Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Grieche (70) bei Vergewaltigung von Stieftochter (12) gefilmt

    So hat sie ihren Stiefvater (70) überführt

    BLICK: Mädchen (12) filmt seine eigene Vergewaltigung

    KÖLN - 17 Mal wird eine 12-Jährige von ihrem Stiefvater (70) vergewaltigt. Um ihrem Martyrium ein Ende zu setzen, versteckte sie eine Video-Kamera in ihrem Zimmer.

    Aktualisiert um 12:13 | 01.10.2010

    Dem 70-jährigen Griechen Georgios A. wird derzeit in Köln der Prozess gemacht. Ihm wird vorgeworfen, seine 12-jährige Stieftochter mindestens 17-Mal sexuell missbraucht zu haben.

    Vor Gericht sagt der Rentner: «Nicht ich habe sie verführt, sondern sie mich, das schwöre ich», wie «express.de» berichtet. «Sie muss mir was ins Getränk getan haben, ich erinnere mich nicht.»

    Doch das Mädchen kann die grauenhaften Taten seines Stiefvaters beweisen. Im Mai dieses Jahres beschloss die 12-Jährige, eine Video-Kamera in ihrem Kinderzimmer zu verstecken. Sie wollte ihrem seit 2006 dauernden Martyrium ein Ende setzen.

    «Ich will dich jetzt»

    Die Bilder zeigte das Mädchen anschliessend seiner Klassenlehrerin, die die Polizei alarmierte. «Man kann auf den Bildern klar erkennen, wer hier Täter und wer Opfer ist», sagt der Vorsitzende Richter Christoph Kaufmann.

    Der 70-Jährige sei immer gleich vorgegangen. «Ich will dich, wir machen es jetzt, mein Mädchen» – diese Worte sollen dem Missbrauch stets vorausgegangen sein. Einmal soll er die 12-Jährige gar gefesselt haben. Auch drohte Georgios A. sie umzubringen.

    Mutter setzt sich ins Ausland ab

    Doch auch nach der Verhaftung ihres Peinigers geht das Leiden für die Schülerin weiter. Weil der 70-Jährige alles abstreitet, musste sie diese Woche mehrere Stunden aussagen. Stark traumatisiert, drückte sie während der ganzen Zeit ihren Teddy fest an sich.

    Unterstützung von ihrer Mutter erhält sie keine. Diese hat sich nach Bekanntwerden der Vorwürfe ins Ausland abgesetzt. Deshalb lebt die 12-Jährige in einem Heim. Das Urteil gegen ihren Stiefvater wird nächsten Freitag erwartet. (gca)

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Grieche (70) bei Vergewaltigung von Stieftochter (12) gefilmt

    Was soll man da noch sagen? Ob es wie hier ein Grieche war, oder wie es gewiß auch anderswo deutsche Opas und Väter sind, es bleibt unverständlich, wie sexkrank solche Unholde sind. Mir tun nicht nur die armen Mädchen leid, sondern auch die Familien, die nicht selten zu zweiten Opfern werden. Aber was noch viel schlimmer ist, sind die vielen Vergewaltigungen in Muselfamilien. Da wird nichts an die Öffentlichkeit getragen, oder es droht der Tod des Opfers. Die tun so, als lebten sie in einer heilen Welt und nur unsere Frauen und Mädchen sind Huren. Dieses Dreckspack erdreistet sich doch tatsächlich, sich über uns zu stellen und belegt das auch noch mit dem Koran. Migranten machen unseren Staat kaputt und die Verantwortlichen schlagen sich den Wanst voll. Sie schauen weg und lassen die Mahner verprügeln. Wie lange schauen eigentlich die Wissenden noch tatenlos zu? Man sollte sich zusammentun und einen eigenen Fernsehkanal gründen indem man die Wahrheit verkündet, wie die beknackten Heilsverkünder in den USA.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Grieche (70) bei Vergewaltigung von Stieftochter (12) gefilmt

    Wenn das seit 4 Jahren so geht, was das Mädchen 8 als der Mißbrauch begann! Der Kerl sollte den Rest seines Lebens im Knast verbringen. Leider ist es so, dass sexueller Mißbrauch vor allem in der Familie passiert und die Mütter meistens bescheid wissen. Nicht umsonst ist in diesem Fall die Mutter abgehauen. Ein Kind derart in Stich zu lassen ist ein Verbrechen

  4. #4
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Grieche (70) bei Vergewaltigung von Stieftochter (12) gefilmt

    Alles Krank. Ebenso wie die Mutter (Deutsche) die ihren achtjährigen Sohn als Sexsklave gefügig machte um ihn mit ihrem Freund zu vergewaltigen.

    Wenn ich es mir alle Vorfälle der letzen Jahre genauer anschau habe ich das Gefühle das derzeit Satan die Erde beherrscht.

    Wenn ich jetzt wenigstens etwas hoffnung habe dann das ab 2012 nach dem Maya Kalender ein neues Zeitalter anfängt und das was wir bis dahin erleben müssen die ausläufer der Schreckensherrschaft sind.

    Alles kann also nur Besser werden, da sogar die Cholera bereits einzug in der BRD gehalten hat wird es auch höchste Zeit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schweiz - Mafiatreffen gefilmt
    Von burgfee im Forum Staat - Demokratie - Bürgerrechte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 14:43
  2. 15-Jährige vergewaltigt und dabei gefilmt
    Von PI News im Forum Schweiz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 19:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 23:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •