Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.816

    Jüdische Gedänkstätte mit Schweinekopf geschändet



    Der jüdische Friedhof in Gotha (vor 2 Jahren geschändet)

    Diesmal wurde die jüdische Gedenkstätte von Apolda in Thüringen geschändet:

    Eine jüdische Gedenkstätte im thüringischen Apolda ist erneut geschändet worden. Gestern wurde vor dem Bernhard-Prager- Haus ein abgetrennter Schweinekopf abgelegt, wie die Polizei am Morgen mitteilte. Dies sei bereits der zweite Vorfall mit einem Schweinekopf innerhalb weniger Tage. Ein Täter konnte bislang nicht ermittelt werden. Ob zwischen den beiden Fällen ein Zusammenhang besteht, ist noch unklar. Das Haus ist nach seinem einstigen Besitzer benannt, der von den Nazis im KZ Theresienstadt ermordet wurde.
    Focus

    Diese Feindseligkeit der rechtsextremistischen Neonazis (um die Täterkreise mit den Worten der etablierten Medien zu umschreiben) gegen einen irrealen Feind kann ich nicht nachvollziehen.

    Jemand hatte mir neulich erzählt, dass er mal zu einem NPD-Treffen gegangen war, denn er wollte sehen, ob er dahinpasst. Er kam ernüchtert zurück. Diese Leute sind derart in der Vergangenheit stecken geblieben, sagt er, dass er sich wie bei einem historischen Maskenball, wie z. B. aus der napoleonischen Zeit o. ä.. vorkam. Es ging alles um die Zeit vor 70-80 Jahren, um die Leute von damals, um die Wehrmacht, um die Requisiten von damals usw. Er kam sich vor wie in einem Fantasy-Film mit Zeitreisenden.

    Das wird noch unser Untergang sein: Während das Land brennt und der Feind an der Grenze steht, spielen die Menschen Maskeradenkämpfe gegen die Nibelungen, Normanen und bösen Drachen. Und verschwenden die wertvollen Schweineköpfe gegen Leute, die vor 70 Jahren starben, anstatt die lebendige, reale Bedrohung ins Auge zu fassen.



    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    143

    AW: Jüdische Gedänkstätte mit Schweinekopf geschändet

    Da hamwer wiedermal ein Problem! Liegt der Schweinskopf vor ner Moschee hüpfen wir vor Freude, wird er aber bei den Juden abgelegt, sind wir natürlich schrecklich empört.

  3. #3

    AW: Jüdische Gedänkstätte mit Schweinekopf geschändet

    Da hamwer wiedermal ein Problem!
    Du vielleicht. Aber ich habe damit kein Problem. Wenn ein Junger Mann in Afghanistan als Soldat eingesetzt wird und dort als Teil der kriegerischen Handlung zufällig - weil sein Befehl so lautet - zwei, drei Muslime tötet, ist er für mich kein Krimineller, sondern ein Soldat. Tut er das hier in Deutschland als Nicht-Soldat, dann ist es ein Problem.

    Aus den Synagogen wird uns nicht der Krieg erklärt. Aus den Moscheen aber wird uns täglich der Krieg erklärt. Mit dem Islam befinden wir uns seit Jahrzehnten im Krieg, auch wenn unsere Politiker es nicht öffentlich zugeben. Man könnte einen ganzen Blog allein mit den Kriegserklärungen der Muslime, der Imame, der Islamverbände und der koranorientierten Muslime an uns und unserer demokratischen, abendländischen Gesellschaft erklären.

    Deswegen ist mir jemand schon verdächtig, der eine jüdische Gedenkstätte mit einer islamischen Moschee vergleicht.

    Zeig mir einen einzigen Bericht, wo in einer Synagoge Waffenlager gefunden wurden. Wo in einer Synagoge verfassungssfeindliche Komplott-Schriften gefunden wurden. Wo aus einer Synagoge heraus ein Terroranschlag geplant wurden.
    Du wirst keinen Beispiel finden. Ich aber zu den Moscheen kann dir hunderte, ja tausende Beispiele zeigen. Denn in den meisten Moscheen wird gegen uns komplottiert. Die Moscheen sind ihre Kaserenen.

    Dagegen ist keine einzige jüdische Synagoge eine Kaserne.

    Wer diesen Unterschied nicht macht, der macht einen groben Fehler, oder will uns irreführen und die Propaganda der Gutmenschen bedienen.

    Oder war einfach voreilig, was ich in deinem Fall erst mal hoffe.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  4. #4
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    143

    AW: Jüdische Gedänkstätte mit Schweinekopf geschändet

    Wer diesen Unterschied nicht macht, der macht einen groben Fehler,
    Danke für Deine Antwort!
    Du hast wunderbar den Unterschied zwischen einer Moschee und einer Synagoge herausgearbeitet!

    Aber meinen Gedanken lag der Täter zu Grunde. Angenommen es war ein Neonazi, dann kann ich weder die eine noch die andere Tat gutheißen. Denn seine Ziele sind mit meinen (unseren) nicht intentisch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2016, 15:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 19:50
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 18:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •