Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Der Islam gehört nicht zum deutschen Wertefundament

    Kath.Net
    Der Islam gehört weder historisch noch faktisch zum Wertefundament in Deutschland. Das erklärte der Vorsitzende des Evangelischen Arbeitskreises (EAK) der ... Weiterlesen →

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Der Islam gehört nicht zum deutschen Wertefundament

    Tja, aber er sagte auch, dass das Grundgesetz den Islam schützt, wie alle anderen Religionen. Eben Religionsfreiheit. Komisch nur, dass für Muslime diese Toleranz nicht ebenso selbstverständlich ist gegenüber anderen Religionen. Da wird doch der Bock zum Gärtner gemacht. Diese menschenfeindliche Religion, die dazu noch in sich zerstritten ist, weil sie kein einheitliches Ganzes darstellt, kann man nicht per Grundgesetz schützen. Das ist wiedersinnig. Schützen kann ich nur, was nachweißlich erhaltenswert und gut ist, alles andere gehört nicht in unsere Gesellschaft und schon gar nicht vom Grundgesetz geschützt. Ich muss mich wundern, was für einen Unsinn selbst ansonsten intelligente Menschen reden .

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Der Islam gehört nicht zum deutschen Wertefundament

    Zitat Zitat von open-speech Beitrag anzeigen
    Kath.Net
    Der Islam gehört weder historisch noch faktisch zum Wertefundament in Deutschland. Das erklärte der Vorsitzende des Evangelischen Arbeitskreises (EAK) der ... Weiterlesen →

    So ist es! Der Islam ist undemokratisch und feindselig gegenüber allen Nichtmuslimen

  4. #4

    AW: Der Islam gehört nicht zum deutschen Wertefundament

    Der Islam gehört zu Deutschland wie der Kanibalismus der Papuas in Neuguinea.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •