Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Fahrscheinkontrolle führt zur Prügelei



    Spürnase: Das Stuttgarter Hutzelmännlein

    Weil man seinen Fahrschein kontrollieren wollte, rastete ein Neuköllner Neubürger aus:

    Ein Unbekannter hat am Dienstag Nachmittag einen Busfahrer und einen Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma in Neukölln angegriffen. Der Mann hatte den Bus der Linie M 41 an der Haltestelle Sonnenallee/Ecke Hermannplatz bestiegen, ohne einen gültigen Fahrausweis vorzeigen zu können. Nachdem der 30-jährige Busfahrer ihn daraufhin ansprach, griff ihn der Unbekannte mit geballter Faust an.

    Der Fahrer konnte den Faustschlag abwehren. Ein im Bus anwesender 51-jähriger Angestellter einer Sicherheitsfirma kam dem Fahrer zur Hilfe und wurde dabei ebenfalls von dem Mann angegriffen. Der Schläger nahm ihn in den "Schwitzkasten" und zerrte ihn aus dem Bus heraus auf den Gehweg.

    Erst als ein weiterer, ebenfalls in dem Bus anwesender Angestellter der Sicherheitsfirma seinem Kollegen zur Hilfe kam, ließ der Täter von seinem Opfer ab und flüchtete unerkannt in Richtung Karl-Marx-Straße. Der 51-Jährige Sicherheitsmann wurde leicht verletzt.

    Berliner Morgenpost


    Es steht zwar nichts vom "Südländer", aber die Kenner Neuköllns wissen, dass dort ein Urdeutscher der Ausnahme ist. Sofern nichts anderes angegeben ist, kann sich bei der Haltestelle Hermannplatz nur um einen Migrant (Türkenmigrant!) handeln.

    Der Kontrolleur hätte wissen müssen, dass man in Neukölln keine Fahrscheinkontrollen macht. Hier befindet man sich in einem No-Go-Area. Die Lösung wäre einfach: Die Fahrscheine abschaffen und von der urdeutschen Bevölkerung aus Bayern und Baden-Württemberg eine Monatspauschale für das Berliner Nahverkehr abzubuchen. So eine Art Zwangsabgabe wie die GEZ.



    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Fahrscheinkontrolle führt zur Prügelei

    Sicherheitskräfte, denen Türken davon laufen können sind schlecht ausgebildet!
    Ich würde Vorschlagen - im NO-GO-AREA - einfach nicht zu halten!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.779

    AW: Fahrscheinkontrolle führt zur Prügelei

    Eine zeitlang wurden Araber als Fahrscheinkontrolleure in U-Bahnen eingesetzt. Da hatten die Kontrollierten nichts zu lachen auch wenn sie gültige Fahrscheine vorweisen konnten. Es wurden sogar Fahrgäste zusammengeschlagen.

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Fahrscheinkontrolle führt zur Prügelei

    mein bester freund is busfahrer,.. was der teilweise erzählt is der hammer!!! eigendlich müssten die auch aus NRW jeden tag in den nachrichten bringen was in bussen abgeht,. grad vorgestern wurde eine seiner kolleginnen erstochen , nur weil sie nen migranten fahrgast darauf hingewiesen hat, das er raus muss ,weil der bus nun endhalt hat, und ergo die linie nun hier endet.
    komischerweise tauchte darüber kein artikel in irgend ner zeitung auf hier.
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Fahrscheinkontrolle führt zur Prügelei

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Eine zeitlang wurden Araber als Fahrscheinkontrolleure in U-Bahnen eingesetzt. Da hatten die Kontrollierten nichts zu lachen auch wenn sie gültige Fahrscheine vorweisen konnten. Es wurden sogar Fahrgäste zusammengeschlagen.
    Das ist nunmal kulturbedingt. Und wenn es sich dabei auch um eine "Hilferufs-Subkultur" handeln mag. So verfährt man eben in den Kreisen. Gewalt ist in der Kultur das beste Argument. Wer als Letzter noch steht, der hat recht. Nicht gerade zivilisiert. Zivilisiert scheint aber heute nicht mehr zu genügen, ansonsten würden die Männer unserer Kultur nicht zusätzlich noch feminisiert werden. Von Rivalitätsverhalten sind aber alle Kulturen, Geschlechter und Altersstufen geprägt. Untereinander, gegeneinander ... in sämtlichen Variationen. Seien diese auch nur im Kleinen. "Ich zuerst!" - "Nein, ich!"
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    77

    AW: Fahrscheinkontrolle führt zur Prügelei

    Dann frage ich mich doch.Was für ein Angestellter einer "Sicherheitsfirma" das gewesen sein soll?
    Wenn er noch nicht mal mit EINEM Ausländer zurechtkommt.Dem,oder der Firma möchte ich nicht meine Sicherheit anvertrauen.
    In manche Stadtteile kann man nur noch bewaffnet hingehen.
    Das sagt doch schon viel aus,über unsere verfehlte Ausländerpolitik.
    Ich werde mich jedenfalls bei An oder Übergriffen von solchen Pack zu wehren wissen.
    wenn der Staat nicht hilft....dann hilf dir selber

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Prügelei mit Todesdrohung unter Flüchtlingen
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2017, 17:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •