Die Freiheit ist gegen den politischen - nicht religiosen Islam,das ist gut denn jeder soll glauben was er mag. ( Stadtkewitz )

Sie ist für für eine Begrenzung des Zuzuges,was auch richtig ist. ( Marc Doll )

Sie ist für Datenschutz und Bürgerrechte ( Aaron König )

Es muß aber zwingend begriffen werden,was hier los ist.

Ich habe in den letzen Wochen mehr als ausgiebig mit Buchautor Gedankenaustausch gehabt.
Er hat völlig recht beim Thema Demographie.

Wenn wir keine Kinder haben,muß diese Lücke gefüllt werden.
Durch Europäer sicher nicht,die haben selber keine Kinder.
Durch Asiaten auch nicht,die brauchen ihre Leute selber.

Bleibt nur das,was vor der Türe steht - anatolische Bauern die aber auch ihre Kultur mitbringen....
Da explodiert die Bevölkerung und hier werden Menschen egal woher auch dringend gebraucht.

Die Problematik liegt also an den nicht vorhandenen Kindern,das muß jedem klar sein.

Jede Partei,egal welche das ist,macht mächtig Reklame für alles was angeblich schützenswert ist,außer für Familien.

Das geht so weit,das intakte Familien eine nicht mehr zeitgemäße Erscheinung geworden sind.
Ohne intakte Familien,gibt es aber keine Kinder.

Trotzdem gilt, Selbstverwirklichung,Frauenrechte,Schwul ist cool,Kita für alle & Karriere für die Frau,gilt es zu fördern und auszubauen.

Das ist ja recht human - ergibt aber keine Familien und auch keine Kinder.

Ich hoffe also,das die Freiheit das auch erkennt und nicht wie alle anderen Irrlichter den falschen Weg einschlägt,indem sie noch mehr Feminismus,Genderismus fordert.

Sondern statt dessen erkennt,das es ohne Familien keine Kinder gibt.
Mit Selbstverwirklichung als Wertvorstellung in der Gesellschafft wird das sicher nichts.

Gleichberechtigung ist eine Selbstverständlichkeit - Frau muß auch damit umgehen können.

Ich hoffe das DIE FREIHEIT erkennt,das Feminismus und Genderismus keine Freiheit,sondern Einsamkeit und Kinderlosigkeit bedeuten.