Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    146

    Icon8 S- 21, Grüne und Linke haben von der Hamas gelernt!

    Wer hier Lügt wird die Geschichte zeigen!

    Mal die Fakten auf den Tisch, Lehrer (alle mit Grünem Parteibuch) haben ihre Schüler skrupellos als Menschliche Schutzschilde benutzt, ein Vorgehen was sonst nur die Hamas an den Tag legt wenn sie Israelische Polizisten angreift! Hinter den Schülern, haben von der Berliner Linken herangekarrte Rotfrontkämpfer, dann im Schutze der Schüler die Polizisten angegriffen, wieder Parallelen zur Hamas! Als sich die Polizei dann zur Wehr gesetzt hat, Standen die Schüler natürlich als Puffer in der Mitte, wie es die Linke und die Grünen geplant hatten, so gab es natürlich viele Verletzte unter den Schülern, allerdings nicht unter den skrupellosen Lehrern, die hatten sich schon verpisst! Die Krawallmacher konnten sich in aller Ruhe zurückziehen, die Linke Presse hatte ihre Bilder und Özdemir und Gysi hatten ihre Schlagzeilen, hier wurde genau das Vorgehen der Hamas kopiert!

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: S- 21, Grüne und Linke haben von der Hamas gelernt!

    Da könnte man noch weitere Vorbilder nennen : z.B. Saddam Hussein, die Tamilen, etliche religiöse Gruppierungen in den USA und viele Menschenrechtler weltweit. Aber ob das wirklich so war, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist aber, dass insgesamt die Bevölkerung intuitiv Recht hat und die unsensiblen, profilsüchtigen Politiker sich einfach über Volkeswillen hinwegsetzen. Man kann doch nicht ignorieren was nicht gewollt wird. Modernisierung schön und gut, aber es muss auch das nötige Kapital da sein. Die Weltwährungskrise ist noch nicht gänzlich ausgestanden, das wird das nächste irrwitzige Projekt angegangen, wohlweislich, dass die Finanzierung Augenwischerei ist. Denn die Endabrechnung wird weitaus höher ausfallen, als bis dato angegeben. Diese Rechnung wird dann wieder von allen Steuerzahlern beglichen. So geht es doch nicht. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder Politclan seine Prestigeprojekte gegen den Willen des Volkes durchdrückt, ohne Rücksicht auf die Kapitallage? Wir leben doch nicht in einem Selbstbedienungsland für Phantasten. Da mache ich nicht mit. Da sind ja die Musels nicht schlechter als dieses Politikerpack. Beide machen unsere Demokratie zur Farce!

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    146

    AW: S- 21, Grüne und Linke haben von der Hamas gelernt!

    Wer sagt das die Demonstranten die Mehrheitswillen des Baden-Württembergischen Volkes Vertreten? ICH bin Baden-Württemberger, und mein Wille ist es das der Bahnhof gebaut wird! Übrigens denkt eine Übergroße Mehrheit in BW so, oder gibt es im Lande sonst noch wo Demonstrationen? Nein gibt es nicht! Hier wird Versucht der Willen, einer Lautschreienden Minderheit durchzusetzen, (Baden Württemberg hat 11 Millionen Einwohner, die max. Anzahl der Demonstranten lag nie über Hunderttausend, zum Vergleich bei der Meisterfeier des VfB 2007 waren 500 Tausend in Stuttgart auf den Beinen).
    Also ist es nicht Demokratie die sich hier Äußert sondern nur eine Radikalisierte Minderheit, wenn aber diese Minderheit der schweigenden Mehrheit ihren Willen aufzwingt ist das nicht Demokratie sondern Diktatur, das hatten wir schon 1933!
    Bei der Wahl 1933 hatten die Nazi´s nur 33 % der Stimmen bekommen, aber Sie Schüchterten mit ihren Straßenkrawallen die Mehrheit des Deutschen Volkes ein so das sie die Macht ergreifen konnten.

    Das gleiche Versucht genau in diesem Augenblick die Osmanische Luftpumpe Özdimir in Stuttgart, mit seinen Grünen und Rotfrontkämpferhorden versucht er die schweigende Mehrheit einzuschüchtern und dann nächstes Jahr bei der Landtagswahl die Macht zu ergreifen!

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: S- 21, Grüne und Linke haben von der Hamas gelernt!

    Tja mein lieber Robespierre, die Endabrechnung wird es zeigen. Ich habe persönlich auch nichts gegen Modernisierung, aber wie gesagt, es muss finanzierbar sein. Es ist auch nicht maßgeblich, wieviele Menschen dagegen demonstriert haben, und es ist schon gar nicht fair, einen Vergleich mit 1933 zu ziehen. Schließlich geht es um ein lokales Problem und das hat ja wohl nichts mit einem Putschversuch a`la 1933 zu tun. Das ist sehr überzogen und polemisch. Ich wohne nicht in Stuttgart und bin auch kein BWler. Aber meine Solidarität geht mit diesen Demonstranten, weil sie am Ende Recht behalten werden. So ein Protzklotz wie der geplante neue Bahnhof ist doch kaum zu rechtfertigen. Was soll das denn für ein neuer Wettlauf der Großstädte werden, nur um noch besser und protziger dazustehen als die anderen Städte? Das ist doch Wahnsinn, ähnlich dem Wettrüsten der einstigen Supermächte im kalten Krieg. Das ist jetzt auch überzogen, aber trifft irgendwie auch den Nagel. Prestige tut nur den jeweiligen Herrschern gut, aber nicht dem Volk!

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    146

    AW: S- 21, Grüne und Linke haben von der Hamas gelernt!

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    es muss finanzierbar sein. Es ist auch nicht maßgeblich, wieviele Menschen dagegen demonstriert haben, und es ist schon gar nicht fair, einen Vergleich mit 1933 zu ziehen. Schließlich geht es um ein lokales Problem und das hat ja wohl nichts mit einem Putschversuch a`la 1933 zu tun. So ein Protzklotz wie der geplante neue Bahnhof ist doch kaum zu rechtfertigen. Was soll das denn für ein neuer Wettlauf der Großstädte werden, nur um noch besser und protziger dazustehen als die anderen Städte?
    Zu Punkt eins der Finanzierbarkeit, der neue Flughafen und die neue Messe in Stuttgart waren genau so Teuer wie der neue Bahnhof, wurden genauso Verteufelt, und machen heute Gewinn, und werden übrigens von den Holzköpfen mitbenutzt die damals dagegen waren!
    zu Punkt zwei, sie sagen es komme nicht auf die Zahl derer an, die dagegen demonstrieren, doch genau darauf kommt es an! Denn demonstriert hier die Minderheit und will der Mehrheit ihren Willen aufzwingen, so nennt man es DIKTATUR!
    Zu Punkt drei der Aussage es sei ein Lokales Ereignis, das mit dem Lokal hat sich längst erledigt, seit Dummschwätzer wie Gysi und der Osmane Özdimir beides Bundesvorsitzende ihrer Partei sich einmischen!
    Zu Punkt Vier, dem Vergleich mit 1933, der Passt hier genauestens her, der Osmanische Demagoge Özdemir versucht mit seinen Grünen Sturmabteilungen, die Baden-Württemberger einzuschüchtern und sich so zum Baden Württembergischen Ministerpräsidenten zu putschen! Er versucht wie Hitler der Welt klarzumachen, das er für die Mehrheit steht, doch er steht nur für eine Hand voll Krawallmacher.

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: S- 21, Grüne und Linke haben von der Hamas gelernt!

    Es geht hier auch um Demokratie und das missverhätnis Staat und Bürger.

    DB-Gruber gab in einem TV Intervie volgende aussage.

    DB-Grube sagt , das Projekt ist Demokratich befürwortet , bei uns entscheidet das Parlament , niemand sonst.


    Was wohl soviel bedutet:
    Also Bürger halts Maul sonst lassen wir es dir durch ein SEK Komando stopfen. Ganz Demokratich und Legal.

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    146

    AW: S- 21, Grüne und Linke haben von der Hamas gelernt!

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Es geht hier auch um Demokratie und das missverhätnis Staat und Bürger.

    DB-Gruber gab in einem TV Intervie volgende aussage.

    DB-Grube sagt , das Projekt ist Demokratich befürwortet , bei uns entscheidet das Parlament , niemand sonst.


    Was wohl soviel bedutet:
    Also Bürger halts Maul sonst lassen wir es dir durch ein SEK Komando stopfen. Ganz Demokratich und Legal.
    Ich weiß nicht wo sie bei der Aussage von Herrn Grube ein Problem sehen? Wir in Baden-Württemberg haben ein demokratisch gewähltes Landesparlament, ich habe mich selbst an den Wahlen mit meiner Stimmabgabe beteiligt, ich weis nicht aus welchem Bundesland sie kommen, und wie dort gewählt wird. Aber wenn eine Partei oder eine Koalition die Mehrheit der Stimmen bekommt dann ist sie demokratisch legitimiert. Wenn jetzt eine Regierung ein Bauvorhaben auf den weg bringt muss dieses Bauvorhaben Mehrere Instanzen durchlaufen und es dauert wie bei S21 mehrere Jahre bzw Jahrzehnte bis es genehmigt ist. In jeder dieser Instanzen kann jeder Bürger Einspruch einlegen! Warum haben diese Krawallmacher nicht den Rechtsweg benutzt? Es ist auch ein merkwürdiges Demokratie Verständnis wen man in einem Fairen Prozess unterlegen ist dies nicht anzuerkennen! Dann führen wir doch gleich wieder das Faustrecht ein, der wo am lautesten schreit und die meisten Sturmabteilungen hat, hat auch Recht!!

  8. #8
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: S- 21, Grüne und Linke haben von der Hamas gelernt!

    Zitat Zitat von Robespierre Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wo sie bei der Aussage von Herrn Grube ein Problem sehen? Wir in Baden-Württemberg haben ein demokratisch gewähltes Landesparlament, ich habe mich selbst an den Wahlen mit meiner Stimmabgabe beteiligt, ich weis nicht aus welchem Bundesland sie kommen, und wie dort gewählt wird. Aber wenn eine Partei oder eine Koalition die Mehrheit der Stimmen bekommt dann ist sie demokratisch legitimiert. Wenn jetzt eine Regierung ein Bauvorhaben auf den weg bringt muss dieses Bauvorhaben Mehrere Instanzen durchlaufen und es dauert wie bei S21 mehrere Jahre bzw Jahrzehnte bis es genehmigt ist. In jeder dieser Instanzen kann jeder Bürger Einspruch einlegen! Warum haben diese Krawallmacher nicht den Rechtsweg benutzt? Es ist auch ein merkwürdiges Demokratie Verständnis wen man in einem Fairen Prozess unterlegen ist dies nicht anzuerkennen! Dann führen wir doch gleich wieder das Faustrecht ein, der wo am lautesten schreit und die meisten Sturmabteilungen hat, hat auch Recht!!
    Mach langsam, es geht um den Willen der Bevölkerung. Wenn also die Parlametarier gegen den Volkswillen agieren dann stimmt etwas nicht mehr. Das kann dann nicht mehr als Demokratich bezeichnet werden denn die Parlamentarier sagen das gegenteil vom Volkswillen.

    So einfach kann man es sich nur machen wenn man selbst einen Nutzen aus solchen Demokratisch gefällten Entscheidungen hat.

    Du verwunderst mich gerade sehr.

  9. #9
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    146

    AW: S- 21, Grüne und Linke haben von der Hamas gelernt!

    ich Habe hier auch noch ein passendens lied das können die Özdimir Sturmabteilungen singen wenn sie wieder durch Stuttgart marschieren!

    Die Straße frei
    Den Grünen Bataillonen
    Die Straße frei
    Dem Sturmabteilungsmann!

    Die Fahne hoch!
    Die Reihen fest geschlossen!
    Die Krawallos marschiert
    Mit ruhig festem Schritt
    (frei nach Horst Wessel)

  10. #10
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    146

    AW: S- 21, Grüne und Linke haben von der Hamas gelernt!

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    es geht um den Willen der Bevölkerung. Wenn also die Parlametarier gegen den Volkswillen agieren dann stimmt etwas nicht mehr. Das kann dann nicht mehr als Demokratich bezeichnet werden denn die Parlamentarier sagen das gegenteil vom Volkswillen.

    So einfach kann man es sich nur machen wenn man selbst einen Nutzen aus solchen Demokratisch gefällten Entscheidungen hat.

    Du verwunderst mich gerade sehr.
    Ganz genau es geht um den Volkswillen! ein Paar Tausend Demonstranten, sind nicht das Baden-Württembergische Volk, lies mal meine Vorartikel, Und der Volkswille ist das der Bahnhof gebaut wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haben wir etwas dazu gelernt?
    Von Pigs-Med im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 17:18
  2. Kybeline´s Blog Grüne und Linke Politiker haben Angst vor Pranger für Sexualtäter
    Von open-speech im Forum Geert Wilders
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 12:35
  3. Wahlnachlese: Grüne und Linke haben Fuß gefasst - Derwesten.de
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 22:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •