-
Hits: 4152 | 24.09.2010, 11:32 #1
****(2000)
Türkei beansprucht mit ihrem “fast unerschöpflichen Potenzial an Human-Ressourcen” führende Rolle in der EU
Die Türkei ist in der EU noch gar nicht drin, da beansprucht sie bereits eine führende Rolle in Brüssel. Niemand soll sagen, Ankara sei unehrlich. Besonders “lustig” die “Human-Ressourcen”:
Weiterlesen...
-
24.09.2010, 12:22 #2
AW: Türkei beansprucht mit ihrem “fast unerschöpflichen Potenzial an Human-Ressourcen” führende Rolle in der EU
Ironie an.
Gelegentlich kommt man ja auf seltsam dumme Gedanken!
Human-Ressource im muslimischen Sinne ist doch dann eigentlich nur noch eine Biomasse und dient Biomasse nicht wiederum zur Herstellung von Sprit?
In diesem Sinne könnte die Türkei der EU wirklich dienlich sein! Kontrollierte Zucht von Human-Ressourcen! Was für abscheuliche Ideen!
Ende Ironie!
-
AW: Türkei beansprucht mit ihrem “fast unerschöpflichen Potenzial an Human-Ressourcen” führende Rolle in der EU
Ali Babacan vergisst, dass das momentane Wachstum in der Trükei nicht auf eigenem Mist gewachsen ist, sonden durch Investitionen ausländischer Firmen zustande kam. Das Anspruchsgebahren der Türkei ist schon recht bemerkenswert. Ohne jegliche Anstrengungen auf dem Sektor der Menschenrechte, die von der EU gefordert werden, beharrt dieses islamische Land auf sein Eindringen in die europäische Kultur. So etwas nenne ich rücksichtslos und typisch muslimisch. Nur fordern ohne Gegenleistung. Bald wird ein Schlagabtausch erfolgen, der das Fass zum überlaufen bringen wird. Denn wenn es diesen Eroberern nicht schnell genug geht, werden sie mit Brachialgewalt durchzusetzen versuchen, was nicht gewollt wird. Die Helfershelfer sind ja allerorten schon da. Aber sag ja nix gegen Ausländer, schon gar nicht gegen Türken.
-
24.09.2010, 17:34 #4
selten da
Ich sage auch nix gegen Ausländer im Allgemeinen aber gegen Muslime und Türken insbesondere! Raus mit ihnen aus Europa!
Sie bereichern nur sich selbst!
-
24.09.2010, 19:13 #5
Ich lehne Allahs Plan auch ab.
Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.
Kalifatslehre. Darum geht es.
-
26.09.2010, 17:50 #6
Es dauert nicht mehr lange und wir werden das Platzen der türkischen Seifenblase erleben. Bedauerlicherweise wird in ein paar Jahren eine türkeifreundliche Bundesregierung wieder einmal zum Steigbügelhalter türkischer Interessen. Hoffen wir, das Frankreich Rückgrat beweist
-
Ich will nicht hoffen, dass wir so eine Regierung bekommen. Wenn die Bürger endlich schlauer werden sollten, dürfte das nicht passieren. Tun wir unser bestes, um zu verhindern, das erneut eine Weicheiregierung an die Macht kommt. Es gibt sicherlich in Kürze einige Alternativen mehr, um sich richtig zu entscheiden. Entscheidend ist, dass das Bundeswahlkomitee sich nicht dazu hinreissen lässt, auf Druck der herrschenden Politidioten neue Parteien rechts von der CDU nicht zuzulassen. Wenn das der Fall sein sollte, besteht tatsächlich die Gefahr, dass unser Land sehr rasch von den Migranten überrannt wird.
-
26.09.2010, 18:06 #8
Aktuelle Umfragen sind natürlich noch keine Wahlergebnisse. Sollte sich aber nicht grundlegend etwas ändern, dürfte die nächste Regierung aus SPD/Grünen und Linken bestehen. Wobei es durchaus passieren kann, dass die Grünen stärkste Partei werden und den Kanzler stellen könnten. Das wäre dann der Supergau
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer