Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    1

    Achtung! Neue Botschaft des Vatikans!

    Nach der Veröffentlichung seines Buches „Deutschland schafft sich ab“ verließ Thilo Sarrazin seinen Vorstandsposten. Genauer gesagt war er gezwungen, seine Demission einzureichen. Ich bin gespannt, was mit Padre Piero Gheddo nun wird. Er warnt vor der Islamisierung Europas, er sagt, die Mohammedaner würden bald Europa überrennen.
    Muslims will become majority in Europe, senior Vatican official warns
    Sollte Padre Piero Gheddo also auch zum Schweigen gebracht werden?
    Aber damit nicht genug... Das ist es, wodurch ich äußerst verblüfft bin. Noch nicht genug, dass die Mohammedaner Europa tatsächlich besetzten, wollen sie sich noch die Arktik unter den Nagel reißen! In Kanada wurde eine 36 Tonnen schwere Ferighaus-Moschee gebaut, damit die Moslems in der Arktik ihrer Religion huldigen können:
    Arctic mosque’s incredible journey to Inuvik passes through Edmonton
    Das ist ja unerhört! Man muss damit etwas tun, und SOFORT!!!

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    309

    AW: Achtung! Neue Botschaft des Vatikans!

    Herr Vorleser nur mal so als Tipp ,wenn sie wirklich etwas tun wollen dann sprechen sie nicht öffentlich darüber sondern machen vorschläge im nicht öffentlichen Chat .Immer daran denken nice people are watching you.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Achtung! Neue Botschaft des Vatikans!

    Nur keine Aufregung! Eine Moschee in der Arktis wird doch lustig! Ramadan in der Mittsommerzeit - kein Sonnenuntergang - wochenlang nichts zu Essen und zu Trinken. Fußwaschung bei -40° und dann die Eisigen Bären!

    Und dann die Fathwa´s - Wenn die Sonne nicht Untergeht, dann hat Allah erlaubt, daß die Sonne dann untergeht wenn, wenn sie auch am Südpol untergehen würde!
    Darf ich mir den Hintern statt mit Wasser, auch mit Eiszapfen reinigen. Der große Prophet hat während seines Besuches in der Arktis drei Schneebälle zur Säuberung verwendet! Außerdem war er über sein vereistes Glied glücklich - endlich einen immer Steifen! (Oh weh, kein guter Witz!)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Namen des Vatikans - DIE WELT
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 08:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 16:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 23:02
  4. Achtung, Achtung! - jetzt.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:11
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 15:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •