Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    Frau in Berlin brutal überfallen

    bitte nachlesen auf http://www.berlinonline.de/berliner-...a_26332804.php

    eine junge frau wurde in berlin brutal überfallen. und zwar von 6-8 männern !!
    einer davon schlug die frau nieder und trat der wehrlosen noch mehrmals an den kopf !! erst als ein ( !!! ) mutiger passant half, flohen die männer !!

    die täter konnten zwar unerkannt flüchten, aber ich mache jede wette, das waren türken !! gibt ja in berlin mehr als genug (angeblich mehr als in istanbul) !!

    wenn 6-8 männer sich an eine einzige frau ranmachen, aber vor einem einzigen mutigen mann davonrennen, dann war das feiges türkenpack !! DAS können die !! sich an die wehrlosen ranmachen (nichts für ungut an alle Damen), aber dann abhauen, wenn auch nur einer mutig dazwischengeht !! (der mann hat meine vollste hochachtung)

    und ich wette, das passiert allzu häufig in berlin !! schließlich gibt es da fast schon mehr türken als deutsche !! wenn man den medien glauben darf, gibt es dort stadtteile, da traut sich sogar die polizei nur noch mit großaufgebot hin, wenn überhaupt !! (ich glaube neukölln z.B.)

    wie lange verschließen die politiker noch die augen vor der gewaltbereitschaft und gewalttätigkeit der türken ??? wieviele gewalttaten dürfen die noch begehen ??

    warum sollen türkische straf- und gewalttäter hier in gefängnisse gesteckt werden, damit sie dort auf kosten der (deutschen) steuerzahler leben ?? die sollten gleich nach der ersten straftat abgeschoben werden !! und zwar endgültig, mit absolutem einwanderungsverbot !!

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Frau in Berlin brutal überfallen

    Auch wenn es aus der Ferne so aussieht, ist es nicht ganz so dramatisch, oder besser gesagt: noch nicht ganz so dramatisch. Neukölln hat 300000 Einwohner und es gibt Gegenden, in die man besser nicht seinen Fuß reinsetzt. Das Rollbergviertel ist so eine Ecke. Nicht umsonst sind 90% !!!!! der Gefängnisinsassen Berlins Muslime. Das man mehr abschieben müste ist klar aber politisch scheinbar nicht gewollt. Es gibt ein paar Arabische Großfamilien mit jeweils mehreren Tausend Mitgliedern. Alle sind polizeibekannt, nichts wird unternommen. Wowereit ist eine absolute Null, eine eklatante Fehlbesetzung und immer noch da, weil es bisher keinen Gegner aus der CDU gab. Inzwischen sind die Grünen fast so stark wie die SPD und Renate Künast hat gute Chancen Wowereit abzulösen. Ändern wird sich damit aber auch nichts. Da löst nur ein Gutmensch den anderen ab.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •