Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    Allah´s Religion?

    Gemäß islamischer Gedankenwelt ist die Schöpfung von Anfang an muslimisch geschaffen und die "Religion Allah´s der Islam"!
    Folgen wir dieser Denkweise und denken dabei ab Kain und Abel! So müssen wir schmerzlich erkennen, daß der erste Brudermörder ein Muslim war!
    Viele Generationen später wurde das Erschlagen von unbeliebten gottesfürchtigen Juden und Christen durch Mohammed in der muslimischen Tradition des Brudermordes wieder aufgenommen!
    Das Werk Gottes, die Schaffung der Menschen wurde durch einen Bruder mordenden Muslimen beschmutzt. Hier hat der Satan das zweite Mal gesiegt!

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    24

    AW: Allah´s Religion?

    Kain erschlug Abel weil er (typisch Muselmann ) beleidigt war! Das man mit Rübchen kein ordentliches Opferfeuer machen kann hätte ihn eigentlich einleuchten müssen! Aber nein er war beleidigt und reagierte, wie auch heute noch die Muslime, mit Mord!
    Deswegen lieber Lebewesen opfern, dafür braucht es kein Feuer und keinen Rauch. Und so richtig grillen können sie immer noch nicht! In öffentlichen Parks stinkt es mehr nach Brantbeschleuniger als nach Lammfleisch wenn Muslime grillen!

    1. Mose 4,1: Und Adam erkannte sein Weib Eva, und sie ward schwanger und gebar den Kain und sprach: Ich habe einen Mann gewonnen mit dem HERRN.

    1. Mose 4,2: Und sie fuhr fort und gebar Abel, seinen Bruder. Und Abel ward ein Schäfer; Kain aber ward ein Ackermann.

    1. Mose 4,3: Es begab sich nach etlicher Zeit, daß Kain dem HERRN Opfer brachte von den Früchten des Feldes;

    1. Mose 4,5: aber Kain und sein Opfer sah er nicht gnädig an. Da ergrimmte Kain sehr, und seine Gebärde verstellte sich.

    1. Mose 4,6: Da sprach der HERR zu Kain: Warum ergrimmst du? und warum verstellt sich deine Gebärde?

    1. Mose 4,8: Da redete Kain mit seinem Bruder Abel. Und es begab sich, da sie auf dem Felde waren, erhob sich Kain wider seinen Bruder Abel und schlug ihn tot.

    1. Mose 4,9: Da sprach der HERR zu Kain: Wo ist dein Bruder Abel? Er sprach: Ich weiß nicht; soll ich meines Bruders Hüter sein?

    1. Mose 4,13: Kain aber sprach zu dem HERRN: Meine Sünde ist größer, denn daß sie mir vergeben werden möge.

    1. Mose 4,15: Aber der HERR sprach zu ihm: Nein; sondern wer Kain totschlägt, das soll siebenfältig gerächt werden. Und der HERR machte ein Zeichen an Kain, daß ihn niemand erschlüge, wer ihn fände.

    1. Mose 4,16: Also ging Kain von dem Angesicht des HERRN und wohnte im Lande Nod, jenseit Eden, gegen Morgen.

    1. Mose 4,17: Und Kain erkannte sein Weib, die ward schwanger und gebar den Henoch. Und er baute eine Stadt, die nannte er nach seines Sohnes Namen Henoch.

    1. Mose 4,24: Kain soll siebenmal gerächt werden, aber Lamech siebenundsiebzigmal.

    1. Mose 4,25: Adam erkannte abermals sein Weib, und sie gebar einen Sohn, den hieß sie Seth; denn Gott hat mir, sprach sie, einen andern Samen gesetzt für Abel, den Kain erwürgt hat.

    4. Mose 24,22: Aber, o Kain, du wirst verbrannt werden, wenn Assur dich gefangen wegführen wird.

    Hebraeer 11,4: Durch den Glauben hat Abel Gott ein größeres Opfer getan denn Kain; durch welchen er Zeugnis überkommen hat, daß er gerecht sei, da Gott zeugte von seiner Gabe; und durch denselben redet er noch, wiewohl er gestorben ist.

    1. Johannes 3,12: Nicht wie Kain, der von dem Argen war und erwürgte seinen Bruder. Und warum erwürgte er ihn? Weil seine Werke böse waren, und die seines Bruders gerecht.

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    47

    AW: Allah´s Religion?

    Und die Werke des Westens sind gerecht, ja? Millionenfache Abtreibungen, entrechtete Väter, vaterlose Kinder, Hurerei und Ehebruch, Einmischung in Angelegenheiten fremder Völker mittels Kriege?
    Mit der Scharia kriegt ihr nur was ihr verdient.
    Wenn ihr Gottes Gesetz in Wahrheit ablehnt, dann kommt Allahs Gesetz in Lüge.
    Gesetz aber kommt. Nach einer langen Periode von Gesetzlosigkeit, genannt Demokratie, wirds auch Zeit!

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Allah´s Religion?

    Das ist mir allzu religiös eingefärbt. Die Menschen sind wie sie sind. Mit all ihren Stärken und Schwächen. Den vollkomenen Menschen wird es niemals geben. Muss es auch nicht. Ohne jegliche Abweichungen wäre ein Menschendasein öde und leer. Nur gradlinig durch das Leben gehen, wie es so manche Religion vorgibt, ist unmenschlich und langweilig. Allerdings sollten extreme Abweichungen die Ausnahme bleiben. Man kann über die Christenwerdung philosophieren soviel man will, aber letztendlich sind auch diese keine absolut gradlinige Menschen geworden, so gerne sie das auch propagieren. Was die Muslime angeht, so sind diese eigentlich noch in einer Phase der Entwicklung. Da werden sie auch stehenbleiben, weil der Koran gleichzeitig eine gewaltige Bremse ist.

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    47

    AW: Allah´s Religion?

    Na klar gab es den vollkommenen Menschen, Jesus von Nazareth.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Allah´s Religion?

    Zitat Zitat von Thorhammer Beitrag anzeigen
    Na klar gab es den vollkommenen Menschen, Jesus von Nazareth.
    So spricht ein religiös geprägter Mensch. Kann man akzeptieren. Leider passen andere Kommentare von dir nicht ganz in das Schema. Ausserdem war auch ein Jesus kein vollkommener Mensch, das hat er mehrmals betont. Lies mal deine Bibel bevor du so einen Kommentar gibst.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.235

    AW: Allah´s Religion?

    Zitat Zitat von Thorhammer Beitrag anzeigen
    Na klar gab es den vollkommenen Menschen, Jesus von Nazareth.
    Der sogar seine Mutter anschnauzte?

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.235

    AW: Allah´s Religion?

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Gemäß islamischer Gedankenwelt ist die Schöpfung von Anfang an muslimisch geschaffen und die "Religion Allah´s der Islam"!
    Folgen wir dieser Denkweise und denken dabei ab Kain und Abel! So müssen wir schmerzlich erkennen, daß der erste Brudermörder ein Muslim war!
    Viele Generationen später wurde das Erschlagen von unbeliebten gottesfürchtigen Juden und Christen durch Mohammed in der muslimischen Tradition des Brudermordes wieder aufgenommen!
    Das Werk Gottes, die Schaffung der Menschen wurde durch einen Bruder mordenden Muslimen beschmutzt. Hier hat der Satan das zweite Mal gesiegt!
    Guter Denkansatz, ich habe mich köstlich amüsiert :-))

  9. #9

    AW: Allah´s Religion?

    I like IBLIS

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    47

    AW: Allah´s Religion?

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    So spricht ein religiös geprägter Mensch. Kann man akzeptieren. Leider passen andere Kommentare von dir nicht ganz in das Schema. Ausserdem war auch ein Jesus kein vollkommener Mensch, das hat er mehrmals betont. Lies mal deine Bibel bevor du so einen Kommentar gibst.
    So spricht ein von Unwissenheit geprägter Mensch. Prima, wenn meine Kommentare nicht in DEIN Schema passen, in mein Schema passen sie zu 100%.

    Jesus kein vollkommener Mensch? Nenn mir die Bibelstellen, wo er das behauptet haben soll. Falls du sie nicht nennen kannst, bist Du ein Lügner.
    Jesus hat das Gesetz erfüllt und ist damit der vollkommene Mensch, der zweite Adam.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2016, 22:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 11:53
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 13:51
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 17:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 17:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •