Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    Germany Einheitsfeiern Gauck ermahnt

    „Merkwürdiger Zustand“

    Gauck sprach sich zugleich für deutliche Forderungen gegenüber Hartz-IV-Empfängern und integrationsunwilligen Ausländern aus. „Der Staat darf sich nicht selbst zur Disposition stellen, indem er die eigenen Normen nicht ernst nimmt“, sagte er. „Bei der Versorgung wollen selbst diejenigen integriert sein, die unsere Kultur ablehnen, sie sogar bekämpfen und denunzieren“, sagte Gauck. Dies sei „ein merkwürdiger Zustand und der kann nicht unbesprochen bleiben“, fügte er hinzu. „Wenn eingewanderte Familien sich noch jahrelang der Landessprache verweigern, dann werden alle Integrationsbemühungen scheitern“, sagte Gauck.

    Gauck forderte, Kinder aus Familien, in denen nicht deutsch gesprochen werde, müssten früh in Kindergärten geschickt werden. „Das sind einfache Maßnahmen, sie kosten etwas Geld“, sagte Gauck. „Aber das Geld, das man ausgibt für die Integration, spart man später bei der Versorgung von Langzeitarbeitslosen und schwer integrierbaren Erwachsenen.“

    Alles gut und schön aber ohne Arbeitsplätze wird´s nichts!

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Einheitsfeiern Gauck ermahnt

    Migrantenfamilien, die nicht gewillt sind, die deutsche Sprache zu erlernen, werden auch das Angebot, ihre Kleinen in den Kindergarten zu schicken, ablehnen. All diese Maßnahmen werden letztendlich im Sande verlaufen. Da gibt es nur eine Maßnahme die zieht : Rausschmeissen! Weg mit diesen Arschlöchern. Was wollen die denn hier? Wir brauchen keinen verlängerten Arm des Islam bei uns. Die sofortige Schließung aller Moscheen in Deutschland sollte durchgesetzt werden. Die gehen ja soweiso schon auf die Straßen beten um zu demonstrieren, wie wenig Platz sie zum Beten haben. Ich weiß, wo sie genügend Platz haben : zu Hause! Die Wüste lebt! Ab in die Dünen. Auf die Kamele ihr Beduienen!

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    AW: Einheitsfeiern Gauck ermahnt

    du sagst es holzpope !

    die wollen IHREN glauben, IHRE kultur, IHRE moscheen, aber UNSERE sozialleistungen !!!

    wenn sie ihren glauben und ihre kultur wollen, dann sollen sie in anatolien bleiben !! es zwingt sie keiner hierher zu kommen !!

    wer sich nicht integrieren will, und unsere gesetze, unsere kultur und unsere gesellschaft ablehnt, der hat hier nichts zu suchen !!

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Einheitsfeiern Gauck ermahnt

    „Der Staat darf sich nicht selbst zur Disposition stellen, indem er die eigenen Normen nicht ernst nimmt“
    Damit meint er wohl auch das Antifa-Ghetto. Die "Deutschland schafft sich ab - Endlich!" - Rufer. Die nicht einmal genügend Anstand besitzen, keine staatlichen Leistungen in Anspruch zu nehmen, für die sie sich eigentlich bei der von ihnen so verachteten deutschen Gesellschaft bedanken müssten. Nicht einmal als Parasiten sind sie zu gebrauchen, da sie ihren Wirt ja möglichst schnell verrecken sehen möchten, anstatt noch lange an ihm zu saugen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    62

    AW: Einheitsfeiern Gauck ermahnt

    Die Rede von Gauck fand ich erheblich ansprechender, motivierender, inhaltsreicher und dem Anlass angemessener als das Gestammle von Wulff. Für mich hat er sich zum Verräter gemacht, aber nicht zum Bundespräsidenten aller Deutschen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel ermahnt EU-Unternehmen Brexit durchzuziehen
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2017, 10:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •