie kann ein Muslim seine Religion leben, wenn er umgeben ist von Ungläubigen? Wenn die Gesellschaft nicht islamisch ist? Laut Koran müsste sich der Konvertit von seiner Familie zurückziehen, wenn diese nicht auch konvertiert. Ein überzeugter Muslim kann nur in einem islamischen Land leben. Da diese Dame im Iran ihre religiöse Erweckung erfuhr, sollte sie das als göttliches Zeichen nehmen und dorthin gehen.

  3. #3

    Islam-GB:Schwester von Tony Blairs Frau zum Islam konvertiert.

    Islam-GB:Schwester von Tony Blairs Frau zum Islam konvertiert.

    Weiterlesen...

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Islam-GB:Schwester von Tony Blairs Frau zum Islam konvertiert.

    Und die Vorsitzende der britischen Konservativen ist Muslima:

    Cameron sprach als wahrer Freund Pakistans, meint muslimische Tory-Vorsitzende und Ministerin Baroness Warsi

    Sayeeda Hussain Warsi, Baroness Warsi, geb. 28. 3. 1971, ist eine britische Rechtsanwältin und Politikerin pakistanischer Herkunft. Sie ist Mitglied des Oberhauses auf Lebenszeit, derzeitige Vorsitzende der Konservativen Partei sowie Ministerin ohne Geschäftsbereich im Kabinett von David Cameron. Durch ihre Ernennung wurde sie zur ersten Muslima, die dem Kabinett dient.


    [...]

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    62

    AW: Schwägerin Tony Blairs konvertiert zum Islam – Die Rote Fahne

    Man hat ihr wohl tatsächlich eine Spritze verpasst, allerdings mit bewusstseinsverändernden Substanzen. Der arme Tony Blair!

  6. #6
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Schwägerin Tony Blairs konvertiert zum Islam – Die Rote Fahne

    Queen accepts helping hand from Emir of Qatar

    Auch die Queen ließ sich von Scheich Hamad bin Khalifa al Thani die Hand geben.


    Der Emir will in London mit einer seiner 3 Frauen, (Scheichin?) Sheikha Mozah bint Nasser Al-Missned, David Cameron treffen, als Teil eines Plans der britischen Regierung, den Handel mit Qatar und anderen Golf-Emiraten auszubauen.

    Qatar ist einer der größten Investoren in Großbritannien und hatte durch den Kauf des Edel-Warenhauses Harrods im Mai für 1,5 Milliarden britischer Pfund (1,8 Mrd. Euro) durch die Qatar Holding Schlagzeilen gemacht.

    ***



    'So how many wives does your husband have m'dear?' Flirty Prince Philip charmed by the Emir's 'Sheikha'


    ***

    'Islamische-Investitionen'-Ticker

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •