Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Deutsche Lehrerin von Moslems weggemobbt!

    Weil sie muslimischen Schülern versehentlich Schweineschnitzel gab


    Betzdorf – 18 Jahre lang war Ursula E. (59) Lehrerin an ihrer Schule. Sie unterrichtete Mathe und Kunst, leitete die Theater-AG. Jetzt sitzt sie zu Hause – ohne Job. Gefeuert, weil sie muslimische Schüler versehentlich Schweinefleisch essen ließ.

    Der Fall geschah an der Christophorus-Gesamtschule (302 Schüler) in Betzdorf (Rheinland-Pfalz). Die Lehrerin: „In der Kantine standen zwei Schüsseln mit Schnitzeln, einmal vier und einmal elf. Die waren nicht gekennzeichnet. Ich habe sie an die Kinder verteilt.“
    Sie ahnte nicht, dass manche Schnitzel aus Hühnerfleisch waren, die anderen aus Schweinefleisch (im Islam verboten). Plötzlich fragte Schüler Ünal (9): „Hey, was ess ich hier für Fleisch?“ Lehrerin Ursula E. sagte: „Ich weiß es nicht.“
    Der Junge ließ das Fleisch liegen, eine türkische Schülerin gab ihr Schnitzel einem deutschen Mädchen. Für die Lehrerin war der Fall erledigt. „Am nächsten Tag rief mich die völlig erboste Mutter des Jungen an“, sagt sie. Wenige Tage später erschienen 15 türkische Mütter und Väter an der Schule. Sie forderten aufgebracht, die Lehrerin zu entlassen.
    Die Schulleitung reagierte schnell. Sie beurlaubte die Lehrerin, informierte die Schulbehörde. Ursula E.: „Ich musste die Schule sofort verlassen. Der Schulleiter sagte: ‚Sie unterrichten nicht mehr hier!‘ Im Gespräch mit der Schulrätin wurde mir nahegelegt, mich versetzen zu lassen ...“
    An der Schule, die 45 muslimische Kinder besuchen, wurde Schweinefleisch abgeschafft – für alle! Die Schulleitung erklärte schriftlich, es werde „zukünftig neben vegetarischem Essen nur noch Geflügel und Rindfleisch“ angeboten.
    Lehrerin Ursula E. hat sich bei den Eltern von Ünal K. entschuldigt – vergeblich. Sie ist seit sieben Monaten zu Hause, leidet unter Angstzuständen. Sie hat die Schule verklagt, fordert eine Rücknahme der Suspendierung.
    Eveline Dziendziol, Pressesprecherin der zuständigen Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Trier, sagt dazu: „Die Lehrkraft wurde nicht suspendiert, sie ist erkrankt und deshalb zu Hause. Das ganze Geschehen ist kein Thema mehr. Mittlerweile gibt es auch wieder Schweinefleisch an der Schule.“



    Die Türken kommen in die Schule und raz fatz wird eine Lehrerin rausgemobbt?
    Mir ist nicht klar ob die Lehrerin arbeiten darf und nur weil die Türken ihr jetzt
    mit vermutlich prügel, mord und todschlag droht nicht zu ihrem Arbeitsplatz gehen kann.

    Ich vermute mal die Türken bedrohen die Frau.

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.2009
    Alter
    40
    Beiträge
    767


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Deutsche Lehrerin von Moslems weggemobbt!

    das ist auch so ein fall von des-integration !!

    wer sich und seine sippschaft hier ausbreitet, soll auch die speisen essen, die hier so üblich sind !!

    und dieses benehmen ist dermaßen typisch für die türken !! ich bin mir absolut sicher, dass diese eine türken-mutter alle anderen türken-eltern gegen die lehrerin aufgehetzt hat !!

    eine deutsche mutter hätte ruhig und sachlich mit dem schulleiter gesprochen. aber was macht so ein türkenpack ?? kommen gleich mit 15 mann in die schule und pöbeln rum !! das ist es, was ich unter asozial verstehe !!

    und ich kann mich deiner vermutung nur anschließen, ninja !! die frau wurde unter garantie von dem pack bedroht !!

    und das soll dann integration sein ? ich kann hier nur sagen, was ich in anderen threads schon sagte : türkenpack, das sich nicht integrieren WILL, das KANN man einfach nicht integrieren !!

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.454


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Deutsche Lehrerin von Moslems weggemobbt!

    Die Rolle der Schulleitung sollte hier nicht unberücksichtigt bleiben!
    Da kommt eine Herde Türken und schon wird - im Sinne von voraus eilenden Gehorsam - gehandelt und eine ehrbare Lehrerin gesundheitlich ruiniert!

  4. #4
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Deutsche Lehrerin von Moslems weggemobbt!

    Mein Eindruck von den Türken ist , die wollen alle Deutschen aus der BRD mobben.

    Solch Ekelhaftes Verhalten ist bei Muslimen im Umgang mit nicht Muslimen die Regel und keine Ausnahme.

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Deutsche Lehrerin von Moslems weggemobbt!

    Das kann echt nicht wahr sein! Ich würde dagegen klagen, denn schliesslich ist doch keiner verletzt worden oder ist der Verzehr von Schweinefleisch seit neustem gesundheitsschädigend!?

    Aha,she gerade, sie klagt! Wunderbar, wir brauchen hier einen mutigen Richter und einen Präzedenzfall! Gibt es da irgendeine BDB Kontaktliste mit guten Fachanwälten, die der Frau unter die Arme greifen, damit das Ding erfolg hat?

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    36.626


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Deutsche Lehrerin von Moslems weggemobbt!

    Der Koran sagt, wenn ein Muslim versehentlich Schweinefleisch gegessen hat, ist dies kein Problem. Es gibt also gar keine Grundlage für die Entlassung der Lehrerin. Da auch gar nicht bewiesen werden konnte, dass das verzehrte Fleisch tatsächlich vom Schwein stammte, ist das alles nur eine ganz miese Nummer, um eine Lehrerin loszuwerden. Wenn man es genau nimmt, dann dürfte gar kein Fleisch in der Schule angeboten werden, was nicht von geschächteten Tieren stammt und bei dessen Schlachtung nicht nach islamischem Ritus gebetet wurde. Wenn die Eltern sicher sein wollen, dass ihre Kinder islamisch aufwachsen, dann sollen sie nach Iran oder Saudi-Arabien gehen

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Deutsche Lehrerin von Moslems weggemobbt!

    das problem ist!
    diese schule wird nun als vorbild gesehen werden für andere türk elltern!
    in der ganzen deutschland GmBh.
    weil man jetzt nen fall hat wo praktisch grundlos durchgesetzt wurde das
    KEIN SCHWEINEFLEISCH mehr auf der speisekarte steht.

    was kommt als nächstes kopftuch auch für christliche mädchen,
    weils ja unsittlich ist für nen muslim sich "nutten" ansehen zu müssen.
    und weils ja bei nem muselanteil von ca 82% auf alle deutschen schulen hochgerechnet,
    es ja einheitlicher ausschaut wenn dann auch das urvolk kopftuch trägt.

    was allerdings total krank ist ,und ich selber aus erfahrungen berichten kann, die musels die sich am meisten aufregen wenn eines ihrer kinder schwein bekommt. meistens selber currywurst essen oder bratwurst schnitzel bifi usw.

    wären wir hier im rollenspiel vampiere the masquarade würde ich diese religion eindeutig zum clan der malkavianer einordnen
    " alle total geisteskrank, paradox, höchstgefährlich,mordlustig usw"
    und wenn ihnen wer kommt mit ihren bluttaten leiden sie plötzlich alle an amnesie
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    7.051


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Deutsche Lehrerin von Moslems weggemobbt!

    Das Alfa Romeo und das Volvo Forum haben diesen Thread bereits verlinkt. Sogar dort scheint die Islamisierung ein Thema zu sein. Wer sich näher damit befassen möchte: Herzlich willkommen!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Deutsche Lehrerin von Moslems weggemobbt!

    mitlerweile is ja auch klar das die uns unterwandern und ihren halbmond in der deutschen flagge sehen wollen, dann rest europas!!

    liefer bitte mal links der themen in den foren :D würd gern ma reinschauen, und muss zugeben bin momentan zu faul zum suchen :D:D:D
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    7.051


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Deutsche Lehrerin von Moslems weggemobbt!

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 04:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 14:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 10:12
  4. Deutsche Lehrerin von Moslems weggemobbt! - BILD
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 23:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •