Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Der Islam und die Deutschen

    FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
    Nun hat eine Umfrage der Friedrich-Ebert-Stiftung ergeben, dass fast sechzig Prozent der Deutschen meinen, für Muslime solle die Religionsausübung Weiterlesen →

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Der Islam und die Deutschen

    Nun hat eine Umfrage der Friedrich-Ebert-Stiftung ergeben, dass fast sechzig Prozent der Deutschen meinen, für Muslime solle die Religionsausübung „erheblich eingeschränkt“ werden. Was das praktisch bedeuten soll, wusste allerdings niemand zu sagen.
    So, so, wußte niemand zu sagen! Unter erheblicher Einschränkung würde ich zunächst einmal verstehen, dass aus dem Freitagsgebet ein Gebet und keine politische Veranstaltung wird.
    Der Koran muß so überarbeitet und dezimiert werden, dass aus dem Handbuch für faschistische Umtriebe ein für Jedermann erkennbares religiöses Werk wird! Einer Seele der das Paradies versprochen wird, wenn sie im irdischen Leib, gemäß den Vorgaben von Muhammed, Mord und Totschlag verbreitet, kann keine religiöse Ausübung gestattet werden und es hat damit auch nichts zu tun! Selbstverständlich kann man Menschen nicht verbieten an eine höhere Macht zu Glauben! Aber wenn die höhere Macht zu einem Dienstboten menschlichen Machtstrebens mißbraucht wird, dann gilt auch hier - keine Religion sondern parteipolitische Indoktrination!
    Also die 10 Gebote und das Vaterunser sollten die gesamte faschistische Ideologie ablösen und schon hätten wir eine akzeptable Religion!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 14:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •