-
24.09.2010, 12:12 #11
AW: Dr. Hakan prügelt am OP-Tisch
@sichtWaise
Guter Bericht und noch dazu aus 1. Hand! Ich hoffe Du fühlst Dich hier mit der Zeit Wohl!
-
28.09.2010, 23:09 #12
AW: Dr. Hakan prügelt am OP-Tisch
von so einem geisteskranken würde ich mich NIEMALS operieren lassen !!
davon abgesehen, würde ich mich von GAR KEINEM türken operieren lassen !!
dem müsste von rechts wegen sofort die zulassung entzogen werden !! und dann sollte man ihn sofort des landes verweisen !! solcher abschaum hat hier nichts zu suchen !!
aber türkenärzte sind allgemein ein problem in deutschland !!
hatte selbst mal ein erlebnis bei einem türkenarzt. hab damals bei einem pflegedienst gearbeitet, und sollte in dieser arztpraxis ein rezept abholen. nach über 1,5 stunden wartezeit, in der zahlreiche türken drankamen, die alle erst NACH mir die praxis betreten hatten, platzte mir der kragen, und ich raunzte die tante an der anmeldung (was wohl - türkin !!!) an, was der sch... sollte. schon hatte ich 3 oder 4 türken an der backe, die sich drohend vor mir aufbauten, und mich als "scheiss-deutscher" und als "nazi-drecksau" bezeichneten !! ich hab nur noch blitzfix die praxis verlassen, aus angst um meine gesundheit !!
und das soll "integration" und "kulturelle bereicherung" sein ??
Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !
-
29.09.2010, 18:15 #13
AW: Dr. Hakan prügelt am OP-Tisch
Ich habe von einem türkischen Bekannten gehört, dass ein arabischer Arzt in Schöneberg Krankschreibungen nach Wunsch verteilt. Der kann sich vor "Patienten" nicht retten.
-
29.09.2010, 18:22 #14
Registriert
- Registriert seit
- 04.03.2009
- Beiträge
- 3.378
AW: Dr. Hakan prügelt am OP-Tisch
Das müsste von der Statistik her auffallen. Wenn dennoch nichts dagegen unternommen wird, kann man von Mitwissern und / oder unengagierten / und oder gutmenschlich-hilfsbereiten Kollaborateuren unter den Krankenkassenmitarbeitern ausgehen.
-
29.09.2010, 18:29 #15
AW: Dr. Hakan prügelt am OP-Tisch
Die Statistiken zeigen ja auf, dass Türken deutlich häufiger krank sind als Deutsche. Angeblich machen sie ja die schwerere körperliche Arbeit oder, wenn arbeitslos, drückt die Psyche wegen Arbeitslosigkeit und Fremdenfeindlichkeit. Irgendeinen Grund findet man immer. Und natürlich frequentieren sie einen Arzt aus dem eigenen Kulturkreis, weil der sie ja besser versteht
-
29.09.2010, 23:08 #16
AW: Dr. Hakan prügelt am OP-Tisch
freut euch wenns hie so wird wie in england, hab mal wieder mit meiner schwester gequatscht, eine ihrer examenskolleginnen arbeitet seid 3 jahren in england als krankenschwester,. dort dürfen die muselman ärzte mitlerweile auch die schweineschwestern ( also christlichen schwestern) begrabschen oder schlagen, sogar von vergewaltigungen war die rede, wenn die nich so wollen wie die, und auch nicht muselpatienten misshandeln alles in namen des gesetzes.
Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!
-
30.09.2010, 00:13 #17
AW: Dr. Hakan prügelt am OP-Tisch
Für das Britische Home Office kann die Islamisierung nicht schnell und intensiv genug sein. Aus welchen Gründen auch immer. In islamisierten Stadtteilen Londons gibt es bereits Straßenschilder in arabischer Schrift. Natürlich vom Staat finanziert. Man scheint dort tatsächlich gewillt zu sein, mit allen Mitteln eine Paralellgesellschaft zu formen. Mit fatalen Konsequenzen für den gesellschaftlichen Zusammenhalt. Doch solange sich die Briten (pseudomoralisch) mit Rassismusvorwürfen unterdrücken lassen und die Islamisten mit der Hilfe der Elite ihr Werk fortsetzen können, wird es relativ ruhig bleiben.
Wer für die Souveränität und das Selbstbestimmungsrecht der Völker eintritt, also die Republik, wie es die französische Revolution getan hat, der ist ein Nationalist.
Und dieses Volk ist nach Cicero, eine Vereinigung von Menschen, die sich aufgrund einer Übereinstimmung bezüglich des Rechts und einer Gemeinsamkeit bezüglich des Nutzens verbunden hat. Diese Übereinstimmungen und Gemeinsamkeiten finden sich wiederum in der Verfassung der Nation.
Eine solche Vereinigung und Übereinstimmung und Verbundenheit, stellt eine Kraft dar, die sich selbst von der Despotie befreien kann und die sich in vielen Revolutionen der Vergangenheit geäußert hat.
Postdemokrat sind gewillt diese Macht nach der römischen Devise teile und herrsche zu zerschlagen. Und was wäre wirkungsvoller, als diese verbindende Übereinstimmung bezüglich des Rechts und einer Gemeinsamkeit bezüglich des Nutzens, dauerhaft zu zerstören, indem der Einflussbereich des Volkes mit möglichst konträren Ansichten bereichert und republikanische Werte laufend verunglimpft werden?
Die Linke stand früher zu diesen Werten. Volk und Nation (und die damit verbundene Revolution), sowie Selbstbestimmung, waren für die Linken niemals Unwörter, im Gegenteil! Doch heute ist das nicht mehr der Fall. Die Globale Elite hat linke Organisationen und Parteien mit einer von ihr erschaffenen Antirassismus-Idologie unterwandert, auf welche die Linken nun ihren ganzen Fokus legen, was sie zu den nützlichsten Idioten der NWO macht. Kritiker werden auch in den eigenen Reihen auf bewährte Weise zum Schweigen gebracht.
Wenn die Uneinigkeit erstmal erschafft wurde, wird dafür gesorgt, dass sie auch dauerhaft Bestand hat (Multikulturalismus). Nun können sich die Herrschenden als Schlichter und Richter und Friedensbewahrer aufspielen, indem sie einschränken, (unliebsame) unterdrücken, überwachen und ggf. exekutieren.Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.
Kalifatslehre. Darum geht es.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Ob die Täter wackere Atheisten...
Als der Mann sagt, dass er Christ sei, wird er zusammengeschlagen