Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Islam-Treviso: Marokkaner "Entweder du lebst wie eine richtige Muslima, oder ich töte dich"

    Islam-Treviso:Marokkaner"Entweder du lebst wie eine richtige Muslima, oder ich töte dich"

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Islam-Treviso:Marokkaner"Entweder du lebst wie eine richtige Muslima, oder ich töte dich"

    Aus dem Artikel:
    Ein Marokkaner (30 ) Jahre alt , konnte die Trennung mit seiner EX-Frau (52) nicht akzeptieren
    Bei dem Altersunterschied waren es wohl andere Gründe, die zur Ehe führten.

  3. #3
    Unregistriert Gast

    AW: Islam-Treviso: Marokkaner "Entweder du lebst wie eine richtige Muslima, oder ich töte dich"

    Wieso können solche Leute das Geschäft (Aufenthalt gegen kurrzeitige Versüßung des Lebens) nicht für beide Seiten freundlich und entgegenkommend gestalten?
    Wir leben natürlich in einer "ungerechten" Welt, da wünscht sich vielleicht eine 52 Jährige, von einem jungen Kerl "augegbaut" zu werden... und ein junger Kerl wünscht sich, anderswo unter besseren wirtschaftlichen Voraussetzungen leben zu können... beides verständlich... wieso geifen sie nicht die wahrn Übel an?
    Die, die Verachtung, soziale Kälte, hitzköpfige Kurzschlussrekationen erzeugen?
    Und geben sich dabei dei Wärme, die sie nach ehrlicher bekundung wirklich zu geben bereit sind?

    Wer hartnäckig bohrt, findet die wahren Motive... und jemand wie ich bleibt dann ggf. freiwillig daran hängen, um seinen "Fall" zu lösen - nicht aus Zwang - freiwillig, so mit Grenzen aufzeigen, den Fanatiker in die Schranken weisen...

    Kennt Ihr noch wen, der gern mal von der Antimuslimdomina erzogen werden will?
    Ich lock das Kerlchen ins Bett und dann klau ich ihm seinen Glauben... will er ihn behalten, sieht er mich nicht wieder.
    Haha, es geht los, die Magdalenas eine mit erwachten Isis-Kräften sind da.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 10:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 13:19
  3. Islam-Italien:Wenn eine marokkanische Muslima "Fremd" geht.
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 12:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 17:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •