Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    "Ich fühle mich hier nicht mehr sicher" – Deutsche Welle

    "Ich fühle mich hier nicht mehr sicher"Deutsche WelleDoch in diesem Zerrbild erkenne ich (wie wahrscheinlich die meisten deutschen Muslime) weder mich, noch dieses Land, noch meine Religion wieder. ... Weiterlesen →

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: "Ich fühle mich hier nicht mehr sicher" – Deutsche Welle

    Und nun jammern sie die Muslime, die sich nie vom Extremismus und Terrorismus ihrer Glaubensbrüder distanziert haben, ja sogar Verständnis dafür aufbringen, dass es den islamisch motivierten Terror gibt. Und nun müssen sie die Suppe mit auslöffeln, selbst Schuld

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: "Ich fühle mich hier nicht mehr sicher" – Deutsche Welle

    Oh ja, das brauchen wir noch, dass die Mohammedaner jetzt auf der Opferrollen-Welle schwimmen. Ach die Armen...

    Ich bekommen echt brechreiz. Hier drücken ihre halbstarken genetischen Inzuchtexperimente unseren Kindern die Zigaretten auf der Haut aus, treten, hauen, stechen und vergewaltigen und dann schnell wieder zurück in die Opferrolle. Blos keine Eigenverantwortung übernehmen.!

    Scheiss feiges Faschistenpack!

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: "Ich fühle mich hier nicht mehr sicher" – Deutsche Welle

    einfache antwort der musel fühlt sich hier nicht sicher, soll er in eine land gmbh ziehen die von musels betrieben wird, so sind bald alle ihr problem los
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  5. #5
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.781
    Blog-Einträge
    2

    AW: "Ich fühle mich hier nicht mehr sicher" – Deutsche Welle

    Sie fühlen sich u. a. deshalb nicht mehr sicher:

    http://www.open-speech.com/threads/5...kriminiert-sie!

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: "Ich fühle mich hier nicht mehr sicher" – Deutsche Welle

    Es wäre ja auch ein Wunder würden die Zetralräte der Muslime nicht sofort versuchen die Lage für sich zu nutzen, das die Muslime wie eine Herde Heuschrecken über uns herfallen
    und jedes legale und illegale Mittel nutzen um die Oberhand zu eringen müsste doch inzwischen jedem Gutmenschen aufgefallen sein.

    Muslime jammern immer dann wenn es zu ihrem Vorteil ist. Sie machen das übrigens auch in anderen Bereichen zB. der Steuererklärung.
    Diesem Staat Steuern zu zahlen ist nicht nach ihrem Geschmack. Lieber wird Geld herausgezogen. Die Allgemeinheit geschädigt wo es nur geht um auch
    hier seinen eigenen Vorteil zu haben sich im Heimatland als reichen Mann feiern zu lassen und seinen Landsleuten lachend zu erklären wie man die doofen Deutschen am
    bestesten bescheißt.

    Der Muslim ist ein Opfer seiner Selbst er kann nicht anders ist erst zufrieden wenn er alles um sich herum kaputt gemacht hat, egal ob das zusammenleben mit Deutschen , die Wohnung , das Haus in dem er lebt alles muss
    nach seiner Vorstellung sein. Wer also aus einem Stall oder einer Stadt kommt in der er in einem Loch gewohnt hat kommt in der BRD erst dann klar wenn er alles Fortschrittliche soweit vernichtet hat damit er
    sich wie zuhause fühlt. Also möglichst recht einfach gehalten das ganze..ein paar Schafe zum ficken reichen oftmal aus.

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: "Ich fühle mich hier nicht mehr sicher" – Deutsche Welle

    Na na, hier werden aber harte Worte gebraucht. Ich schäme mich für euch. Schäm, schäm.Lasst doch die armen Musels jammern, dann bekommen die schnell Depressionen. Wer Depressionen bekommt, wird irgendwann Suizidgedanken haben. Darin müssen wir sie bestärken. Wie wäre es mit dem Aufhängen von Plakaten, auf denen wir sie ermuntern, sich von der nächsten Autobahnbrücke zu stürzen? Ach die armen Musels. Erst integrieren sie sich so doll, und dann werden sie von uns nicht beachtet. Wie grausam. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir sie einfach akzeptiert haben. Aber nein, wir sind wieder die Bösen. Warum fallen wir ihnen nicht um den Hals und sagen ihnen täglich, wie toll wir es doch finden, dass sie sich integriert haben? Wir sind aber auch sowas von undankbar. Man sollte überlegen, ob es für integrierte Musels keine Integrationsprämie gibt! Da sollt ihr mal sehen, wie doll die sich plötzlich integrieren! Die würden Schlangestehen vor den Ämtern, um sich die Prämie zu holen. Dabei könnten wir Deutschen ihnen Kaffee reichen und Döner, damit sie nicht verhungern während der Wartezeit. Also wirklich, ihr seht doch, es geht auch anders. Hallo liebe Musels, so würdet ihr es doch gerne sehen, oder? Plem plem sind wir aber nicht. Jammert mal weiter. Wir fühlen uns auch nicht mehr wohl in Deutschland, nur wegen euch! Habt ihr mal darüber nachgedacht?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •