Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Integrationsstudie: Junge Deutsche wollen nicht neben Türken wohnen - WELT ONLINE


    WELT ONLINE


    Integrationsstudie: Junge Deutsche wollen nicht neben Türken wohnen
    WELT ONLINE
    „Der Islam prägt unsere Gesellschaft und unser Staatsverständnis nicht annähernd so wie Christentum, Aufklärung und Humanismus. Der Islam gehört nicht zum ...

    und weitere »


    Weiterlesen...
    Geändert von Realist59 (01.03.2013 um 20:11 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Integrationsstudie: Junge Deutsche wollen nicht neben Türken wohnen - WELT ONLINE

    Uund wieder wird von den armen Türken gejammert und die Nazi-Keule betätigt. Liebe Türken, schon daran gedacht, dass es nicht angenehm ist, mit euch zu wohnen? Immer wieder das Gejaule des Muezzins oder aktuellen Türk-Sängers.. es ist eine Qual für die Ohren! Die meisten von euch nehmen es mit Hygiene und Körperpflege nicht so genau. (Ja, ich weiß: Ihr seid ganz anders!) Liebe Türken, kommt doch mal in die Gegenwart, in die Zivilisation! Ist zwar anders als in eurem anatolischen Dorf, aber lohnt sich auf Dauer!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Integrationsstudie: Junge Deutsche wollen nicht neben Türken wohnen - WELT ONLINE

    Ich hatte bereits das "Vergnügen" mehrfach türkische Nachbarn zu haben. Grundsätzlich wird nicht gegrüßt und eine lebhafte Debattenkultur gepflegt. Ständig Besuch bis in die späte Nacht und rund um die Uhr dröhnt der Fernseher. Freude macht das alles nicht
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: Integrationsstudie: Junge Deutsche wollen nicht neben Türken wohnen - WELT ONLINE

    Also, ein Einsatz der Wachtruppe von Antifa ist nun mal geboten ..

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Integrationsstudie: Junge Deutsche wollen nicht neben Türken wohnen - WELT ONLINE

    in der an meine Wohnung angrenzenden wohnt eine türkische Familie, Mann, Frau, ein Sohn... Zumindest vermute ich das, da ich eigentlich den Mann noch nie gesehen habe, es aber eindeutig drei Stimmen dort sind.
    Der Sohn spielt wohl gerne Shooter am PC und dieser scheint auch genau an der gegenüberliegenden Seite zu meinem Wohnzimmer zu stehen. Ich komme täglich in den Abendstunden und Nachts in den Genuß seiner Ausbrüche..
    "Der scheiss Hurensohn hat mich schon wieder erwischt". usw usf.. ;-)

    Die Mutter ist aber recht nett und grüßt auch. So wie sie auftritt könnte ich mir aber schon vorstellen, dass sie dort drüben nichts zu melden hat.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Integrationsstudie: Junge Deutsche wollen nicht neben Türken wohnen - WELT ONLINE

    Türken sind sehr laute Zeitgenossen, und das bis tief in die Nacht.
    Auch wenn sie es öffentlich nicht zugeben, aber sie saufen und randalieren dann sehr ausgiebig und anhaltend.
    Kartenspielen und andere Spiele, bei denen sie sich teilweise finanziell ruinieren, machen sie zu schlechten Mitmenschen, da sie immer schlecht gelaunt sind und ihre Frauen schlagen, wenn sie nicht das letzte Haushaltsgeld rausrücken, wenn mal wieder verloren wurde.
    Besonders bei Fußballveranstaltungen, auch regionaler Art, rasten sie besonders oft aus.
    Insgesamt sind sie, vor allem die Männer, laute und unangenehme Zeitgenossen, denen man lieber nicht begegnet.
    Überall lassen sie ihre bösen Blicke kreisen um ja jedem klar zu machen, dass sie das Sagen haben.
    Ich habe bei Auseinandersetzungen mit Türken noch nie erlebt, dass die auch nur einmal klein beigegeben haben.
    Mit hinterhältigen Sachen haben sie sich bei Niederlagen gerächt bis zum Exzess, auch am Arbeitsplatz.
    Sie sind einfach noch nicht fähig, sich in eine zivilisierte Umgebung anzupassen.
    Ihr krankhaftes Machogehabe lässt es nicht zu, auf Kompromisse einzugehen.
    Sie kennen nur Gewalt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 16:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 14:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •