Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Sollte sich der Zentralrat der Muslime entschuldigen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    146

    Sollte sich der Zentralrat der Muslime entschuldigen

    Am 07.10.2010 ist wieder ein Bundeswehrsoldat, durch einen hinterhältigen Anschlag feiger Islamisten in Afghanistan gefallen! Es war der 44 Tode den unsere Bundeswehr insgesamt im Afghanistan-krieg zu beklagen hat! Es soll auch bis zu vierzehn zum teil Schwerstverletzte Gegeben haben. Dort kämpfen auch einige hundert aus Deutschland eingereiste Islamisten, viele davon bekamen ihr Reisegeld aus Spenden von Deutschen Moscheen. Meiner Meinung reicht es jetzt, während den Islamisten in Deutschland Puderzucker und Deutsches Steuergeld in den Arsch geblasen bekommen, gehen die Hinterbliebenen der Bundeswehrsoldaten oft leer aus! Ja sie müßen sich auch noch von Vaterlandsverrätern der Linkspartei und der Grünen bespuken lassen. Der Deutsche Staat müsste Sämtliche Moscheen Verstaatlichen verkaufen und mit diesem Geld die Hinterbliebenen entschädigen! Außerdem muß sich der Zentralrat der Muslime, bei jedem verwundeten Soldaten und bei jedem Hinterbliebenen einen gefallenen Bundeswehrsoldaten entschuldigen! Danach sollte man ihn auflösen und seine Mitglieder ins Gefängnis stecken und den Schlüssel wegwerfen.

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    6

    AW: Sollte sich der Zentralrat der Muslime entschuldigen

    ich finde es wird viel zu viel mühe darauf verschwended dieses land und die terroristen die dort heimisch sind zu retten es gibt nur eine lösung für die machthaber in diesem land ausslieferung aller tallibahn und oder öffentliche hinrichtung oder konsequente vernichtung mit allen zu verfügung stehenden millitärischen mittel auch bio und atom waffen auf die gewalt dieses virus der menschheit kann nur mit gegen gewalt geantwortet werden denn das ist das einzige mittel das sie verstehen und hier in unserem land sollte jeder muslim mit ausweisung oder gefängnis bestraft werden der unsere verfassung in frage stellt wir müssen dieses geschwühr aus unserem land schneiden

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Sollte sich der Zentralrat der Muslime entschuldigen

    Besser der Zentralrat sollte Farbe bekennen und geschlossen nach Afghanistan gegen um sich von ihren Brüdern dort bereichern zu lassen, wie auch immer.

    JA die Islamisten des Zentralrates sollen sich entschuldigen!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Sollte sich der Zentralrat der Muslime entschuldigen

    Die Politik ist nicht in der Lage, dem Krieg in Afghanistan gerecht zu werden. Die Soldaten werden dorthin geschickt ohne entsprechend ausgerüstet zu sein und wenn sie denn mal ein paar Musels erschießen geht ein Gejammer und Wehklagen durch Deutschland. Seltsam ruhig ist es aber, wenn unsere Jungs im Sarg nach Hause kommen. Da wird vielleicht noch ein "selbst Schuld" hinterhergerufen.

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    146

    AW: Sollte sich der Zentralrat der Muslime entschuldigen

    im Zweiten Weltkrieg wurden zur Vergeltung für einen durch Partisanen getöteten Deutschen Soldaten Zehn Gefangene gehenkt, ich fände es gut, wenn wir zu dieser Verfahrensweise zurückkehren würden! Ich weis auch mit wem ich Anfangen würde! Ihr auch?

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Sollte sich der Zentralrat der Muslime entschuldigen

    Meine Liste wird auch immer länger..

    in diesem Zusammenhang möchte ich auch noch einmal darauf hinweisen, wie wichtig es ist Zeitungsartikel, Aussagen von Politikern etc. zu Dokumentieren. Es wird vielleicht der Tag kommen, an dem wir das derzeitige UNrecht aufarbeiten und die Verantwortlichen zur verantwortung ziehen!

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.2009
    Alter
    58
    Beiträge
    24

    AW: Sollte sich der Zentralrat der Muslime entschuldigen

    Zitat Zitat von Robespierre Beitrag anzeigen
    im Zweiten Weltkrieg wurden zur Vergeltung für einen durch Partisanen getöteten Deutschen Soldaten Zehn Gefangene gehenkt, ich fände es gut, wenn wir zu dieser Verfahrensweise zurückkehren würden! Ich weis auch mit wem ich Anfangen würde! Ihr auch?
    Ich hätt`s da gar nicht weit, nur eine halbe Treppe hoch.....
    [FONT=Comic Sans MS][COLOR=indigo][B]"Wenn der Faschismus zurückkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen "ich bin der Faschismus", er wird sagen "ich bin der Antifaschismus". Ignazio Silone[/B][/COLOR][/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Sollte sich der Zentralrat der Muslime entschuldigen

    Zitat Zitat von Robespierre Beitrag anzeigen
    im Zweiten Weltkrieg wurden zur Vergeltung für einen durch Partisanen getöteten Deutschen Soldaten Zehn Gefangene gehenkt, ich fände es gut, wenn wir zu dieser Verfahrensweise zurückkehren würden! Ich weis auch mit wem ich Anfangen würde! Ihr auch?
    Wie hat eigentlich Robespierre sein Dasein beendet?

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Sollte sich der Zentralrat der Muslime entschuldigen

    Afghanistan ist doch nur im Krieg, weil es nicht zulässt, dass man eine Pipeline von Nord nach Süd zum Meer verlegen lässt. Erst hatten es die Russen versucht, jetzt versuchen es die Amis. Und was wäre, wenn der Krieg von uns und den Amis gewonnen würde? Die Amis würden ihre Pipeline bauen, ihr Öl aus Kasachstan und Tadschikistan zum Meer pumpen, und wir Deutschen dürften dann zu amerikanischen Konditionen dieses Öl kaufen. Aber garantiert zu keinen Sonderpreisen. Der Dank für den Einsatz unserer Soldaten wird einzig der sein, dass ein Amipräsident eine Ansprache hält und uns verspricht, weil wir geholfen haben die Verlegung der Pipeline zu ermöglichen, dürfen wir dafür Öl kaufen. Dafür haben dann unsere Jungs ihren Arsch hingehalten. Meine Meinung : raus aus Afghanistan und lasst die amerikanischen Soldaten auch nach Hause. Sollen doch die Ölmultis selber vor Ort für ihr Vorhaben kämpfen. Sind denn Soldaten deren Handlanger? Wenn die Afghanen wollten, gäbe es schon lange keine Taliban mehr, aber die existieren, weil der Islam es verlangt. Gotteskrieger unterstützt man doch in solchen Ländern. Siehe Pakistan. Aber Spenden wollen sie haben. Ich huste denen was!

  10. #10
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Sollte sich der Zentralrat der Muslime entschuldigen

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Afghanistan ist doch nur im Krieg, weil es nicht zulässt, dass man eine Pipeline von Nord nach Süd zum Meer verlegen lässt. Erst hatten es die Russen versucht, jetzt versuchen es die Amis. Und was wäre, wenn der Krieg von uns und den Amis gewonnen würde? Die Amis würden ihre Pipeline bauen, ihr Öl aus Kasachstan und Tadschikistan zum Meer pumpen, und wir Deutschen dürften dann zu amerikanischen Konditionen dieses Öl kaufen. Aber garantiert zu keinen Sonderpreisen. Der Dank für den Einsatz unserer Soldaten wird einzig der sein, dass ein Amipräsident eine Ansprache hält und uns verspricht, weil wir geholfen haben die Verlegung der Pipeline zu ermöglichen, dürfen wir dafür Öl kaufen. Dafür haben dann unsere Jungs ihren Arsch hingehalten. Meine Meinung : raus aus Afghanistan und lasst die amerikanischen Soldaten auch nach Hause. Sollen doch die Ölmultis selber vor Ort für ihr Vorhaben kämpfen. Sind denn Soldaten deren Handlanger? Wenn die Afghanen wollten, gäbe es schon lange keine Taliban mehr, aber die existieren, weil der Islam es verlangt. Gotteskrieger unterstützt man doch in solchen Ländern. Siehe Pakistan. Aber Spenden wollen sie haben. Ich huste denen was!
    du hast vergessen das obama auch noch erwähnt das die deutschen natürlich die reperationskosten des von ammis kaputtgebombten landes zahlen darf
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2016, 06:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2014, 16:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 22:44
  4. USA entschuldigen sich bei Gaddafi
    Von Q im Forum Politik und Islam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 23:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •