Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    2.078

    Maybritt Illner über Sarrazin mit Broder und Köppel

    Honecker-Braut und Türkenkanzlerin Ferkel dankt Bundesbank für “unabhänge Entscheidung”! Was sind das für verlogene Lumpen in der Regierung? Heute abend Stammtisch mit noch einer Talkshow! Bei Maybritt Illner sind unter anderem Broder und Köppel. Hoffe, daß da was rauskommt. Broder hat die Hexenjagd auf Sarrazin bereits kritisiert und Friedmann ein Riesenarschloch genannt, und in der [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Maybritt Illner über Sarrazin mit Broder und Köppel

    Die Feststellung am Ende der Sendung:

    Ja, es gäbe Intergartionsprobleme, doch gäbe es auch Fortschritte und die Probleme hätten alleine Soziale Ursachen.

    Ein Wichtiger Punkt wurde angesprochen: Die direkte Einwanderung in die Sozialhilfe und die dadurch erfolgende Isolation, die von vornherein eine Integration erschwert/verunmöglicht.

    Nochmals: Die Intergartion wird verunmöglicht, da nicht einzelne, sondern Tausende von Immigranten, die in einem Stadtteil von der 'eigentlichen Gesellschaft' abgeschnitten, in ihrer Parallelwelt leben und nur Kontakte zu Ihresgleichen pflegen, was der Sozialhilfe und der damit verbundenen Unabhängigkeit vom interaktiven Kontakt mit der 'eigentlichen Gesellschaft' auf zivilisierter Basis, zu verdanken ist.

    Wenn es schon so schwierig ist, einen 'nicht-Migranten' in den Arbeitsmarkt zu integrieren, dann gestaltet es sich als noch viel schwieriger, einen Migranten in den Arbeitsmarkt und in die Gesellschaft zu integrieren. Der Sinn, trotz Arbeitslosigkeit die Einwanderung von noch minder qualifizierten Arbeitskräften zu gestatten, erschließt sich nicht. Es sei denn, man kennt Teile der wahren Ziele der Neuordnung Europas und der Welt.

    Ein weiterer Wichtiger Punkt wurde aber vergessen: Die in den 'Problembezirken' bewusst betriebene Radikalisierung von Migranten durch fremdnationalistische und islamistische Organisationen. Dieses Problem besteht europaweit und wird von der Politik toleriert. Was auch mit den wahren Ziele der Neuordnung Europas und der Welt zusammenhängt.

    http://www.presseurop.eu/de/content/...ischen-unruhen
    http://www.ripostelaique.com/Emeutes...France-le.html
    ...

    Einige verstehen, worum es geht:

    Worse, in no uncertain way it can be seen as a way to provoke civil war, as it's meant to accelerate the spiral of violence, instead of tempering it.
    ....
    ....
    ....
    ....

    Ten easy steps to fascism.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Maybritt Illner über Sarrazin mit Broder und Köppel

    Der Gipfel der Unverschämtheit ist doch die Bundesbank-Entscheidung als "unabhängig" zu bezeichnen. Mein Kanzlerin Merkel damit den Druck auf die Bank kaschieren zu können? Erst wird öffentlich massiv auf die Banker eingewirkt und dann deren Entscheidung gelobt?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Maybritt Illner über Sarrazin mit Broder und Köppel

    Es spielt keine Rolle, ob in Deutschland, Holland, Großbritannien oder Schweden usw... Überall die selben Probleme und das Selbe Spiel der 'Vertuschung' und Dämonisierung kritischer Stimmen. Alle 'gutartigen' europäischen Volksparteien, die 'wichtigen' Medien und sogar die 'unabhängige' Bundesbank sind durch bestimmte Entristen verseucht, die dafür sorgen, dass sich alles in eine Bestimmte Richtung bewegt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 08:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 09:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 18:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •