Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    200.174


    Did you find this post helpful? Yes | No

    101 Drei der radikalsten Hass-Prediger veranstalten "Islam-Seminar" in Berlin

    Die fundamentalistisch geprägten Hass-Prediger Abu Dujana, Abdullatif und Ibrahim Abou-Nagie werden kommenden Samstag in einer Moschee im Neuköllner Schillerkiez ein "Islam-Seminar" leiten.

    Der Verfassungsschutz in Berlin ist bereits informiert. Laut Experten gehören alle drei der Bewegung des sogenannten Salafismus an. Diese legen den Koran wörtlich aus, befürworten den bewaffneten Dschihad und den Terror.



    Islamismus-Expertin Claudia Dantschke sagte der dapd: "Sie legitimieren Gewalt und die Ideologie des bewaffneten Dschihad und grenzen sich auch nicht von Terror ab. Damit tragen sie Verantwortung dafür, wenn deutsche Jugendliche nach Afghanistan gehen, um dort in den ´Heiligen Krieg´ zu ziehen"

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    8.829


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Drei der radikalsten Hass-Prediger veranstalten "Islam-Seminar" in Berlin

    Wie kommt es zu dieser Einladung? Ist das als gepflegter Kontakt zwischen mindestens dieser Neuköllner Moschee mit den Salafisten zu deuten?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    4


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Drei der radikalsten Hass-Prediger veranstalten "Islam-Seminar" in Berlin

    Sollte man mal sehen, was daraus noch wird. Pierre Vogel lässt grüßen. Vielleicht ist er aber auch verhindert, weil er einen Deutschkurs besucht, nötig hätte er es jedenfalls.

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Drei der radikalsten Hass-Prediger veranstalten "Islam-Seminar" in Berlin

    wenn man bdenkt das der vogel eigendlichn deutscher ist :D aber wenn man islam wird muss man halt alles was nicht heilige sprache und wort ist verachten, somit also auch nicht richtig aussprechen ;)
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    46.530


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Drei der radikalsten Hass-Prediger veranstalten "Islam-Seminar" in Berlin

    Pierre Vogel ist keine Zierde für den Islam und als deutscher Muslim würde ich mich in Grund und Boden schämen für so einen Repräsentanten.
    Wenn ich die Entwicklung Neuköllns sehe, wie dort im Zeitraffer alles vor die Hunde geht und in islamextremistische Hände fällt, wird mir Angst und Bange

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Pegida" - Stussprediger gegen Hass-Prediger - Frankfurter Rundschau
    Von open-speech im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 22:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 05:35
  3. Salafisten planen "Islam-Seminar" in Berlin – RP ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 06:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 02:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 02:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •