Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    2.078

    FAZ: Alle zwei Stunden eine Brautverbrennung

    Reportagen des Grauens: In ihrem Buch “Die Hälfte des Himmels” zeigen Nicholas Kristof und Sheryl WuDunn das unfassbare Leid und die erstaunliche Courage vieler Frauen in den Entwicklungsländern.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: FAZ: Alle zwei Stunden eine Brautverbrennung

    Mit dem unterdrücken der Frauen berauben sich diese Gesellschaften ein wichtiges Kreativpotenzial. Einen Vorwurf muss man den Frauen aber auch machen, sie sind es, die die Tyrannen gebären und erziehen

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    309

    AW: FAZ: Alle zwei Stunden eine Brautverbrennung

    Die Rolle der Frau in der Welt das ist ein so komplexes Thema man muss wenn man die Unterdrückung der Frau anspricht jahh nicht nur die letzten 200 Jahre sehen sondern auch alles was davor kam .Die Frau war über 5000 Jahre in allen Kulturen einen Dreck wert in einigen mehr Dreck in anderen weniger Dreck . Es geht bei dieser Frage Gleichberechtigung jahhh nicht nur um Religion sondern auch darum zu sagen ich entscheide diese Sache nicht alleine sondern gehe einen so genannten Kompromiss ein .Das ist natürlich Komplexer weil dann nicht mehr alles so rucki zucki geht . Er will Ficken sie nicht normaler Zustand in der Arabischen Welt du Fickst oder Bekommst eine Geballert
    ....So eine denkesweise aus dem Gehirn herrauszubekommen ist unheimlich schwer denn das hieße die eigenen Ansichten in Frage zu stelllen und das können die Dahinten gar nicht . Ein weiterer Wichtiger Punkt sind meiner Meinung nach die Hormone .Jeder weiss das eine Überproduktion von Hormonen bei Männern manchmal schon übele Folgen haben kann .Mich würde mal der der Hormonspiegel Arabischer Männer Interessieren ich bin sicher der liegt viel höher.....

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: FAZ: Alle zwei Stunden eine Brautverbrennung

    [...] Mich würde mal der der Hormonspiegel Arabischer Männer Interessieren ich bin sicher der liegt viel höher [...]
    Stichwort Ramadan...

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Albaner jammert, Frau ist krank und in 24 Stunden sind sie alle tot
    Von Realist59 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2016, 18:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •