Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    GB - Supermärkte verweigern in Alkoholverkauf an Eltern im Beisein ihrer Kinder

    IN GB gibt es Fälle in denen Erwachsenen kein Alkohol verkauft wird, weil sie

    - der Vater keinen Ausweis für das begleitende 8-jährige Kind dabei hat.

    - Eine Mutter in Begleitung ihrer 17-jährigen Tochter war.

    - ein 67-jähriger hatte nur den Busausweis dabei hatte um sich auszuweisen.

    Wird Alkohol in GB nun zunehmend geächtet? Gibt es Zusammenhänge zu der wachsenden islamischen Bevölkerung und ihrer Aversion gegen Alkohol?


    Supermarket refuses to sell bottle of wine to father... because he has no ID for his eight-year-old daughter



    By Daily Mail Reporter
    Last updated at 2:56 PM on 24th September 2010





    A father who went shopping with his daughter claims checkout staff refused to sell him a bottle of wine because he had no ID for the eight-year-old.
    Navid Asadi, 28, says he was asked for identification as he arrived at the till with Leyla at the Tesco Express store in Leigh, Essex.
    Despite explaining his daughter was only eight, he claims shop workers refused to sell him the alcohol and said the store later confirmed their decision was company policy.
    Mr Asadi, who had popped into the shop to buy groceries, said: 'I just can't believe it.
    'I totally understand if you are 18 and with a group of kids but my daughter is eight.

    A father who went shopping with his daughter in Leigh, Essex, claims checkout staff refused to sell him a bottle of wine because he had no ID for the eight-year-old

    'I was buying potatoes, bananas, ham, regular shopping, and had a bottle of wine and they would not serve it to me.
    'They didn't serve me so I left the whole shopping and walked out.'
    Mr Asadi, from Hadleigh in Essex, added: 'I don't understand it. I was just standing there in shock. She is just eight.
    'What did they want me to do? Let her stand outside on her own because I want to buy a bottle of wine?'
    After leaving the shop he called the supermarket's headquarters.
    'I even called Tesco head office and they said that this is the policy. It is madness,' he said.
    A spokesman for the supermarket said: 'Tesco is unable to confirm this incident occurred.
    'We are looking into it with the store as a matter of urgency.'
    Angela Ives, 46, was refused two bottles of white wine at an Iceland store in Wickford, Essex, last year because she had her 17-year-old daughter with her.
    In July, 67-year-old pensioner Christopher Page from Harlow, Essex, was refused a bottle of cider at his local One Stop Shop because he did not have acceptable ID - despite showing his bus pass.


    Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/arti...#ixzz10foIUqpF

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: GB - Supermärkte verweigern in Alkoholverkauf an Eltern im Beisein ihrer Kinder

    Die Engländer müssen ziemliche Saufköppe (gewesen?) sein. Jedenfalls habe ich von so einer Art Act gegen Alkohol gehört. Man verpflichtet sich nie Alkohol zu trinken.
    Ich würde nicht annehmen wollen, daß dies in 1. Linie etwas mit den Islamisten zu tun hat.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: GB - Supermärkte verweigern in Alkoholverkauf an Eltern im Beisein ihrer Kinder

    Der 67-Jährige sollte es eigentlich als Kompliment auffassen, dass man ihn für eventuell minderjährig hält.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    62

    AW: GB - Supermärkte verweigern in Alkoholverkauf an Eltern im Beisein ihrer Kinder

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Der 67-Jährige sollte es eigentlich als Kompliment auffassen, dass man ihn für eventuell minderjährig hält.
    Meiner Frau wurde letztens in der U-Bahn ein Sitzplatz angeboten. Das fand sie nicht witzig!

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: GB - Supermärkte verweigern in Alkoholverkauf an Eltern im Beisein ihrer Kinder

    Zum Beitrag kann ich nur sagen, dass vielleicht die Käufer schon beträchtlich tief ins Glas geschaut hatten, so das sich die Verkäufer (in) veranlasst sahen, nicht weiteren Alkohol abzugeben. Wäre nicht schlecht, so ein Verhalten. Wenn ich in deutschen Supermärkten die Gestalten sehe, die mit vollgepinkelten Hosen, unrasiert und mit knallrotem Suffkopf weiteren Alkohol kaufen, meistens mit einem Arsenal Pfandflaschen im Tausch, könnte ich mir vorstellen, dass eine Weigerung Alkohol zu verkaufen durchaus angebracht wäre. Mir persönlich sind diese Saufbrüder sowieso ein Dorn im Auge. Zu was sind die denn noch zu gebrauchen? Die versaufen Geld von unseren Steuern und pinkeln unsere Parks voll. Wiederlich, igitt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 19:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 01:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 14:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 14:30
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 18:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •