Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Grüne fordern 10% Migranten-Quote im Staatsdienst

    Ich freue mich schon darauf einem Türkischen äh Deutschen Quotenpolizisten in die Häde zu fallen. Am bestebn nach einer Anzeige seiner Glaubensbrüder wegen Beleidigung.

    Oh man Sahrazin hat wirklich recht , Deutschland schafft sich rigoros ab. Nicht wegen dem Geburtenrücklauf sondern wegen der Poilitischen Parole: wie vernichte ich mein Volk.

  2. #12
    Registriert seit
    18.10.2009
    Alter
    58
    Beiträge
    24

    AW: Grüne fordern 10% Migranten-Quote im Staatsdienst

    Das fehlt uns noch:
    Langbärtige Ölaugen mit Häkelkäppchen auf dem Richterstuhl. Und dann "Im Namen des Volkes".............Damit (Un)"Ehrenmorde" in Zukunft mit Schulterklopfen und Händedruck "geahndet" werden.
    Wir brauchen in diesem Land .......
    [FONT=Comic Sans MS][COLOR=indigo][B]"Wenn der Faschismus zurückkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen "ich bin der Faschismus", er wird sagen "ich bin der Antifaschismus". Ignazio Silone[/B][/COLOR][/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Grüne fordern 10% Migranten-Quote im Staatsdienst

    Vor allem sind damit sicher nicht Franzosen, Holländer, Engländer ja nicht einmal Polen oder Rumänen gemeint sondern nur Islamisten. So wie ständig versucht wird Mono-Islami als Multi-Kulti zu verkaufen.

  4. #14
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Grüne fordern 10% Migranten-Quote im Staatsdienst

    Zitat Zitat von Poison Ivy Beitrag anzeigen
    [...] Langbärtige Ölaugen mit Häkelkäppchen auf dem Richterstuhl. Und dann "Im Namen des Volkes".............Damit (Un)"Ehrenmorde" in Zukunft mit Schulterklopfen und Händedruck "geahndet" werden. [...]
    Wir können doch noch froh sein, dass Kilic sich mit läppischen 10% begnügt und nicht angemessenere 90% im Justizbereich fordert:


    Islamische Religionsgemeinschaft

    Körperschaft des öffentlichen Rechts

    IM GLAUBEN LEBEN

    IM LEBEN GLAUBEN

    UND FÜR LIEBE GLAUBEN



    - Presseabteilung -
    Pressemitteilung vom 07.02.2010
    zum Mangel an muslimischen Seelsorgern in den Berliner Haftanstalten
    Ungerechtigkeit im Berliner Justizvollzug
    Islamische Religionsgemeinschaft fordert Seelsorger für muslimische Häftlinge



    Rund 90 Prozent der Häftlinge, die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime. Sie haben bislang nicht die Möglichkeit, sich mit einem Seelsorger ihrer Konfession zu besprechen. Katholische und evangelische Geistliche werden dagegen vom Staat als Häftlings-Seelsorger bestellt. Die Geistlichen haben Vollzeit-Stellen, die vom Steuerzahler bezahlt werden. Sie verrichten Pionierarbeit im Hinblick auf seelische Betreuung der Gläubigen. Für viele Häftlinge bietet der Seelsorger die einzige Möglichkeit, Sorgen und Nöte zu besprechen und den oft menschenunwürdigen Alltag im Strafvollzug zu ertragen. Besonders die Untersuchungshaft ist für die Häftlinge wegen des so genannten "Haftschocks" eine gefährliche Zeit. Die Zahl der Selbstmorde in der Berliner U-Haft ist besorgniserregend hoch. Zur Zeit kümmern sich die christlichen Angestellten auch um die muslimischen Häftlinge - doch Zeitmangel und kulturelle Schranken verhindern, dass diese Hilfe wirklich ankommt.

    Die Islamische Religionsgemeinschaft will das ändern.

    Zusammen mit anderen muslimischen Organisationen will sie der Berliner Justizsenatorin Vorschläge zur Verbesserung der Situation unterbreiten. Unter Berufung auf das Gleichstellungsprinzip fordert Abdurrahim Vural: "In der JVA Moabit sind von 08:00 bis 17:00 Uhr christliche Geistliche für die Insassen da. Wir werden uns dafür engagieren, dass auch muslimische Geistliche bereit gestellt werden." Insbesondere im Hinblick auf die hohe Selbstmord-Rate in der Untersuchungshaft findet er diese Entwicklung längst überfällig: "Ein großer Teil der Selbst-Tötungen passiert in der Untersuchungshaft. Während einer Zeit, in der die Ungewissheit das Leben der Inhaftierten bestimmt, ist eine Betreuung durch einen Seelsorger immens wichtig."

    Auch im Hinblick auf die angestrebte Resozialisierung will sich die Islamische Religionsgemeinschaft engagieren: "Per Gesetz stehen einem U-Häftling bei Freispruch 13,- € Entschädigung pro Haft-Tag zu. Oftmals haben diese Menschen aber nach einer monatelangen Untersuchungs- oder Straf-Haft - ob nun berechtigt oder nicht - sämtliche Kontakte, Wohnung und Arbeit verloren. In dieser Lage braucht ein Mensch besondere Hilfe, damit er nicht gesellschafts-unfähig oder gar wieder kriminell wird."

    Die Islamische Religionsgemeinschaft mit Sitz in Berlin ist satzungsgemäß bestrebt, die Toleranz zwischen den Weltreligionen und den dahinter stehenden in Berlin lebenden Bürgern verschiedener Nationalitäten herzustellen. Sie möchte damit einen Beitrag zu einer besseren, friedlicheren und toleranten Welt leisten. Daher vertritt die Religionsgemeinschaft zwar selbstbewusst die islamischen Lehren, lehnt jedoch ausdrücklich jegliche Form fundamentalistischer Strömungen oder gar Aufrufe zur Gewalt gegen Andersdenkende ab.

    Einen Kommentar zu diesem Thema finden Sie auf unserer Internetseite.

    Berlin, den 07. Februar 2010

    Av. Mehmet Ayhan
    Pressesprecher

    ***

    fact-fiction: Rund 90 Prozent der Häftlinge, die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime!

  5. #15
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Grüne fordern 10% Migranten-Quote im Staatsdienst

    100% der Häftlinge sind Kriminelle! Und deshalb wurden sie auch verhaftet, nicht weil sie Muslime sind. Das ist nur eine Begleiterscheinung.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #16

    AW: Grüne fordern 10% Migranten-Quote im Staatsdienst

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    100% der Häftlinge sind Kriminelle! Und deshalb wurden sie auch verhaftet, nicht weil sie Muslime sind. Das ist nur eine Begleiterscheinung.
    Nur eine Begleiterscheinung? Wohl weniger. Es ist Teil ihrer kriminellen Vorgeschichte.

  7. #17
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Grüne fordern 10% Migranten-Quote im Staatsdienst

    Ich hatte gutmenschlich-ironisch argumentiert. ;)

    Gibt es eine Verbindung zwischen Glauben und Krimineller Energie? Wenn Zahlen nicht lügen....

    In anderen Ländern sieht es in nicht anders aus. Auch dort sind die Anhänger einer gewissen Religion überproportional zum Bevölkerungsanteil in Gefängnissen vertreten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #18
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    77

    AW: Grüne fordern 10% Migranten-Quote im Staatsdienst

    Tjaaaa.ich kann nur sagen
    Gott stehe uns bei.
    Denn unsere "Volksverräter" tun es nicht

  9. #19
    Registriert seit
    18.10.2009
    Alter
    58
    Beiträge
    24

    AW: Grüne fordern 10% Migranten-Quote im Staatsdienst

    Zitat Zitat von Poison Ivy Beitrag anzeigen
    Überall wo ein Musel ein noch so geringes Pöstchen innehat, fängt die schleichende Islamisierung doch schon an.
    Dazu möchte ich mal eine kleine selbsterlebte Geschichte erzählen.
    Ich habe jahrelang in Frankfurt bei einem sog. gemeinnützigen, stadtnahen (d.h. von der Stadt Frankfurt reichlich mit Geldern gefördertem) Verein gearbeitet.
    Unter anderem unterhielten die auch Einrichtungen für Drogenabhängige. Dort wurden gerne türkische Sozialarbeiter eingestellt, da die Herrschaften auch einen Großteil des Klientels stellten. Mit viel finanzieller Unterstützung der Stadt wurde eine betreute Wohngruppe für "ausstiegswillige Drogenabhängige mit Migrationshintergrund" eingerichtet. Ein türkischer Sozialarbeiter bekam die Leitung. Und was geschah: Sobald der Typ als Leiter eingesetzt war, änderte er die Aufnahmeregeln dahingehend, dass nur noch Leute einziehen durften, die bereit waren, sich den moslemischen Speisevorschriften zu unterwerfen.
    Wer als Christ nicht dazu bereit war, der bekam dort keine Hilfe zum Ausstieg aus der Drogenszene. Und die Stadt Frankfurt bezahlt das Ganze heute noch. Wer von den Mitarbeitern damit nicht einverstanden ist und mit Außenstehenden darüber spricht, dem droht die Kündigung wegen Verrat von Interna.
    Noch Fragen?
    Und dazu möchte ich noch anfügen, dass es sich bei dem genannten Herrn nicht um einen Vertreter der "Nachthemd-Häkelkäppchen-Fraktion" handelt, sondern um einen der von den politisch korrekten Gutmenschen soooo gerne vorgezeigten superintegrierten "moderaten" Musel, der hier aufgewachsen ist und hier studiert hat.
    [FONT=Comic Sans MS][COLOR=indigo][B]"Wenn der Faschismus zurückkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen "ich bin der Faschismus", er wird sagen "ich bin der Antifaschismus". Ignazio Silone[/B][/COLOR][/FONT]

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.789

    AW: Grüne fordern 10% Migranten-Quote im Staatsdienst

    Zitat Zitat von Poison Ivy Beitrag anzeigen
    Und dazu möchte ich noch anfügen, dass es sich bei dem genannten Herrn nicht um einen Vertreter der "Nachthemd-Häkelkäppchen-Fraktion" handelt, sondern um einen der von den politisch korrekten Gutmenschen soooo gerne vorgezeigten superintegrierten "moderaten" Musel, der hier aufgewachsen ist und hier studiert hat.
    Solche Vorzeigemusels kenne ich auch. Trojaner in der deutschen Gesellschaft, die ab und an mal ihre Maske fallen lassen, wenn man sie nur ausreichend provoziert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •