Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Was glaubt ihr - läuft das Länderspiel Deutschland-Türkei am 08.10. friedlich ab ?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    Was glaubt ihr - läuft das Länderspiel Deutschland-Türkei am 08.10. friedlich ab ?

    Am 08.10. wirds heiß - dann spielt Deutschland im Rahmen der EM-Quali gegen die Türkei !

    Da das Spiel in Berlin stattfindet, werden im Stadion mehr Türken als Deutsche erwartet (Obwohl ja Deutschland eigentlich ein Heimspiel hat und nicht die Türkei).

    Daher nun meine Umfrage : läuft das Länderspiel am 08.10. friedlich ab oder gibt es Zwischenfälle ?

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Was glaubt ihr - läuft das Länderspiel Deutschland-Türkei am 08.10. friedlich ab ?

    Man sollte ein wenig Zündeln.. ich glaube die Türken in Deutschland können sich im Moment recht wenig erlauben...

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Was glaubt ihr - läuft das Länderspiel Deutschland-Türkei am 08.10. friedlich ab ?

    Es kommt natürlich auf das Spielergebnis an. Ich gehe aber davon aus, dass es ein paar Kloppereien geben wird. Das passiert ja auch bei Kreisklassenbegegnungen, ist also normal für unsere Multikultigesellschaft

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Was glaubt ihr - läuft das Länderspiel Deutschland-Türkei am 08.10. friedlich ab ?

    Wird sowieos nicht in den Medien drüber berichtet werden, wenn es knallt, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.. oder eben wie immer extrem tendenziös.. Das Ministerium für Wahrheit wird schon dafür sorgen!

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Was glaubt ihr - läuft das Länderspiel Deutschland-Türkei am 08.10. friedlich ab ?

    Die Türken werden im Falle eines gewinnes laut Hupend und schreiend in Autokorsos durch die BRD fahren und zeigen wie sehr sie doch Türken sind, selbst die mit Deutschen Pass werden sich freuen das ihre Manschaft gewonnen hat.

    Alsobleibt nur zu hoffen das Deutschland gewinnt damit das Hupen und Jubeln für jedermann erfreulch ist.

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    146

    AW: Was glaubt ihr - läuft das Länderspiel Deutschland-Türkei am 08.10. friedlich ab ?

    ich hoffe und bette das es in Berlin wenigstens noch eine Handvoll Deutscher Hooligans gibt, die den Muselmannen, zeigen wer hier das sagen hat!

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    47

    AW: Was glaubt ihr - läuft das Länderspiel Deutschland-Türkei am 08.10. friedlich ab ?

    es wird cool bin natürlich für Deutschland

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Was glaubt ihr - läuft das Länderspiel Deutschland-Türkei am 08.10. friedlich ab ?

    Ach ja, ist das schön. 3:0 für Deutschland und Özil hat es den pfeifenden türkischen Nationalisten richtig gezeigt. Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, hatten einige Nachbarhäuser die Fassaden mit türkischen Fahnen verhangen. Kaum zu glauben, wie groß diese Lappen sein können. Nach dem Spiel wurden sie aber flugs wieder eingerollt

  9. #9
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    146

    AW: Was glaubt ihr - läuft das Länderspiel Deutschland-Türkei am 08.10. friedlich ab ?

    verdammt nochmal was ist aus Deutschland geworden? Wo verdammt nochmal sind unsere Hooligans geblieben, in meiner Jugend als ich noch ins Station gegangen bin, hätten sich die Muselmannen nicht getraut ihr Maul aufzumachen oder gar ihren scheiß Roten Fetzen auszupacken, man was ist aus diesem Land geworden, mittlerweile muß man sich auch noch für diese Weicheier von deutschen Hools schämen, ihr seid eine echte Schande!

  10. #10
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    34

    AW: Was glaubt ihr - läuft das Länderspiel Deutschland-Türkei am 08.10. friedlich ab ?

    Ich wohne in einem Stadteil mit 60% Ausländeranteil der großteil halt Türken...
    Schon im letzten Spiel gab es hier echt miese schlägereien in denen teilweise sogar mit Gaspistolen und Brandsätzen hantiert wurde!

    Wenn Deutschland gewinnt setz ich mir trotzdem meinen Schwarz-Rot-Geilen Hut auf und renne jubelnd durch die Menge.

    Ps:
    Schade das ich nie bei so einem wichtigen Länderspiel zuschauen kann, bei einer Schlägerei (Die sehr wahrscheinlich ist.) könnte ich's locker mit 4-5 von den roten aufnehmen ;)...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •