Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Lehrvideo zur Nichtintegration von Muslimen in Skandinavien

    Mohammedaner in Skandinavien sollen sich nicht integrieren, sondern noch stärkeren die Volkswirtschaften schädigenden antidemokratischen Einfuß auf die Wirts- und Opfergesellschaften nehmen.

    Obwohl in Westeuropa etwa 20 Millionen Mohammedaner leben, haben sie nicht den Einfluss auf die Gesellschaft, den sie sich wünschen.

    Westliche Integrationsprojekte sollen die Ms von ihrem frommen christen- und judenhassenden antidemokratischen Lebensstil abbringen.

    Die Loyalität zum Islam und zur Umma soll stärker sein als zum ausgebeuteten besatzten Land.

    Der Westen will islamische Frauen verführen, an Freiheit und Gleichberechtigung von Mann und Frau zu glauben.

    Die Muslime müssen daran glauben, dass sie das Kalifat errichten können.


    Islamic training video for non-integration of Muslims.




    Vlad Tepes: Instructional video for non-integration of Scandinavian Muslims

    Wikipedia: Skandinavien

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Lehrvideo zur Nichtintegration von Muslimen in Skandinavien

    Obwohl in Westeuropa etwa 200 Millionen Mohammedaner leben, haben sie nicht den Einfluss auf die Gesellschaft, den sie sich wünschen.
    Das wäre ja mehr als die Hälfte der Bevölkerung. Es sind wohl eher 20 Millionen

  3. #3
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Lehrvideo zur Nichtintegration von Muslimen in Skandinavien

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das wäre ja mehr als die Hälfte der Bevölkerung. Es sind wohl eher 20 Millionen
    Danke, ich habe es im Original korrigiert. Der Ton des Original-Videos war eine Folter, ich wollte den Text möglichst schnell absenden und dann meine Ruhe vor ihm haben.

    In einem eingeblendeten Schriftzug 0:50 stand 50 Millionen, bei 1:43 ist von fast 50 Mio. im Westen die Rede, davon 20 Mio. allein in Europa.

    Wer mit der Hintergrundmusik und angesichts der unverschämten Taqiyya-Opferinszenierung der Antichristen mit ihrem üblichen Beleidigtsein und Forderungen-Stellen cool zuhören kann, muss gute Nerven haben.

    Ich bitte den Fehler zu entschuldigen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Pegida jetzt auch in Skandinavien
    Von PI News im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 22:31
  2. Skandinavien: Vergewaltigung, und die Rückkehr der Keuschheitsgürtel
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 15:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •