Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Schwarzarbeiter nach Unfall nach Ungarn statt ins Krankenhaus gebracht

    [...] Das Finanzamt ist „Bauer sucht Frau“-Star Hermann F. aus Kukmirn (Burgenland) auf den Fersen, die heimische Polizei ermittelt, und auch die Gesetzeshüter in Ungarn gehen dem Fall längst nach – der liebestolle TV-Bauer mit den ausgezeichneten Naturfruchtsäften hat wahrlich schon bessere Zeiten gesehen, ließ – wie berichtet – lediglich verlautbaren: „Ich hab Illegale nicht nötig.“

    Bauernopfer Claudiu H. kuriert derzeit seine Knochenbrüche aus Geldmangel in seiner Heimat in Rumänien aus und wird den Unfall wohl so schnell nicht vergessen können: Beim heimlichen Einfahrt-Planieren ist eine tonnenschwere Straßenwalze auf den dreifachen Familienvater gekracht, brach ihm mehrere Rippen und das Becken. „Mit dem Auto wurde ich von Hermann zur Grenze gefahren und dort an für mich Fremde übergeben. Erst dann kam ich ins Krankenhaus, später wurde ich dann noch einmal verlegt“, berichtet der Verletzte. [...]

    Der Schaden an der „ausgeborgten“ Baumaschine beträgt angeblich mehr als 6.000 Euro, durch den tagelangen Ausfall kommen hier noch einmal mehrere tausend Euro dazu.

    von Michael Pommer und Karl Grammer (Kronen Zeitung)

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Schwarzarbeiter nach Unfall nach Ungarn statt ins Krankenhaus gebracht

    Ist ja wahnsinnig interessant. Da muss ich mich doch mal aufregen. So, dass wars. Sonst noch was?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Besorgter Vater rastet nach Unfall aus
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2017, 16:39
  2. Frau stirbt nach Raser Unfall
    Von Seatrout im Forum Presse - News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 17:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •