Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    Katholische Kirche aus Christenhass verwüstet !

    (nachzulesen auf derwesten.de)

    In Gladbeck wurde eine katholische Kirche aufs Übelste verwüstet.

    Die Täter - türken !!!!!! (und das steht fest - die wurden bereits verhaftet !!)

    dieses pack hat aus reinem Christenhass ein christliches Gotteshaus zerstört !!!!

    und sowas soll hier integriert werden ??

    breiten sich, ihre sippschaften und ihre moscheen ungefragt aus, und zerstören jetzt auch noch christliche Gotteshäuser ??

    DAS GEHT ZU WEIT !!!!!!

    es wird zeit, dass die politiker endlich mal aufwachen !!

    RAUS MIT DEM TÜRKEN-ABSCHAUM, DER SICH NICHT BENEHMEN KANN !!!!!

    DAS ist ein guter grund, um mal umzudenken und statt spd oder cdu auch mal Pro NRW oder NPD zu wählen !!!

    nicht, dass ich ein radikaler wäre, ein "brauner" oder so...aber ich bin Christ...und wenn die anatolis schon so weit gehen, christliche Gotteshäuser aus reinem Christenhass zu zerstören, und das in UNSEREM land, dann kocht mein blut über !!!!!

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    AW: Katholische Kirche aus Christenhass verwüstet !

    kleine korrektur...

    es handelt sich um eine evangelische kirche.

    aber das spielt keine rolle - wer christliche Gotteshäuser verwüstet, hat in einem christlichen Land nichts zu suchen !!!!

    wenn diese anatolis keine Christen und ihre Kirchen leiden können, dann sollen sie zurück nach anatolien gehen !!!!!

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Katholische Kirche aus Christenhass verwüstet !

    Das wird von der Politik bestimt als hilfloser schrei nach Aufmerksamkeit gewertet. Waäre eine Moschee so geschändet worden hätte es eine Lichhterkette durch deutschland gegeben.

    Türken sind Schafficker und daran wird sich nicht ändern , auch nicht die 2% die es nicht sind.

  4. #4
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    77

    AW: Katholische Kirche aus Christenhass verwüstet !

    Ganz einfach.Dann zerstören wir auch ihre verdammten Moscheen und fackeln sie ab.Früher oder später wird es in diesem Land zu Bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen.Das ist sicher

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    AW: Katholische Kirche aus Christenhass verwüstet !

    smoky,

    du sagst es.

    wenn die türken anfangen, unsere Gotteshäuser zu verwüsten, dann sollten wir ihre moscheen niederreißen !!!

    schließlich ist das hier immer noch deutschland und nicht klein-anatolien !!!

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Katholische Kirche aus Christenhass verwüstet !

    Zitat Zitat von Smoky62 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach.Dann zerstören wir auch ihre verdammten Moscheen und fackeln sie ab.
    Ich kann deine Verärgerung nachvollziehen, wer ist nicht entsetzt und denkt an Rache. Ist das aber die Lösung? Mit derartigen Aktionen würden wir die Muslime wieder zu Opfer machen, genau das Gegenteil erreichen. Sollen sie noch mehr Kirchen zerstören, damit sie ihre Unterstützer verlieren. Es sind doch vor allem die Kirchen, die den Muslimen den Schwanz halten

    Früher oder später wird es in diesem Land zu Bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen.Das ist sicher
    Das sehe ich auch kommen. Es wird sehr bitter, für alle Seiten
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •