Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    2.078

    Der härteste Winter seit 100 Jahren im Anmarsch!

    Kann das sein? Kann das sein, wo wir doch die die groesste Erderhitzung seit 1 Million Jahren haben wegen der Klimakatastrophe mit dem CO2 und so? Ja, es kann, sagt BamS! Die Volte konnte aber nur geschlagen werden wegen der Ölkatastrophe im April im Golf von Mexiko. “Um das Öl aufzusaugen, hat BP mehr als [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Der härteste Winter seit 100 Jahren im Anmarsch!

    Die "Klimakatastrophe" basiert auf gefälschten Messdaten und dient lediglich der Industrie neue überteuerte Produkte verkaufen zu können. Darüber hinaus können Regierungen ihrer Bevölkerung unter dem Vorwand der Klimakatastrophe neue Steuern und Abgabenlasten zumuten, ohne das es zu Aufständen kommt

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Der härteste Winter seit 100 Jahren im Anmarsch!

    Hier sind ein paar interessante Dinge darüber zu finden: http://green-agenda.com/science.html

    http://www.petitionproject.org/
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Der härteste Winter seit 100 Jahren im Anmarsch!

    Keiner von uns ist ein Klimaexperte, darum sollten wir uns etwas zurückhalten mit dummen Äusseruneg. Gewiß gibt es nicht wenige, natürliche Indikatoren für einen Klimawandel, aber Fakt ist, dass durch Menschenhand einiges hinzugekommen ist. Es ist ja wohl unbestritten, dass sich durch FCKW z.B. die Ozonschicht gelichtet hat. Es ist weiterhin unumstritten, dass sich durch den CO2 Ausstoß die Athmosphäre verdichtet hat und das Sonnenlicht speichert. Wer das nicht akzeptiert, redet den Industriestaaten in die Hand. Nicht nur, dass das Riesenproblem Überbevölkerung immerwieder bei Seite geschoben wird. Nein, es werden auch die Probleme zunehmender Dürren und dem Gegenpol der zunehmenden Flutkatastrophen nicht genügend Aufmerksamkeit gewidmet. Alles wird niedlich geredet und letztendlich wird die Schuld jedem einzelnen zugeschoben. Ich finde es daher nicht gut, wenn hier so getan wird, als ob man sicher sein kann, dass alles einen natürlichen Ursprung hat. Das ist in höchstem Maße unverantwortlich. Manchmal verstehe ich euch nicht. Ansonsten die Vernünftigen herauskehren, aber bei manchen Themen habe ich den Eindruck, ihr habt nicht ganz verstanden, was Sache ist. Gelinde ausgedrückt!

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Der härteste Winter seit 100 Jahren im Anmarsch!

    Es ist ebenfalls unumstritten, dass sich neben der Erde auch andere Planeten in unserem Sonnensystem erwärmen und das obwohl es dort keine Industrie gibt. Es ist auch unumstritten dass von tausenden von renommierten Wissenschaftlern beklagt wird, dass der Zusammenhang zwischen dem CO2-Ausstoß und der Klimaerwärmung nicht wissenschaftlich bewiesen ist. Anders als der Zusammenhang von zusätzlichem CO2-Ausstoß und beschleunigtem Pflanzenwachstum.

    http://news.nationalgeographic.com/n...s-warming.html
    http://www.newscientist.com/article/dn10499
    http://www.scienceagogo.com/news/199...runc_sys.shtml
    http://www.space.com/scienceastronom...04_red_jr.html
    http://www.telegraph.co.uk/news/worl...-to-blame.html
    http://www.space.com/scienceastronom...ng_021009.html

    Es ist gut, dass sich die Menschen um das Wohl des Planeten sorgen. Aber keine Sorge, der Planet wird die Menschheit überleben. Von mir aus kann man den zusätzlichen CO2 Ausstoß abschalten, indem der Konsum von fossilen Brennstoffen gestoppt wird. Doch die Kernbotschaft der ganzen Klimadebatte besteht doch darin, dass der Mensch als der Feind des Planeten identifiziert wurde und nun bekämpft werden muss. Nun darf man wählen, möchte man an der Klimaerwärmung untergehen, oder an der Bekämpfung der Menschheit? Denn die Agenda der 'Klimaletue' befasst sich zu einem wesentlichen Teil mit massivster Bevölkerungsreduktion und desgleichen.

    @holzpope

    Nicht falsch verstehen. Ich respektiere Deine Meinung und möchte sie auch nicht ändern. Ich mag Meinungsvielfalt.

    Ich weiss, dass der allgemeine Konsens lautet, dass das Thema zu wichtig ist, um es anzuzweifeln. "Schließlich haben wir nur noch 10 Jahre Zeit, bis die Welt in eine unumkehrbare klimatische Katastrophe gerät", das sagt nicht irgendwer, sondern Friedensnobelpreisträger Al Gore. Gut, dass wir solche Propheten haben.

    Ich pflege es an Dingen zu zweifeln, die nicht bewiesen sind. Es ist kein Zufall, dass nun der eine oder andere unterbewusst Parallelen zur Holocaustleugenung zieht. Die alltägliche klimahysterische Psycho-Indoktrination trägt ihre Früchte.

    Jedem ist es gestattet, mich eines besseren zu belehren, z.B. mit einem simplen Experiment, das aus verschiedenen baugleichen, luftdichten Glasbehältern besteht, die jeweils mit verschiedenen Gasen, druckgleich mit CO2, Stickstoff, Sauerstoff, Methan, befüllt werden und eine mit Vakuum, alle mit einem Temperatursensor versehen den selben Sonnenlichtsbedingungen ausgesetzt werden. Wenn die mit CO2 und jene mit anderen Treibhausgasen befüllten Behälter, eine erhöhte Temperatur aufweisen, im Gegensatz zu den anderen, dann wäre ich schon überzeugt.

    Was die nicht UN-Wissenschaftler sagen: (nur ein Beispiel von vielen)

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Der härteste Winter seit 100 Jahren im Anmarsch!

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Keiner von uns ist ein Klimaexperte, darum sollten wir uns etwas zurückhalten mit dummen Äusseruneg.
    Das ist richtig und wie alle bin auch ich auf Informationen angewiesen, die von anderen Stellen zur Verfügung gestellt werden. Leider habe ich den Artikel der Zeitschrift P.M. nicht im Internet gefunden, also schreibe ich ihn mal eben ab. Erschienen im Heft Oktober 2010, also der aktuellen Ausgabe. Dort befasst man sich mit den "Geheimakten der NASA"

    Die Klimalüge: Nahezu alle Klimaforscher der Welt, die vor einer globalen Erwärmung warnen, berufen sich auf Daten des zur NASA gehörenden "Goddard Institute for Space Studies (GISS)" in New York. GISS verwendet Temperaturdaten von zahlreichen Messtationen auf dem ganzen Globus. Die Daten werden allerdings nicht so verwendet, wie die Stationen sie liefern, sondern interpoliert. Damit sollen angeblich "unlogische" Temperaturabweichungen ausgeglichen werden, zum Beilspiel durch künstliche Wärmequellen in der Nähe der Messeinrichtungen.
    2007 entdeckte der kanadische Mathematiker und Klimaexperte Stepehn McIntyre, dass die Daten der GISS eine dramatische Erderwärmung beschrieben, die so gar nicht existierte. Die NASA musste beispielsweise ihre Behauptung zurückziehen, 1998 sei das wärmste Jahr seit Jahrhunderten gewesen (in Wahrheit war es das Jahr 1934). Jetzt geriet auch der E-Mail-Verkehr der NASA zu diesem Thema an die Öffentlichkeit. Er zeigt die erregten Reaktionen der GISS-Verantwortlichen auf die Aufdeckung der Temperatur-Manipulationen. In den Mails wird McIntyre als Pest bezeichnet und allen Klimaskeptikern empfohlen, wieder unter die Felsen zu kriechen, unter denen sie hervorgekrochen seien.
    Unterdessen musste die NASA ihre Datenerhebung offenlegen. Dabei kam heraus, dass Wetterstationen aus der Wertung entfernt wurden, bei denen die Temperaturen in den letzten Jahren gesunken waren. Angeblich bis zu 75% dieser Stationen wurden in den NASA-Berechnungen aussortiert. Dafür wurde die Zahl der Wetterstationen in wärmeren Gebieten (beispielsweise im Amazonasbecken) erhöht.
    Die Klimaskeptiker vermuten, dass die NASA im Auftrag der US-Regierung die Klimadaten manipuliert. Angeblich ist die Bekämpfung der globalen Erwärmung ein Milliardengeschäft ,das sich die Industrienationen nicht entgehen lassen wollen. Andere Beobachter glauben, dass sich Bedeutung und Budget der GISS und anderer Klimaforscher an besonders drastischen Klimadaten orientieren. Beide Behauptungen sind nicht bewiesen. Es gibt übrigens auch Klimadaten, die nicht von der NASA kommen. Sie stammen von Satellitenmessungen anderer Institute, beispielseise der University of Alabama und des "Remote Sensing System (RSS)". Beide Datenreihen zeigen seit gut zehn Jahren einen leichten Rückgang der Temperaturen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BBC ändert Schlagzeile - England: Winter 2009/10 könnte der schlimmste seit 100 Jahren werden
    Von Q im Forum Alex-Jones-YouTube-Kanal, Infowars, Infokrieger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 06:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •