Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.018

    Integration ? Wunschdenken !

    Türken kann man nicht integrieren !

    Bestes Beispiel - ein Fall aus meiner Heimatstadt :

    Ein Türke, der sich eine Haushälfte gekauft hat (mit welchem Geld, fragt man sich...), verlangt jetzt, dass alle Bäume in der Nähe des Hauses gefällt werden.

    Der Grund : Der Türke will unbedingt türkisches Fernsehen sehen. Durch die Bäume ist aber seiner Meinung nach der Empfang seiner Sat-Schüssel gestört. (scheint so, als wäre eher der Türke gestört !)

    DAS ist das beste Beispiel der Unintegrierbarkeit der türken !!

    die wollen UNSERE sozialleistungen erschnorren, aber IHRE fernsehsender gucken !

    ich sage : wenn er türken-TV gucken will, kann er das gerne tun - drüben in der türkei !! solche unintegrierbaren schmarotzer haben hier nichts zu suchen !!

    da wird immer von integration geredet...ist DAS etwa integration ?

    die türken wollen gebetsräume in schulen, immer mehr und immer größere moscheen, verbot von christlichen symbolen wie kreuzen - soll DAS etwa integration sein ??

    wenn die moscheen wollen und türken-TV, dann sollen die in der türkei bleiben !! es zwingt sie keiner, hierher zu kommen !!

    aber wenn die merkel solche lächerlichkeiten losläßt wie "die integration in deutschland funktioniert", dann leidet die wohl unter absolutem realitätsverlust !!

    augen auf, frau merkel : integration ist reines wunschdenken !!

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Integration ? Wunschdenken !

    Türken integrieren , das ist so als würde man sich Krebszellen selbst spritzen.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Integration ? Wunschdenken !

    Das ist doch der Gipfel der Idiotie: die gleichen Zustände sollen in Deutschland herbeigeführt werden, vor denen die Türken im eigenen Land abgehauen sind

  4. #4
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    77

    AW: Integration ? Wunschdenken !

    Danke purusangu.
    Du hast mir wieder aus dem Herzen geschrieben
    Ich wollte damals,-ich wohnte noch in einer größeren Stadt,-eine Sat Schüssel installieren.Weil ich sah,das schon einige an der Fassade hingen.Der Vermieter sagte mir,das ich das nicht dürfe.auf meine Frage warum,antwortete er.Das sind alles türkische Bewohner.Die dürfen das,weil sie ja sonst ihr Türkenfernsehen nicht sehen könnten.
    Ich war sogar deswegen bei einem Anwalt weil mir das als Diskrimierung vorkam.doch auch der konnte mir nicht helfen.
    So mußte ich weiterhin mein teures Kabelfernsehen benutzen und auch obendrauf GEZ bezahlen.
    Soviel zu Integration von Ausländern.
    Seitdem wohne ich auf dem Dorf und kann an meinem Haus anbringen was ich will.
    Das "Anti- Diskriminierungsgesetz"gilt nur für Ausländer
    Wir Deutsche sind am A.......geleckt

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.018

    AW: Integration ? Wunschdenken !

    du sagst es, smoky,

    die türken wollen sich nicht integrieren und wir sind die gear...ten !!

    noch so ein fall von des-integration, hier aus meinem wohnort : bekannter wohnt in einer reiner türkengegend (da wär ich gar nicht erst hingezogen), und hatte bei der diesjährigen fussball-WM eine schöne große deutschland-fahne im garten aufgestellt (ca. 3m hoher fahnenmast). plötzlich bekam er nen brief vom vermieter (eine wohnungsgesellschaft), in dem es hieß, er solle die fahne bitte abnhemen. die türken in diesem viertel fühlten sich dadurch gestört und provoziert !!

    ist das etwa integration ?? müssen wir deutsche jetzt etwa kuschen, weil die anatolis sich nicht integrieren wollen ??

    ich werde bestimmt nicht vor türken kuschen !! dies hier ist UNSER land, und nicht klein-anatolien !!

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  6. #6
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    77

    AW: Integration ? Wunschdenken !

    Soweit sind wir schon.Das wir Deutsche unsere Fahnen abhängen sollen.
    Dem Vermieter sollte man eins in die Fr...hauen.Mit solch einer Forderung zu kommen.
    Und die Türken fühlen sich gestört??
    Dann sollen sie wieder abhauen nach Anatolien.
    Übrigens
    Ich würde sowieso keine Deutschlandflagge mehr aufhängen.
    Landesflaggen hängt man auf,wenn man stolz auf sein Land ist.
    Worauf soll man hier noch stolz sein?

  7. #7
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.018

    AW: Integration ? Wunschdenken !

    also smoky,

    hätte ich eine Deutschland-Flagge, würde ich sie nächste Woche (beim Länderspiel Deutschland-anatolien) auf jeden fall aus'm fenster hängen, um die musels mal richtig zu ärgern !!

    (by the way : wie kommt der DFB darauf, das Spiel gerade nach Berlin zu verlegen, wo mehr musels als deutsche leben ?? ist das deren heimspiel oder unseres ??)

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Integration ? Wunschdenken !

    All die genannten Beispiele zeigen doch, dass in unserem Land etwas nicht stimmt. Vorauseilender Gehorsam gegenüber dem Islam und Arschkriecherei aus Angst vor Repressalien der Muselverbände, lassen so manchen Deutschen zum armseeligen Krüppel werden. Wen wundert es da noch, dass immer mehr Deutsche sich nach "rechts" wenden. Da ja immer mehr Migranten den Weg in den Bundestag finden, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Scharia gefordert wird. Und sie wird kommen! Frauen nehmt euch in Acht. Das Muselpack hat bis heute noch alle Forderungen durchgebracht. Wenn erst die nächsten 2000 Moscheen gebaut wurden, ist es vorbei mit der Redefreiheit und dem freien Denken. Wenn dann noch die Türkei in die EU aufgenommen wird, können wir unser Abendland in "forderer Orient" umbenennen. Meine Forderung : stellt sofort alle islamfreundlichen Politiker an dei Exekutionswand und fotografiert sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •