Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: S- 21, Grüne und Linke haben von der Hamas gelernt!

    Zitat Zitat von Robespierre Beitrag anzeigen
    Ganz genau es geht um den Volkswillen! ein Paar Tausend Demonstranten, sind nicht das Baden-Württembergische Volk, lies mal meine Vorartikel, Und der Volkswille ist das der Bahnhof gebaut wird.
    es sind 100 Tsd. rede es nicht klein. Und es ist nicht nur in Baden Württenberg, das ist inzwischen in ganz Deutschland angekommen. Die Spielereien mit den Besucherzahlen und wer sie für welche Mittel nutzt sind seit Düsburg (Loveparade) durchaus jedem bekannt.

    Es geht um Demokratie und welcher Kreis sich dazu zählt und welchem Kreis sie vorenthalten wird.

  2. #12
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    146

    AW: S- 21, Grüne und Linke haben von der Hamas gelernt!

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    es sind 100 Tsd. rede es nicht klein. Und es ist nicht nur in Baden Württenberg, das ist inzwischen in ganz Deutschland angekommen. Die Spielereien mit den Besucherzahlen und wer sie für welche Mittel nutzt sind seit Düsburg (Loveparade) durchaus jedem bekannt.

    Es geht um Demokratie und welcher Kreis sich dazu zählt und welchem Kreis sie vorenthalten wird.
    es ist schon komisch hier mit den Gegnern von S-21, holzpope, Wirft mir vor das ich es Bundes-politisches Ereignis aufwerte obwohl es doch nur Lokal zu bewerten sei, und Ninja wirft mir vor das ich es Lokal betrachte obwohl es doch Bundes-politisch sei. Man ihr lügt euch die Realität gerade so zurecht wie ihr es braucht!
    Und es sind nicht Hunderttausende selbst der Veranstalter der Demonstration spricht von max. Ein-hunderttausend , bei der größten Demonstration! die Polizei übrigens nur von max. 50 tausend. Selbst wenn ich von der Max. Zahl des Veranstalters ausgehe, bewegt sie sich im Promille bereich zur Bevölkerungszahl von Baden-Württemberg. Und das es keinen Landes übergreifenden Protest gibt sieht man doch daran das nirgends in Baden Württemberg sonst Anti S-21 Demonstrationen gibt. Ganz im gegenteil, frag doch mal einen Heilbronner oder einen Ulmer ob er für oder gegen S-21 ist. Warum versuchen die Grünen den zu verhindern das es ein Baden-Württemberg weite Volksbefragung gibt warum wollen sie nur eine in den Betroffenen Stadteilen? weil sie dann voll auf die Schnauze fallen würden

  3. #13
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: S- 21, Grüne und Linke haben von der Hamas gelernt!

    Zitat Zitat von Robespierre Beitrag anzeigen
    es ist schon komisch hier mit den Gegnern von S-21, holzpope, Wirft mir vor das ich es Bundes-politisches Ereignis aufwerte obwohl es doch nur Lokal zu bewerten sei, und Ninja wirft mir vor das ich es Lokal betrachte obwohl es doch Bundes-politisch sei. Man ihr lügt euch die Realität gerade so zurecht wie ihr es braucht!
    Und es sind nicht Hunderttausende selbst der Veranstalter der Demonstration spricht von max. Ein-hunderttausend , bei der größten Demonstration! die Polizei übrigens nur von max. 50 tausend. Selbst wenn ich von der Max. Zahl des Veranstalters ausgehe, bewegt sie sich im Promille bereich zur Bevölkerungszahl von Baden-Württemberg. Und das es keinen Landes übergreifenden Protest gibt sieht man doch daran das nirgends in Baden Württemberg sonst Anti S-21 Demonstrationen gibt. Ganz im gegenteil, frag doch mal einen Heilbronner oder einen Ulmer ob er für oder gegen S-21 ist. Warum versuchen die Grünen den zu verhindern das es ein Baden-Württemberg weite Volksbefragung gibt warum wollen sie nur eine in den Betroffenen Stadteilen? weil sie dann voll auf die Schnauze fallen würden

    Rein Rechtlich gesehen ist deine Meinung ja voll und ganz auf Linie, Demokratie herrscht nur da wo sie gemacht wird und das ist derzeit
    lediglich bei den Politikern und ihren Freunden aus der Wirtschaft. Deine Aussagen sind also völlig PK (Politisch Koreckt)

    Das sich Politisch allerdings die Demokratie und ihr Verständnis von der Volksmeinung unterscheidet ist dann jedoch verwunderlich, denn der erste Grundsatz der Politik lautet dem Volk zu dienen. Schaden von ihm abzuhalten.

    Alles in allem wird derzeit eine Demokratie bevorzugt die das Voök aussenvor lässt und lediglich die herrschende Klasse betrifft.
    So werden Gesetze schnell mal abgeändert damit es als geltendes Recht Demokratisch angestrichen wird.

    Diese Gestze werden rein auf Politischer Ebene gefällt und entberen in der Regel jeder Grundlage bei der Bevölkerung.

    Die Stuttgarter nun als nicht Repräsantiv zu bezeichnen in anbetracht der Masse von Leuten ist lediglivh ein versuch von oben
    das Wahlvieh als Blöde zu verkaufen . Ebenso wie du es mit diesem Strang versuchst , die Demonstranteb als Palis hinzustellen , was gelinde gesagt den eindrucvk
    erweckt das du ein Stasbüttel bist.

  4. #14
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: S- 21, Grüne und Linke haben von der Hamas gelernt!

    Eigentlich wiederhole ich mich! Seit mindestens 20 Jahren war mir - der ich kein Stuttgarter bin - bekannt, daß der Bahnhof umgebaut werden soll und dass damit gewaltige Umbaumaßnahmen stattfinden werden!

    Die heutigen Gegner und Demonstranden (die übrigens aus dem ganzen Ländle herangekarrt werden und am wenigsten Stuttgarter sind) hätten genügend Gelegenheiten gehabt gegen das Projekt zu arbeiten! Wann haben sie es getan!

    Als die Planung begann, hatten wir ganz andere politische und wirtschaftlche Interessenvertreter, ebenso im weiteren Verlauf des Verfahrens!

    Aus meiner Sicht ist dieses Verfahren demokratisch abgelaufen und muß nun auf jeden Fall durch gezogen werden! Wo kommen wir hin, wenn Deutschland von einer APO regiert wird?
    Immer wenn dem Grünen Türken etwas nicht passt, wird die Demokratie ausgehebelt! So nicht!

  5. #15
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: S- 21, Grüne und Linke haben von der Hamas gelernt!

    Das sich die Grnen B90 hier einschleimen hat mit der tatsache das es eben nur eine Demokratie der Politiker ist nichts zu tun.

    Für mich sind die Grünen dort lediglich auf Stimmenfang.


    Was die Demokratie angeht und hier das Projekt S21 ist zu beachten das es mit von einem Ausuferndem Geld (Steuergrab) wird. Und wer hat den Nutzen die Region? vernutlich nicht lediglich die welche jetzt ihren Gewinn daraus schlagen und schlagen werden.

    Stuttgart ist das öffentliche eingeständnis das Demokratie wie sie sich derzeit präsentiert , lediglich das gefälligsein für sie Gewinne einiger weniger ist und sein wird.
    in den Vorständen der Firmen die sich dort bereichern dürfen steht kein Bürger ( also Steuererleichterungen) sondern Steuererhöhungen und tiefe weiterverschuldung und das ganz im gegenteil zur Propaganda der Politiker welche dreist behaupten wir sparen wo wir können.

    Es geht hier ganz Demokratisch darum das Volk zu bescheißen die Steuergelder für Politiker und Vorstände ( in denen ex politiker sitzen) zu bereichern.

    Für das Volk bleibt nur eines die Zeche zu bezahlen.

    Also erzähle nichts von Demokratie wenn du sie lediglich auf den Kreis beziehst der sich dahinter versteckt, die Politiker und ihre Amigos.

    Frei nach dem Motto für uns das Beste für euch die Reste bzw wir Feiern ihr zahlt.

    Was ist daran Demokratisch ??

  6. #16
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    146

    AW: S- 21, Grüne und Linke haben von der Hamas gelernt!

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Das sich die Grnen B90 hier einschleimen hat mit der tatsache das es eben nur eine Demokratie der Politiker ist nichts zu tun.

    Für mich sind die Grünen dort lediglich auf Stimmenfang.
    Wenn du wenigstens das erkannt hast, das der Korrupte Ober Muselmanne Özdemir nur Stimmvieh fangen will, ist vielleicht bei dir noch etwas Hoffnung!
    Spinnen wir doch mal die Geschichte weiter, nach deiner Meinung muß die Landtagswahl zur Denkzettelwahl werden, Okay! Aber wenn wollt ihr Wählen?
    Es gibt genau zwei Möglichkeiten ihr wählt Schwarz-Gelb und der Bahnhof wird gebaut. Oder ihr wählt Grün-Rot (Schreibweise nach den derzeitigen Mehrheitsverhältnissen) und Baden Württemberg bekommt als erstes deutsches Bundesland einen Muselmannen als Ministerpräsident, denn die Grünen liegen vor der SPD in den Umfragen und der Korrupte Özdimir lässt sich so eine Cache nicht entgehen, darauf kannst du wetten!
    Also habt ihr nur die Wahl Mappus mit Bahnhof oder einen Muselmanen ohne Bahnhof!

    Spinnen wir doch die Geschichte noch weiter, wenn dieser Bauerfänger Özdimir Ministerpräsident werden sollte, ist der Damm gebrochen, dann Tritt er auch in zweijahren gegen Merkel an, und ich sage jetzt schon voraus das er mit Hilfe der Linken Hetzpresse in Deutschland auch diese Wahl gewinnt!
    Dann wird er als erstes, den Zuwanderungsstopp für die Türkenbrut aufheben, und eine Welle von 12 Millionen Sozialhilfeempfängern schwappt von Anatolien über Deutschland herein! Seine zweite Tat wird sein, er sorgt dafür das die Türkei in die EU kommt. Als Bevölkerungsreichstes Land hat die Türkei dann die meisten Stimmen und kann den Ton angeben!
    So haben ein paar Hirnlose Demonstranten dann gleich ganz Europa in die Scheiße geritten!
    Danke, ihr Honks!

  7. #17
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: S- 21, Grüne und Linke haben von der Hamas gelernt!

    naja wenn man sich ansieht das minderheiten hier rechte bekommen die so nicht verrtretbar sind kopftuch ind er schuel ect,. dann sind diese demonstranten nur nen kleiner tropfen aufn heißen stein, und nur teil des eisberges,. ausgerechnet jetzt die zu verurteilen die sich noch trauen das maul aufzumachen ist irgendwie mächtig dumm,.. lediglich nur ein weiterer hinweis darauf was hier alles schiefläuft, und doch sieht der größte teil weh bzw lachend nur zu.

    mal sehen ob die noch in 10-15 jahren lachen können wenn du hier für den ausspruch grüß gott,.. wie er in vielen teilen in BW ÜBLICH ist der kopf abgeschlagen wird , einfach so,. weils ja heißen sollte alluh akbar,insch allah. weil gegen das kopfabschlagen war dann ja HEUTE auch nur ne minderheit,. die wenn se sich da dann auftut ja deiner meinung nach auch nur ne diktatur will,. und weil se mit hitler gleichzusetzen sind, am besten gleich mitm NAPALMWERFE weggeputzt werden,. wasser is dann ja so oder so viel zu wertvoll
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  8. #18
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: S- 21, Grüne und Linke haben von der Hamas gelernt!

    Vorhin bekam ich folgende Meldung, der unten zitierte Beitrag wurde in einem anderen Forum gepostet und verlinkt:

    Zitat Zitat von Kirlean Beitrag anzeigen
    naja wenn man sich ansieht das minderheiten hier rechte bekommen die so nicht verrtretbar sind kopftuch ind er schuel ect,. dann sind diese demonstranten nur nen kleiner tropfen aufn heißen stein, und nur teil des eisberges,. ausgerechnet jetzt die zu verurteilen die sich noch trauen das maul aufzumachen ist irgendwie mächtig dumm,.. lediglich nur ein weiterer hinweis darauf was hier alles schiefläuft, und doch sieht der größte teil weh bzw lachend nur zu.

    mal sehen ob die noch in 10-15 jahren lachen können wenn du hier für den ausspruch grüß gott,.. wie er in vielen teilen in BW ÜBLICH ist der kopf abgeschlagen wird , einfach so,. weils ja heißen sollte alluh akbar,insch allah. weil gegen das kopfabschlagen war dann ja HEUTE auch nur ne minderheit,. die wenn se sich da dann auftut ja deiner meinung nach auch nur ne diktatur will,. und weil se mit hitler gleichzusetzen sind, am besten gleich mitm NAPALMWERFE weggeputzt werden,. wasser is dann ja so oder so viel zu wertvoll
    Jedoch wurde der Beitrag von einem Moderator gelöscht, mit folgender Begründung:

    Von: XXXXXX
    Wann: Heute, 09:43

    [kein Betreff]



    Guten Morgen XXXXXX,

    ich habe Dein Posting im Stuttgart-Thread gelöscht.
    Postings mit den Begriffen" Türkenbrut " und ähnliches möchten wir nicht stehen lassen, pauschale Hetze gegen ganze Nationalitäten kann nicht geduldet werden.

    Unabhängig davo,eine grüne Regierung würde mir persönlich auch aus anderen Gründen nicht zusagen .

    Ich hoffe ,Du verstehst das, gibt nur Ärger,der nicht sein muss..

    LG und bitte icht sauer sein :-)
    Also bitte überlegt beim Schreiben der Beiträge ob ihr möchtet, dass sie auch gelesen werden und auch entsprechend weiter gegeben werden können. Wenn ja wählt bitte eure Worte mit Bedacht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haben wir etwas dazu gelernt?
    Von Pigs-Med im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 17:18
  2. Kybeline´s Blog Grüne und Linke Politiker haben Angst vor Pranger für Sexualtäter
    Von open-speech im Forum Geert Wilders
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 12:35
  3. Wahlnachlese: Grüne und Linke haben Fuß gefasst - Derwesten.de
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 22:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •