Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.767
    Blog-Einträge
    2

    Der Berliner Abgeordnete René Stadtkewitz gründet neue Bürgerrechtspartei DIE FREIHEIT

    Berlin, 10. September 2010 – Der Berliner Abgeordnete René Stadtkewitz (45) hat heute die Gründung einer neuen Partei angekündigt. Die Partei mit dem Namen DIE FREIHEIT wird zunächst bei den Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus im Herbst 2011 und später bundesweit antreten.


    „Viele Menschen fühlen sich von den etablierten Parteien nicht mehr vertreten,“ sagt der fraktionslose ehemalige CDU-Abgeordnete. „Wir wollen mehr Bürgerbeteiligung durchsetzen und die viel zu große Macht der Parteien einschränken.“
    DIE FREIHEIT setzt sich für eine direkte Bürgerdemokratie nach Schweizer Vorbild ein. Die Bürger sollen sich stärker an der Politik beteiligen und – wie es schon Willy Brandt forderte, aber nie durchsetzte –„mehr Demokratie wagen“.
    Hohe Prioriät haben für DIE FREIHEIT die Themen Zuwanderung und Integration. „Wer unsere freiheitlichen Werte teilt und sich bei uns integriert, ist herzlich willkommen“, sagt der aus Berlin-Pankow stammende Stadtkewitz. „Wer jedoch die Scharia einführen möchte und Frauen als Menschen zweiter Klasse behandelt, verdient keine Toleranz.“
    Weitere Gründungsmitglieder sind der ehemalige Bundesvorstand der Piratenpartei Aaron Koenig (46) und der CDU-Sicherheitspolitiker Marc Doll (33).
    Pressekontakt: René Stadtkewitz, Telefon: 030 – 78 99 06 30

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    309

    AW: Der Berliner Abgeordnete René Stadtkewitz gründet neue Bürgerrechtspartei DIE FREIHEIT

    Ohhh man die Diskussionen auf Facebook zu der Partei machen schon eins deutlich die Nazis versuchen schon wieder von der ersten Sekunde an sich anzubiedern.Warum kann das braune gesocks nicht mal die Schnauze halten .

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Der Berliner Abgeordnete René Stadtkewitz gründet neue Bürgerrechtspartei DIE FREIHEIT

    Vielleicht sind es auch 'Auftragsnazis', die die Partei in die Braune Ecke drängen sollen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    309

    AW: Der Berliner Abgeordnete René Stadtkewitz gründet neue Bürgerrechtspartei DIE FREIHEIT

    Ne das sind deppen die von einer Großen Rechten Träumen aber ich hab ihnen schon auf die grosserische Art gesagt was ich von der scheiße halte ........

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rene Stadtkewitz gründet neue Partei!
    Von der wache Michel im Forum Neue Partei "Die Freiheit"
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 17:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •