Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    3

    Dokument von Hizb ut Tahrir

    Hallo Alle

    Vor kurzer Zeit habe ich in einem Treppenhaus hier in Kopenhagen zufällig ein Dokument auf dem Boden gefunden. Es dreht sich sicher um ein Schreiben des Vereins "hizb ut tahrir" (weil dieser Name dort steht) an eines seiner Mitglieder oder funktioniert als Werbung für den Verein unter Muslimen.

    Der Verein ist ja wie bekannt verboten in Deutschland, jedoch hier in Dänemark erlaubt (von irgendeinem Grund). Ich möchte wirklich gerne wissen, was im Dokument steht, vielleicht gibt es ja dort infos zu ihren Plänen betreff. die Vorgänge des Vereins.

    Hat jemand hier vielleicht eine Idee, wie ich das Dokument ins Dänische (oder Deutsche) übersetzen kann? Ich habe schon das Papier eingescannt und versucht mit Google Translate, hat aber nicht funktioniert. Sicher weil mein Rechner keine arabische Buchstaben erkennt.

    Das Dokument kann man hier anschauen als Bilddatei:
    http://img258.imageshack.us/f/hizbuttahrir.jpg/

    Viele Grüße aus Dänemark
    BB

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Dokument von Hizb ut Tahrir

    Es dürfte in Kopenhagen Dolmetscher oder Übersetzungsbüros geben. Wenn du Befürchtungen hast, es könnte sich um etwas konspiratives oder Kriminelles handeln, geh zur Polizei und übergebe denen deinen Fund.


    Infos über Hizb ut Tahrir : http://de.wikipedia.org/wiki/Hizb_ut-Tahrir

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Dokument von Hizb ut Tahrir

    Zitat Zitat von Realist59
    Wenn du Befürchtungen hast, es könnte sich um etwas konspiratives oder Kriminelles handeln
    Also, ich an seiner Stelle hätte diese Befürchtung. Alles was von diesen 'Brüdern' kommt ist konspirativ oder kriminell.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    3

    AW: Dokument von Hizb ut Tahrir

    Ok, vielleicht suche ich einen Dolmetscher. Aber ob das nun mal auch die beste Lösung wär? Denn es muss ja ein neutraler Dolmetscher sein, der den Inhalt nicht verdreht auf Dänisch. Am liebsten also kein Araber, der sogar selbst muslim ist. Und schon diese Kriterien beim Aussuchen machen es etwas schwieriger.

    Zur Polizei: Könnte ich natürlich machen. Aber was würde daraus kommen? Wenn tatsächlich etwas Gesetzwidriges drin steht, bleibt der Verein ja immer noch legal hier bei uns. Es würde Jahre dauern, mit endlosen Gerichtsverfahren, um so einen Verein zu verbieten. Und das könnte ein einziges Dokument auch nicht machen. Und schließlich ist es mir eigentlich auch egal, ob "hizb ut tahrir" in Dänemark verboten wird. Das wird ja dennoch bei der Islamisierung von Europa nicht viel bedeuten.

    Das Dokument könnte ja nur dabei interessant sein, mehr Dänen/Europäern die Augen dafür öffnen, was mit ihren Heimatländern allmählich passiert.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Dokument von Hizb ut Tahrir

    Hat denn niemand hier ein Programm, das Grafiken in OCR Arabische Schrift umwandeln kann?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Dokument von Hizb ut Tahrir

    Zitat Zitat von BennyBlue Beitrag anzeigen
    Ok, vielleicht suche ich einen Dolmetscher. Aber ob das nun mal auch die beste Lösung wär? Denn es muss ja ein neutraler Dolmetscher sein, der den Inhalt nicht verdreht auf Dänisch. Am liebsten also kein Araber, der sogar selbst muslim ist. Und schon diese Kriterien beim Aussuchen machen es etwas schwieriger.

    Zur Polizei: Könnte ich natürlich machen. Aber was würde daraus kommen? Wenn tatsächlich etwas Gesetzwidriges drin steht, bleibt der Verein ja immer noch legal hier bei uns. Es würde Jahre dauern, mit endlosen Gerichtsverfahren, um so einen Verein zu verbieten. Und das könnte ein einziges Dokument auch nicht machen. Und schließlich ist es mir eigentlich auch egal, ob "hizb ut tahrir" in Dänemark verboten wird. Das wird ja dennoch bei der Islamisierung von Europa nicht viel bedeuten.

    Das Dokument könnte ja nur dabei interessant sein, mehr Dänen/Europäern die Augen dafür öffnen, was mit ihren Heimatländern allmählich passiert.
    In Dänemark habt ihr doch die Dansk Volkeparti. Die hat doch sicher ein Interesse an derartigem Material und ein Büro in Kopenhagen. Gib es denen

  7. #7
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    3

    AW: Dokument von Hizb ut Tahrir

    Tja, ob DF hier helfen könnte, daran zweifle ich ehrlich gesagt. Sie haben nichts getan, um die Einwanderungswelle aus den Drittweltländern zu bremsen, und ihre EU-Abgeordnete stimmen für 90% der EU Gesetze, die dänische Souveränität verschenkt. Von Politikern hat man keine Hilfe länger. Außerdem redet keiner von denen arabisch, und dann wär ich ja ebenso weit.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Dokument von Hizb ut Tahrir

    Zitat Zitat von BennyBlue Beitrag anzeigen
    Tja, ob DF hier helfen könnte, daran zweifle ich ehrlich gesagt. Sie haben nichts getan, um die Einwanderungswelle aus den Drittweltländern zu bremsen, und ihre EU-Abgeordnete stimmen für 90% der EU Gesetze, die dänische Souveränität verschenkt. Von Politikern hat man keine Hilfe länger. Außerdem redet keiner von denen arabisch, und dann wär ich ja ebenso weit.

    Dann bleibt dir nur der Gang zum Dolmetscher

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 07:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •