Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Türkischer Vater tötet 15-jährige Tochter

    http://www.bild.de/BILD/news/2009/06...ers-gehen.html

    Darum erstach der türkische Vater seine Tochter (†15)
    Büsra wollte nicht meinen muslimischen Weg gehen


    Wie wird aus einem liebenden Vater ein grausamer Mörder?
    Dönerverkäufer Mehmet Ö. wird von Nachbarn, Bekannten und Kunden als „eigentlich ruhiger Mensch“ beschrieben. Sein Vermieter sagt: „Das war ein prima Kerl, immer freundlich und nett.“

    Vorher war er noch eher ein respektablerer Gastwirt, aber, egal...

    Aber: Der westliche Lebensstil seiner Tochter machte ihn rasend vor Wut!

    Auch die Ermittler vermuteten bereits kurz nach dem schrecklichen Mord „völlig verschiedene Lebensauffassungen“ als Motiv.

    Die Polizei hat schon mit Befragungen begonnen: Jetzt sollen Verwandte und Freunde der jungen Türkin Licht in das gespannte Verhältnis zwischen Vater und Tochter bringen. [...] Gegen 3.30 Uhr in der Nacht setzt Dönerverkäufer Mehmet Ö. (45) dem Leben seiner Tochter ein Ende. Mit einem Küchenmesser bewaffnet schleicht er in die darunterliegende Wohnung der Großeltern.

    Wenn die Tochter nicht bei den Eltern, sondern bei den Grosseltern lebte, muss es doch schon Auffälligkeiten und Warnsignale gegeben haben.


    Mehrere Dutzend Mal sticht Mehmet Ö. auf seine Tochter ein. Die Großeltern können noch den Notarzt rufen – doch die eintreffenden Retter sind machtlos. Büsra war schon verblutet.

    "Die Großeltern können noch den Notarzt rufen."

    Es war also nicht ein allgemein muslimischer Weg, ihr Vater hatte andere Auffassungen als ihre Großeltern!

  2. #12
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Mord-Vater: „Ich musste sie erlösen!“

    http://www.bild.de/BILD/news/2009/06...erurteilt.html

    Wird der Mord-Vater niemals verurteilt?


    Von JÖRG VÖLKERLING

    Er erstach seine Tochter Büsra (†15) im Schla
    f, weil sie wie ein deutsches Mädchen leben wollte. Seit drei Tagen sitzt Dönerverkäufer Mehmet Ö. (45) aus Schweinfurt (Bayern) in Untersuchungshaft. Er zeigt keine Reue, sagt beim Verhör Sätze wie: „Ich musste sie erlösen!“

    Jetzt will der Staatsanwalt den Killer psychiatrisch untersuchen lassen!
    WIRD DER MORD-VATER ETWA NIEMALS VERURTEILT?
    BILD erfuhr: Verwandte hoffen, dass dem türkischen Gastwirt die lebenslange Haft erspart bleibt und er in eine psychiatrische Anstalt kommt! Ein Freund der Familie: „Alle sind überzeugt, dass Mehmet nicht bei Sinnen war.“

    Ausserdem schlief Büsra bei den Grosseltern. Es musste also deutliche Zeichen gegebnen haben, dass etwas nicht gestimmt hat.


    (Erst respektabler Gastwirt, dann Döner-Verkäufer, jetzt wieder Gastwirt? Naja, egal...)

    Der Staatsanwalt sagt: „Der Vater macht einen sehr sprunghaften, verwirrten Eindruck. Unter Alkoholeinfluss stand er aber nicht.“ Bereits in den kommenden Tagen soll der Dönerverkäufer einem psychiatrischen Gutachter vorgeführt werden.

    28 Stunden vor der Bluttat wurde der strenggläubige Mehmet Ö. das letzte Mal in der Moschee gesehen. Ein Mitbeter: „Er hat nicht gelacht wie sonst. Er hat nur nach unten geschaut. Er hat gesagt, dass er sich Sorgen um seine Tochter macht.“

    Um die schöne Gymnasiastin trauert ihr Freund (15), mit dem Büsra erst seit vier Wochen zusammen war. Wegen der Beziehung hatte die Gymnasiastin ständig Streit mit ihrem Vater – der Auslöser für den Mord? Ein Bekannter: „Die Liebe zwischen Büsra und ihrem Freund war noch so frisch. Seit dem Tod des Mädchens ist der Junge nicht mehr derselbe. Er ist total fertig, macht sich selbst heftige Vorwürfe.“

    Nach BILD-Informationen ergab die Obduktion, dass Büsra noch Jungfrau war. Ihr Leichnam soll heute in die Türkei überführt werden.
    ***
    Formatierungen und Kommentare von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    71

    AW: Mord-Vater: „Ich musste sie erlösen!“

    Die Überschrift müsste politisch korrekt so lauten:

    Familiendrama! 15 Jährige durch kulturelle Besonderheit erlöst!

    Und genau diese "kulturelle Besonderheit" sollte der hinzuzuziehende Psychologe entsprechend würdigen. Mit unserem Verständnis und Maßstäben kann ein Ehrenmord, Verzeihung, Familiendrama nicht bemessen werden. So kann dann auch keine psychische Störung attestiert werden.

  4. #14
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Türkischer Vater tötet 15-jährige Tochter

    http://www.bild.de/BILD/news/2009/06...-beerdigt.html

    ...
    Büsras Freund Salih D. (15) war nicht dabei. Er hatte noch nachts, kurz vor ihrem Tod, mit seiner Freundin telefoniert. Der Berufsschüler zur „Hürriyet“: „Sie sagte mir: ‚Mein Vater lässt mich nicht in Ruhe. Ich habe Angst. Jetzt kommt jemand an die Tür.‘ Dann legte sie auf.“

    Sie kannten sich erst seit vier Wochen, waren befreundet. Büsras Vater drohte dem Jungen: „Vergiss meine Tochter!“ Drei Tage vor dem Mord waren Büsra und Salih gemeinsam auf einem Straßenfest. Ein Bekannter der Familie informierte den Vater. ...

    ***

    Komisch, vorher sagte der Vater, die Tochter wollte "nicht den islamischen Weg" gehen.

    Jetzt scheint es aber so, dass ihr Freund ebenfalls Muslim war.

    Vielleicht ging es dem Vater aber gar nicht um seinen frommen, heiligen Glauben und die Sorge um die ewige Seligkeit seiner Tochter, sondern einfach nur darum, selber bestimmen zu können, wen aus dem Verwandten- und Bekanntenkreis sie gerne freiwillig heiraten sollte?

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Mord-Vater: „Ich musste sie erlösen!“

    Zitat Zitat von Q Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/BILD/news/2009/06...erurteilt.html

    Wird der Mord-Vater niemals verurteilt?


    Von JÖRG VÖLKERLING

    Er erstach seine Tochter Büsra (†15) im Schla
    f, weil sie wie ein deutsches Mädchen leben wollte. Seit drei Tagen sitzt Dönerverkäufer Mehmet Ö. (45) aus Schweinfurt (Bayern) in Untersuchungshaft. Er zeigt keine Reue, sagt beim Verhör Sätze wie: „Ich musste sie erlösen!“

    Jetzt will der Staatsanwalt den Killer psychiatrisch untersuchen lassen!
    WIRD DER MORD-VATER ETWA NIEMALS VERURTEILT?
    BILD erfuhr: Verwandte hoffen, dass dem türkischen Gastwirt die lebenslange Haft erspart bleibt und er in eine psychiatrische Anstalt kommt! Ein Freund der Familie: „Alle sind überzeugt, dass Mehmet nicht bei Sinnen war.“

    Ausserdem schlief Büsra bei den Grosseltern. Es musste also deutliche Zeichen gegebnen haben, dass etwas nicht gestimmt hat.


    (Erst respektabler Gastwirt, dann Döner-Verkäufer, jetzt wieder Gastwirt? Naja, egal...)

    Der Staatsanwalt sagt: „Der Vater macht einen sehr sprunghaften, verwirrten Eindruck. Unter Alkoholeinfluss stand er aber nicht.“ Bereits in den kommenden Tagen soll der Dönerverkäufer einem psychiatrischen Gutachter vorgeführt werden.

    28 Stunden vor der Bluttat wurde der strenggläubige Mehmet Ö. das letzte Mal in der Moschee gesehen. Ein Mitbeter: „Er hat nicht gelacht wie sonst. Er hat nur nach unten geschaut. Er hat gesagt, dass er sich Sorgen um seine Tochter macht.“

    Um die schöne Gymnasiastin trauert ihr Freund (15), mit dem Büsra erst seit vier Wochen zusammen war. Wegen der Beziehung hatte die Gymnasiastin ständig Streit mit ihrem Vater – der Auslöser für den Mord? Ein Bekannter: „Die Liebe zwischen Büsra und ihrem Freund war noch so frisch. Seit dem Tod des Mädchens ist der Junge nicht mehr derselbe. Er ist total fertig, macht sich selbst heftige Vorwürfe.“

    Nach BILD-Informationen ergab die Obduktion, dass Büsra noch Jungfrau war. Ihr Leichnam soll heute in die Türkei überführt werden.
    ***
    Formatierungen und Kommentare von mir.
    Mit anderen Worten: Das Übliche! Papa ist außer sich, dass seine verdorbene Tochter einen anderen Lebensstil pflegt und muss sie heimtückisch(!) ermorden, um die (vermeintliche) Ehre wiederherzustellen. Wie kann man nur so primitiv sein??

  6. #16

    AW: Türkischer Vater tötet 15-jährige Tochter

    .....wozu überhaupt psychiatrisches Gutachten, religiöser Fanatismus ist sowieso nicht zu therapieren........

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Türkischer Vater tötet 15-jährige Tochter

    Das ganze ist drei Jahre her. Gibt es Infos zu welcher Strafe er damals verurteilt wurde?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #18
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Türkischer Vater tötet 15-jährige Tochter

    Dazu kann ich leider nichts sagen. Die Dönerbude jedenfalls läuft weiter.
    Ich werd mal schauen
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  9. #19
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Türkischer Vater tötet 15-jährige Tochter

    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Türkischer Vater tötet 15-jährige Tochter

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen

    Danke für die Info. Da hat das Gericht den Migrantenbonus glatt vergessen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkischer Gastwirt ersticht seine 15-jährige Tochter
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 12:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •