Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.816

    Bremen: Böhrnsen fordert Stopp der Integrationsdebatte – Radio Bremen Online

    Radio Bremen OnlineBremen: Böhrnsen fordert Stopp der IntegrationsdebatteRadio Bremen OnlineBöhrnsen lobte ausdrücklich die Rede von Bundespräsident Christian Wulff (CDU) in Bremen, in der er den Islam als zugehörig zu Deutschland bezeichnete. ...... Weiterlesen →

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Bremen: Böhrnsen fordert Stopp der Integrationsdebatte – Radio Bremen Online

    Olle Böhrnsen sollte sich mal in seiner Stadt Bremen umsehen. Gerade Bremen leidet massiv unter der hohen Arbeitslosigkeit und Kriminalität seiner Zuwanderer

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Bremen: Böhrnsen fordert Stopp der Integrationsdebatte – Radio Bremen Online

    Diese ganzen Anbiederungsversuche so mancher Politiker kommen mir sehr vordergründig vor. Mir schwahnt, dass manche dieser öligen Opportunisten sich bei den Musels anbiedern, um in nicht ferner Zukunft islamische Geldquellen anzuzapfen. Wie man ja weiß, sind islamische Banken durchaus nicht abgeneigt, sich auch hierzulande "einzukaufen". Da kann so mancher Kommunalpolitiker schon schwach werden, wenn es um die Finanzierung eigene Projekte geht. Mich würde es jedenfalls nicht wundern. Ansonsten ist es mir unverständlich, warum sich einer wie Herr Böhrnsen so für die Migranten einsetzt. Bremen steht das Wasser bis zum Hals was die Finanzen angeht. Aufgepasst, Bürger! Schaut euren Stadträten auf die Finger!

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Bremen: Böhrnsen fordert Stopp der Integrationsdebatte – Radio Bremen Online

    Wovor hat Böhrensen angst? Drohungen erhalten?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Bremen: Böhrnsen fordert Stopp der Integrationsdebatte – Radio Bremen Online

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Wovor hat Böhrensen angst? Drohungen erhalten?
    Peter Scholl-Latour sagte einmal, dass er sich vorstellen kann, dass es von so manchem Politiker peinliche Fotos gibt. Anders sind bestimmte Verhaltensweisen nicht zu erklären. Vielleicht wird in Politikerkreisen die Adresse eines arabischen Männerpuffs rumgereicht

  6. #6
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    114

    AW: Bremen: Böhrnsen fordert Stopp der Integrationsdebatte – Radio Bremen Online

    konkrete Schritte zur Anerkennung von ausländischen Berufsabschlüssen in Deutschland zu unternehmen
    Und damit wird das Türken/Araberproblem gelöst? Diese Diskussion ist Ablenkung! Ab Mai strömen EU-Polen hier ein! Fremde Facharbeiter weil die Schul und Integrationspolitik versagt hat?
    Vor Jahren hatten größere Firmen Lehrwerkstätten und diese wurden kontinuierlich abgebaut! Gewinnmaximierung war/ist das Schlagwort! Jede Kostenstelle muß Profitable sein! Natürlich ist ein ausgebildeter Fremder billiger, die Kosten trugen andere.
    Aber wer schickt sie wieder zurück, wenn sie mit einem Male die Sozialkassen belasten. Für Facharbeiter aus fernen Ländern müßten die Firmen doppelte Löhne zahlen! Am die Sozialkassen (für später) und eben den Lohn!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bremen verbietet Salafisten-Verein - Radio Bremen Online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 14:22
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 06:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 23:31
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 23:31
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 17:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •