Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Macht sich die CDU mit einer türkischen Ministerin unglaubwürdig ?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    Macht sich die CDU mit einer türkischen Ministerin unglaubwürdig ?

    Die CDU, die CHRISTLICH-Demokratische Union, hat landesweit für Empörung gesorgt, indem sie eine türkin zur Ministerin berufen hat.

    Eine Türkin, die sogleich mit Aussagen wie

    "Alle Kreuze und Kruzifixe müssen weg" und

    "Der Deutsche Staat ist an der fehlenden Integration schuld"

    für Diskussionen gesorgt hat.

    Also, geehrte Forumsmitglieder, was glaubt ihr :

    Hat sich eine Partei, die sich CHRISTLICH-Demokratische Union nennt, mit der Berufung einer türkischen, also muslimischen Ministerin, unglaubwürdig gemacht ??

    In meinen Augen : JA !!!!!!!

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2

    AW: Macht sich die CDU mit einer türkischen Ministerin unglaubwürdig ?

    Normalerweise hätte ich auch mit Nein abstimmen können, aber nur in dem Falle , wenn sie nicht eine Verräterin wäre. Wenn es eine muslimische Politikerin in Europa gibt, die als Vorbild dienen könnte, dann ist es Souad Sbai -Italien, indem Falle wäre das Nein berechtigt.
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  3. #3

    AW: Macht sich die CDU mit einer türkischen Ministerin unglaubwürdig ?

    Eine Türkin, die sogleich mit Aussagen wie

    "Alle Kreuze und Kruzifixe müssen weg" und

    "Der Deutsche Staat ist an der fehlenden Integration schuld"

    für Diskussionen gesorgt hat.


    Eurabia-Kruzifixurteil:Soad Sbai "Europa löscht seine kulturelle Identität "
    http://www.open-speech.com/threads/3...it%C3%A4t-quot
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Macht sich die CDU mit einer türkischen Ministerin unglaubwürdig ?

    welche "C"DU? Ich kenne nur noch eine Merkelsche Einheitspartei unterm Halbmond? Sogar in der JU laufen nur noch gut eingenordete Jungpioniere rum.. Einfach dramatisch!

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Macht sich die CDU mit einer türkischen Ministerin unglaubwürdig ?

    Mit dieser Ministerin hat die CDU, oder besser Christian Wulff, keine glückliche Hand gehabt. Die Dame hat viele Vorbehalte gegen Türken bzw. Muslimen bestätigt.

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Macht sich die CDU mit einer türkischen Ministerin unglaubwürdig ?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Mit dieser Ministerin hat die CDU, oder besser Christian Wulff, keine glückliche Hand gehabt. Die Dame hat viele Vorbehalte gegen Türken bzw. Muslimen bestätigt.
    Nein,er hat Mainstream mit "Wir haben langsam die Schnauze voll nicht erkannt."
    Wer zu spät.........

    Mainstream ist Geschichte oder wird es,das hat er nicht erkannt.
    Er schwamm auf der Welle ( wie bescheuert ) was sein soll und keiner haben will.
    Irgendwann kippt das natürlich,selbst Merkel hat es überrascht und versteht es immer noch nicht.
    Wenn die das nicht versteht,was alle wollen - was macht die noch da oben ?
    Politik für Afrika im WSR,weitsichtig wie sie denkt.

    Mit der Weitsicht ist das so eine Sache.....
    Hitler dachte auch weitsichtig - sehr weitsichtig - zu weitsichtig.

    Die Frau ist also sehr weit weg und bald ganz weg.
    Dann kommt die nächste Weitsicht ( Rache der Wähler ) und wählt das Pendant also Rot Grün aus Rache.
    Ping Pong im Wechsel des Unsinns bis es dann kracht.

    Wenn da mal eine Alternative kommt,gewinnt die.

    Die Freiheit hat da mächtig potenzial,demokratisch in der Mitte und nicht im Randbereich den Spuk der kurzsichtigen Weitsicht endlich zu beenden.

    Ich hoffe.

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Macht sich die CDU mit einer türkischen Ministerin unglaubwürdig ?

    Jede Partei die Ausländer in ihren Reihen macht ist unglaubwürdig. Diese Ausländer werden immer sehen ihrem herkunftsland zu dienen und die Gewachsene Struktur im Land zu zerstören ob nun wissentlich oder aus dummheit sei dahingestellt.

    Wir können uns mit Sicherheit auf eines nicht verlassen auf die welche sich Politische Führer nennen. Egal ob Komunal oder auf Bundesebene.

  8. #8
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Macht sich die CDU mit einer türkischen Ministerin unglaubwürdig ?

    eigendlich hat in einer demokratie keine partei was zu suchen die "christlich, islamisch, budhistisch usw ist" von dem her war die CDU schon immer unglaubwürdig für mich,..

    allerdings wurde diese 100% grenze eindeutig auf 300% bei mir erhöht nachdem dort eine türkin ministerin wurde, oder ein herr wulff meinte das der islam zu deutschland gehört wie praktisch die weisswurscht.
    doch so wie die tendenz ausschaut bleibt echt nur zu hoffen auch wenn ich nicht rechts bin , das endlich auch solche parteien einzug halten in unsere regierung. die selben fehler wie hitler sie begangen hat werden wohl nimmer passieren da es auch unter der npd usw studierte also intelligente leute gibt mitlerweile.
    und die niederlande bieten uns zur zeit ja nen gutes beispiel!
    daumen hoch für wilders ich hoffe es färbt auf noch europa ab!
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  9. #9
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Macht sich die CDU mit einer türkischen Ministerin unglaubwürdig ?

    sehe ich prinzipiell nicht so, ich mag den Rösler und seine Politik gar nicht, aber er ist wahrlich ein deutscher Politiker.. anders ist es allerdings bei den Mohammedanern..! Und das betrifft sogar deutsche mohammedaner, die eben vom islam einkassiert wurden und für ausländische Nationen gegen wasweissichwas vorsätzlich oder aus purer Dummheit Vaterlandsverrat begehen!
    Aber eins sollten sie nie vergessen! UNwissenheit schützt vor Strafe nicht und sie können noch froh sein, wenn sie irgendwann vor einem ordentlichen deutschen Gericht gemäß Ihren Taten verurteilt werden und ihnen nicht vor einem Scharia-Gericht stehen...
    Sure 5:33
    Der Lohn derjenigen, die Krieg führen gegen Allah und Seinen Gesandten und sich bemühen, auf der Erde Unheil zu stiften, ist indessen (der), daß sie allesamt getötet oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen Hände und Füße wechselseitig abgehackt werden, oder daß sie aus dem Land verbannt werden. Das ist für sie eine Schande im Diesseits, und im Jenseits gibt es für sie gewaltige Strafe,

  10. #10
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    114

    AW: Macht sich die CDU mit einer türkischen Ministerin unglaubwürdig ?

    Glaubwürdig CDU? Da muß man schon ein ganz besonderer Ignorant sein, wenn man der CDU noch Glaubwürtigkeit zu billigt!
    Seit Kohl, Hessen CDU und Schäuble dürfte die Glaubwürtigkeit verloren gegangen sein!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 16:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •