Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    2.078

    Gegen Stutgart 21 demonstriert das rotgrüne Gesockse!

    In diesem Land leben zunehmend nur noch Arschlöcher! Ein solches ist der Stuttgarter OB Schuster! Er zeigt sich “bestürzt”, daß rotgrüne Berufsdemonstranten einen Wasserstrahl abgekriegt haben! Schuster (CDU) ist bisher für den neuen Hauptbahnhof eingetreten! Wäre er normal, würde er sich freuen, wenn die Polizei den Pöbel von der Straße spritzt! Stattdessen macht der Arsch [...]

    Weiterlesen...

  2. #2

    Deutschland-S21-Demo:Es fährt ein Zug nach Nirgendwo

    Deutschland-S21-Demo:Es fährt ein Zug nach Nirgendwo

    Weiterlesen...

  3. #3
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Gegen Stutgart 21 demonstriert das rotgrüne Gesockse!

    Zum Thema noch eine passende hochqualifizierte faktenbasierte Expertenmeinung vom Betreiber des Klarnamenverräterforums:


    #8 Toranaga (01. Okt 2010 10:16)
    Das sind keine links-grüne [sic!] Spinner.

    Hier bricht [sic!] Wut Bahn, die möglicherweise ganz andere Ursachen als die Bahn-Trasse hat.

    Das Volk will gefragt werden, statt vor vollendete Tatsachen gestellt [sic!] werden.

    Wir sind tief beeindruckt vom rumpelstilzchenhaften Widerspruchsgeist,
    äh von der profunden Fachkenntnis sowie der gründlichen politikwissenschaftlichen,
    aber dennoch leichtverständlich formulierten Analyse.


    Warum veröffentlicht das Universalgenie seine wohlbegründete und überzeugend formulierte Expertise nicht bei fact-fiction, wo doch sonst gern Andre, Biker, LIZard und Toranaga / Samurai / Mellitus / almighurt unbelehrbar und mit krimineller Energie immer neue Opfer für das Klarnamenverräter-, Erpresser- und Geschäftschädigerforum suchen?

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Gegen Stutgart 21 demonstriert das rotgrüne Gesockse!

    . Im Sekundentakt schicken sie im Schlossgarten in der Stuttgarter Innenstadt die ersten von rund 300 Bäumen zu Boden.
    Die Sensation - 300 Bäume in 5 Minuten!

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Gegen Stutgart 21 demonstriert das rotgrüne Gesockse!

    Dieses Milliardending wird doch nur aus Prestigegründen gebaut. Unser aller Geld wird dort verballert und es wird noch viel mehr kosten, als geplant. Wenn sich Bürger nicht mehr wehren dürfen, halte ich das für sehr bedenklich. Ich denke nicht, dass es sich bei den Protestierern nur um linke Arschlöcher handelt. Hier gehe ich nicht konform mit euch.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Gegen Stutgart 21 demonstriert das rotgrüne Gesockse!

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Dieses Milliardending wird doch nur aus Prestigegründen gebaut. Unser aller Geld wird dort verballert und es wird noch viel mehr kosten, als geplant. Wenn sich Bürger nicht mehr wehren dürfen, halte ich das für sehr bedenklich. Ich denke nicht, dass es sich bei den Protestierern nur um linke Arschlöcher handelt. Hier gehe ich nicht konform mit euch.
    Merkel sagte ganz richtig, dass die Grünen nur so lange für die Bahn sind, solange keine Bahnhöfe gebaut werden. Was derzeit in Stuttgart passiert ist für mich ehrlich nicht nachvollziehbar. Da wird das Bauprojekt öffentlich diskutiert und im Parlament beschlossen, mit den Stimmen der SPD!!!! Jeder Stuttgarter wusste von diesem Vorhaben. Es tut sich die ganze Zeit nichts. Es gibt keine Proteste, keine Demos, keine negative Stimmung. Als dann aber den Bau beginnen soll, erinnert sich die SPD nicht mehr an ihre eigenen Beschlüsse und ist auf einmal in den Reihen der Demonstranten zu finden. Plötzlich ist in der öffentlichen Wahrnehmung Baden-Württemberg ein Polizeistaat und Cem Özdemir kann sich publikumswirksam vor den Kameras und Mikrofonen als Retter der Demokratie aufspielen. Was ist da eigentlich los? Des Rätsels Lösung: Wahlen stehen an und die Opposition hat gute Chancen die regierende CDU abzulösen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! JU-Bremen demonstriert mit Antifa gegen AfD
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 14:30
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 14:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •