Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Muslime laden zum Tag der Offenen Moschee - Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)



    Muslime laden zum Tag der Offenen Moschee
    Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)
    Der Islam sei längst ein selbstverständlicher Teil der Gesellschaft und auch Moscheen und islamisches Gemeindeleben seien in den Kiezen verwurzelt. ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Muslime laden zum Tag der Offenen Moschee - Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)

    Der Islam sei längst ein selbstverständlicher Teil der Gesellschaft und auch Moscheen und islamisches Gemeindeleben seien in den Kiezen verwurzelt.
    Typisches Wunschdenken eines Fachidioten.
    Der Islam kann nie Teil der Gesellschaft sein, weil er diese Gesellschaft ablehnt und zerstören will

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Muslime laden zum Tag der Offenen Moschee - Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)

    Eben, lieber reali, die empfinden schon so, als wenn sie uns erobert haben. Nachgeben ist halt der falsche Weg, mit diesen Beduinentrotteln zu verhandeln. Die verstehen nur eine Sprache und das ist Härte. Entweder integrieren oder abhauen. So und nicht anders muss man mit denen reden, und nicht wie unsere Schwabbelbacken in Berlin.

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    62

    AW: Muslime laden zum Tag der Offenen Moschee - Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)

    An solchen Tagen wird in den Moscheen doch eh nicht gezeigt, worum es denen eigentlich geht. Also warum sollte ich dort hingehen?

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    AW: Muslime laden zum Tag der Offenen Moschee - Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)

    also gestern haben die islamisten gestern einen "tag der offenen moschee gefeiert"...

    GESTERN ??

    am Tag der deutschen Einheit, UNSEREM Nationalfeiertag ??

    ich sage diesen islamisten auf den kopf zu, dass dieses datum absichtlich gewählt wurde !! die wollen doch nur wieder provozieren !!

    das ist genau so eine schei.e wie diese sauerei mit der moschee am ground zero !! eine reine provokation gegen den Christlichen Glauben !! und der baubeginn dieser moschee (11.09.2011 - 10.jahrestag der anschläge !!!) ist eine weitere provokation !!

    es wird zeit, dass derartige provokationen und respektlosigkeiten gegenüber UNSEREM glauben verboten werden !!

    wie, bitteschön, haben die islamis eine erlaubnis erhalten, ausgerechnet am Tag der deutschen Einheit sowas durchzuführen !!

    und nebenbei gesagt : ich würde eine moschee nicht mal betreten, wenn man mir geld dafür zahlte !!

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •