Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    Keine Arbeit wegen Migrantenquote - soll das Integration sein ?

    das wort migrantenquote ist für mich das absolute unwort des jahres !!

    kleines erlebnis im bekanntenkreis :

    kumpel hatte ein vorstellungsgespräch und bekam vom personalchef eine absage mit folgender begründung :

    "Also Sie haben ja tolle Zeugnisse und alles, aber wir können sie leider nicht einstellen. Sehen sie, wir haben da eine migrantenquote vorgeschrieben bekommen. also wenn sie ausländer wären, würde ich sie sofort einstellen, aber einen deutschen kann ich leider nicht brauchen."

    vielen dank an unsere tollen politiker !!

    die holen massenhaft arbeitsunwillige türken ins land, und schreiben den firmen auch noch vor, dass sie diese bevorzugen sollen !!

    genau andersrum müsste es sein : die firmen sollten angewiesen werden, nur noch deutsche einzustellen, um so der DEUTSCHEN und nicht der türkischen wirtschaft zu helfen !!

    und die türken, die eingestellt werden, sprechen nicht mal deutsch !

    neulich bei einem lebensmitteldiscounter: ich wollte einen defekten artikel umtauschen. ich habe krampfhaft versucht, mich bei den kassiererinnen verständlich zu machen, aber vergebens, denn alle 3 waren türkinnen !! die sprachen nicht ein wort deutsch !!

    wenn ich dann höre, dass die merkel da von "gelungener integration" spricht, kommt mir das würgen !!

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Keine Arbeit wegen Migrantenquote - soll das Integration sein ?

    Die Migrantenquote ist idiotisch. So viele ausgebildete und qualifizierte Migranten gibt es gar nicht, wie eingestellt werden müssten.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Keine Arbeit wegen Migrantenquote - soll das Integration sein ?

    Ein Opfer staatlich verordneter positiver Diskriminierung. So kann die Deutschenquote in der Arbeitslosenstatistik antirassistisch hoch gehalten werden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    62

    AW: Keine Arbeit wegen Migrantenquote - soll das Integration sein ?

    Die Migrantenbevorzugung ist in Berlin für den öffentlichen Dienst im Gespräch. Als Leistungsmerkmal wird dann "interkulturelle Kompetenz" gefordert. Damit ist gemeint, dass man sich mit Muslimen gut auskennen muss oder am besten gleich selber einer ist-Eignung, fachliche Kompetenz wird ja eh völlig überbewertet.

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Keine Arbeit wegen Migrantenquote - soll das Integration sein ?

    eigendlich lustich wenn man bedenkt das im koran steht das es VERBOTEN ist für juden oder christen zu arbeiten ,esseiden man wird dazu gezwungen, und selber wenn man dazu gezwungen wird hat man nur kurze zeit ,um das zu beenden und wenn man den chef töten muss dafür.
    weil wenn man weiterarbeitet is man ein ungläubiger und all ahhhh bestraft dies mit hölle .
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Keine Arbeit wegen Migrantenquote - soll das Integration sein ?

    Zitat Zitat von billiger Jakob Beitrag anzeigen
    Die Migrantenbevorzugung ist in Berlin für den öffentlichen Dienst im Gespräch. Als Leistungsmerkmal wird dann "interkulturelle Kompetenz" gefordert. Damit ist gemeint, dass man sich mit Muslimen gut auskennen muss oder am besten gleich selber einer ist-Eignung, fachliche Kompetenz wird ja eh völlig überbewertet.
    Und welch böser Gewissenskonflikt für den türkischstämmigen Polizisten, wenn er seinen Vater, Onkel oder Bruder verhaften muss

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Konvertieren kann harte Arbeit sein
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 21:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •