Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.806

    Filip Dewinter: "Belgien existiert nicht" – DiePresse.com

    Filip Dewinter: "Belgien existiert nicht"

    DiePresse.com

    Der Fraktionsvorsitzende des ultrarechten flämischen Vlaams Belang, Filip Dewinter, spricht sich für eine sofortige Spaltung Belgiens aus. Den Islam bezeichnet er als den größten Feind der europäischen Lebensweise.


    Die Presse: Die Koalitionsverhandlungen in Belgien dauern schon über vier Monate. Flämische und wallonische Parteien können sich nicht auf eine Lösung einigen. Ist das Land unregierbar?

    Filip Dewinter: Belgien existiert nicht, es ist ein künstliches Land. Es gibt keine belgische Nationalität oder Identität. Flamen und Wallonen haben nichts gemeinsam. Weder Wirtschaft, Sprache noch Kultur. Die beiden Landesteile wählen sogar unterschiedlich – die Wallonen sozialistisch, die Flamen liberale und rechte Parteien. In Wahrheit gibt es doch nur einen Belgier, und das ist der König. Dieser versucht nun seinen Job zu retten, indem er immer wieder neue Mittelsmänner findet, die die Koalitionsverhandlungen...Weiterlesen >>>

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Filip Dewinter: "Belgien existiert nicht" – DiePresse.com

    Die Flamen hat es aber auch wirklich hart getroffen.. nicht nur dass Sie mit den Froschfressern zusammen in einem Land leben müssen, haben Diese Ihnen noch das Islamische kuckucksei ins Nest gelegt. Ich war zuletzt vor 10 Jahren Geschäftlich in Brüssel. Das war sehr schön in der Innenstadt, aber ich hatte damals schon ein richtig mulmiges Gefühl in der Strassenbahn und ich habe damals in Hamburg gewohnt und habe schon einiges gesehen..!

    Da Belgien auch noch so klein ist und offensichtlich vollkommen wehrlos, dank EU-Gesetzgebung, ist es natürlcih ein williges und leichtes Opfer. Wahrscheinlich wird es hier beginnen und nicht in Londonistan...

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Filip Dewinter: "Belgien existiert nicht" – DiePresse.com

    das ist der grund warum mein urgroßvater damals aus belgien abgehaun ist samt frau und kindern,. man mag es kaum glauben aber der prozess das der islam belgien begann zu fressen begann bereits ca 1920. ( übrigens war mein urgroßvater flame,.. nich son komischer froschlutscher ;) )

    ach mist ich habe grade zugegeben das ich auchn migrant bin :D:D:D:D:D:D son scheißdreck wo bleibt mein recht alles irrsinnige einzufordern muhahahahaha,..

    ach ja scheiße ich bin ja n christlicher migrant :P, die haben die schnautze zu halten wie aller nicht-museldreck.

    und ja so lange wie der islam schon in belgien ist, wird es dort wahrscheinlich losgehen,.. klar england is mitlerweile auch nich ohne, aber wenn man bedenkt das dennen der schwimmunterricht verboten wird, wie sollen die dann vonner insel nach hier kommen, und das schnell,.. is ja unlogisch, fliegen können die auch nicht, wie der test am airbus bewies,.. da will ich gaaarnicht an die bedienung eines schiffes denken!
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Filip Dewinter: "Belgien existiert nicht" – DiePresse.com

    Eine Spaltung Belgiens würde niemandem etwas nützen. Wie wollen denn zwei Ministaaten über die Runden kommen? Wer entscheidet, wer wohin kommt, welche Vermögenswerte wem gehören? Und was ist mit den horrenden Staatsschulden? Die wirtschaftlich besser gestellten Flamen wollen die Wallonen nicht unterstützen und haben vergessen, dass die Wallonen einst sie unterstützten, als es in der Wallonie besser lief. Die einzige Möglichkeit wäre, dass sich die Wallonen Frankreich anschließen und die Flamen den Niederlanden. Selbstverständlich müssten dann die deutschen Gebiete wieder an Deutschland zurückfallen. Belgien ergeht es nicht anders als vorher Jugoslawien, Tschechoslowakei, Indien und der UDSSR. Irak wird folgen, sobald die US-Truppen das Land verlassen haben. In Spanien und Großbritannien brodelt es ebenfalls, sind starke Separatismusbewegungen aktiv. Das alles sollte eine dringende Warnung für die EU sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 18:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 20:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 10:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 20:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 19:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •