Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Macht sich die CDU mit einer türkischen Ministerin unglaubwürdig ?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Macht sich die CDU mit einer türkischen Ministerin unglaubwürdig ?

    Die sind alle unglaubwürdig.

    Die Freiheit könnte mir gefallen.

    Nur Homo oder Lesbenehe statt Familie ist sicher auch nicht der Hit,das muß dann auch nicht sein.
    Im Namen der Freiheit.

    Mal sehen was sie machen.

    Mir stehen Werte an erster Stelle - der Rest klappt eh nicht,wie man sieht.

  2. #12

    AW: Macht sich die CDU mit einer türkischen Ministerin unglaubwürdig ?

    Die PDL in Italien ist auch eine christlich-konservative Partei, dort hat Saoad Sbai in Italien Bestnoten bekommen. Da kann sich Wullf mit seiner Özkan verstecken, denn die Arbeitet gegen die Christen
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    57

    AW: Macht sich die CDU mit einer türkischen Ministerin unglaubwürdig ?

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Die sind alle unglaubwürdig.

    Die Freiheit könnte mir gefallen.

    Nur Homo oder Lesbenehe statt Familie ist sicher auch nicht der Hit,das muß dann auch nicht sein.
    Im Namen der Freiheit.

    Mal sehen was sie machen.

    Mir stehen Werte an erster Stelle - der Rest klappt eh nicht,wie man sieht.
    Die Schwulen und Lesben sind für mich nicht das Problem, nein die normalen Bürger sind nicht mehr für die Politik zu begeistern.
    Eher noch laufen sie alle zur "Love Parade" , aber doch nicht wenn es darum geht den politreligiösen Islamanfiguren einmal zu zeigen
    wer in Deutschland etwas zusagen hat!

    Gerade die jetzt schon um Anerkennung ringenden Angesprochenen wären doch sie ersten welche sofort per Scharia gesteinigt werden müßten!
    Aber die Verrückten und Mitmacher tanzen lieber in ihr Verderben, da bin ich sprachlos.......

  4. #14
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Macht sich die CDU mit einer türkischen Ministerin unglaubwürdig ?

    Die CDU macht alles, um sich für die nächste Bundestagswahl Stimmen zu sichern. Nicht umsonst nennt sie sich ja "Volkspartei", was das auch immer bedeuten soll. Sie suggeriert Volksnähe und biedert sich bei den Migranten an. Der SPD stünde das eher zu Gesicht, aber die CDU kommt denen zuvor. Die haben was aus der großen Koalition gelernt! Sozialismus kopieren und konservativ predigen! Aber die FDP hat ja auch ihren arabischen Abgeordneten. Bei Grünen und SPD ist das usus. Ja, da sind aber noch Pro und REP. Wie es da im Einzelnen aussieht, weiß ich nicht, will aber hoffen, dass die nicht so schnell Migranten mit ins Boot nehmen. Das sind meine Hoffnungen für 2013. Wenn sich bald nichts ändert in der Politik, werden wir in spätestens 10 Jahren Teile der Scharia in unseren Gesetzen wiederfinden! An Ramadan wird dann das Einnehmen von Mahlzeiten für alle Deutschen gelten, weil sonst die neuen Schariagesetze erbarmungslos zuschlagen werden! Muselmerkel sei dank!

  5. #15
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    13

    AW: Macht sich die CDU mit einer türkischen Ministerin unglaubwürdig ?

    Besser ein fließender Übergang, also mehr und mehr Minister mit türkischer Abstammung als ein blutiger Übergang mit nur noch "echten" Türken.

    Da hier weit und breit niemand zu sehen ist, der Änderungen bringen könnte, muß man die Gegebenheiten akzeptieren.

  6. #16
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Macht sich die CDU mit einer türkischen Ministerin unglaubwürdig ?

    Zitat Zitat von Crataegus Beitrag anzeigen
    Besser ein fließender Übergang, also mehr und mehr Minister mit türkischer Abstammung als ein blutiger Übergang mit nur noch "echten" Türken.

    Da hier weit und breit niemand zu sehen ist, der Änderungen bringen könnte, muß man die Gegebenheiten akzeptieren.

    "Müssen" muß man gar nichts.

  7. #17
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Macht sich die CDU mit einer türkischen Ministerin unglaubwürdig ?

    Zitat Zitat von Crataegus Beitrag anzeigen
    Besser ein fließender Übergang, also mehr und mehr Minister mit türkischer Abstammung als ein blutiger Übergang mit nur noch "echten" Türken.

    Da hier weit und breit niemand zu sehen ist, der Änderungen bringen könnte, muß man die Gegebenheiten akzeptieren.
    Ein fließender Übergang? Zu was? Mehr und mehr Minister mit türkischer Abstammung da es ansonsten einen blutigen Übergang gibt?
    Was ist das denn? Wer redet denn von einem blutigen Übergang? So etwas können doch nur Türken selber daherreden oder Menschen, die sich in die Hose machen vor dem Muselpack.
    Gegebenheiten akzeptieren? Welche Gegebenheiten denn? Glaubst du etwa, dass nur Muslime die richtige Politik bei uns machen können?
    Es wird nicht mehr lange dauern, dann dürfte es vorbei sein mit den muslimischen Parteimitglidern in den gängigen Parteien.
    Da ist es schon eher warscheinlich, dass sich Parteien entwickeln, die mit Muslimen besetzt sind um uns die Demokratie kaputt zu machen.
    Aber die hätten keine Cahnce bundesweit anzukommen, höchstens lokal.
    Es stimmt, dass wir aufpassen müssen, dass sich Muslime nicht zu breit machen. Deshalb empfehle ich, unbedingt rechts zu wählen! Notfalls auch die NPD!
    Wir wollen keine Türken an der Spitze der Macht! Erstrecht keine, die aus Hartz4-Familien kommen. Die haben unseren Staat schon genug geschröpft!

  8. #18
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    204

    AW: Macht sich die CDU mit einer türkischen Ministerin unglaubwürdig ?

    Na ja spätestens dann wenn sie im Bundestag Tepiche statt Stühle haben wird sich der eine oder andere woll doch wundern , und "unser Angi" mit Kopptuch wird bestimmt auch ein Brüller (Sarkasmus sorry)

  9. #19
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Macht sich die CDU mit einer türkischen Ministerin unglaubwürdig ?

    Name:  merkel-Kopftuch.jpg
Hits: 6429
Größe:  7,3 KB Name:  merkel_islam.jpg
Hits: 1554
Größe:  7,6 KB Name:  cdu-wahlplakat-mit-kopftuch.jpg
Hits: 1116
Größe:  19,1 KB



    So was in der Art? Ist nicht mehr wirklich lustig, eher bitterer Ernst.

  10. #20
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Macht sich die CDU mit einer türkischen Ministerin unglaubwürdig ?

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    Also, geehrte Forumsmitglieder, was glaubt ihr :

    Hat sich eine Partei, die sich CHRISTLICH-Demokratische Union nennt, mit der Berufung einer türkischen, also muslimischen Ministerin, unglaubwürdig gemacht ??
    Die CDU schafft sich ab!

    Ebenso die andere ehemalige "Volkspartei"! Und das liegt daran, dass nur noch Politik für "ethnische Minderheiten" gemacht wird und das normale Volk lediglich an der Urne eine Rolle spielt. Diese Minderheiten werden künstlich so gestärkt, dass die heimische Bevölkerung in den Hintergrund gedrängt wird. Es wird also allerhöchste Zeit für eine neue, rechtspopulistische Partei, die grundsätzlich nur für die Interessen der autochthonen Bevölkerung steht. In keinem mir bekannten Land ist der Politik die eigene Bevölkerung so egal/ wenig wert, wie hierzulande. Hoffentlich entlädt sich dieser Frust einmal ganz gewaltig! Beim Polieren der Laternenpfähle würde ich durchaus helfen und ggf. auch einen Jahresurlaub opfern!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 16:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •