Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    Deutschlandfreundlich = Islamfeindlich?

    Die Republik diskutiert über Thilo Sarrazin, der rechte Rand profitiert: Die islamfeindlichen Parteien Pro Deutschland und Pro NRW verzeichnen überdurchschnittlich viele Eintritte - etliche unter Verweis auf die umstrittenen Thesen des Bundesbankers.
    Und sie sabbern und sabbern und sabbern!

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Deutschlandfreundlich = Islamfeindlich?

    Hauptsache ist doch, dass sich nun endlich etwas zu bewegen scheint. Geschlafen wurde lange genug. Mischen wir mit und die Musels werden staunen, zu was die Deutschen doch noch fähig sind. Hoffentlich.....
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Deutschlandfreundlich = Islamfeindlich?

    Die islamfeindlichen Parteien Pro Deutschland und Pro NRW verzeichnen überdurchschnittlich viele Eintritte - etliche unter Verweis auf die umstrittenen Thesen des Bundesbankers.

    Wenn sie intelligent sind, dann rücken sie den Fokus nun weniger auf den Islam, als auf die Polit-Elite. Dieser elitäre Filz, der Entscheidungen über die Bevölkerung hinweg trifft. Dort sitzen die wahren schädlichen Elemente, die das Ganze eingebrockt haben und nun ihre Fehlleistungen mit 'Totschlagargumenten' vertuschen möchten, um ihren bereits beschlossenen Weg, der mit Einschränkungen von Bürgerrechten begleitet wird, weitergehen zu können. Will man ihnen folgen, wie das Vieh? Die Reaktion auf Stuttgart21 veranschaulicht doch ebenfalls, dass die Bevölkerung sich bevormundet fühlt und nichts mehr zu sagen hat. Hier liegt enormes Potenzial. - Man wird die Vertreter von Volkes Stimme als 'Populisten' verunglimpfen. Besser noch: 'Rechtspopulisten'. Ein Totschlagargument.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    77

    AW: Deutschlandfreundlich = Islamfeindlich?

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Hauptsache ist doch, dass sich nun endlich etwas zu bewegen scheint. Geschlafen wurde lange genug. Mischen wir mit und die Musels werden staunen, zu was die Deutschen doch noch fähig sind. Hoffentlich.....
    Jedenfalls wird es langsam Zeit,das die Deutschen aufstehen und sich gegen die schleichende Islamisierung und Überfremdung wehren.
    Ich persönlich will nichts mit dem Islam und deren Anhängern zutun haben.
    Und würde mich auch zur Not mit Gewalt dagegen wehren,wenn diese Muslime unser Land übernehmen wollten

  5. #5
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    77

    AW: Deutschlandfreundlich = Islamfeindlich?

    Genau.Jetzt ist endlich mal einer aufgestanden und hat ein Tabu gebrochen.Weiter so
    Es muß wie ein Lauffeuer durch unser Land gehen.
    Es ist überfällig zu handeln

  6. #6
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Deutschlandfreundlich = Islamfeindlich?

    liebe vorredner,

    ich schließe mich euch gerne an !!

    endlich wachen die leute auf, endlich wollen sich die leute gegen die islamisierung und türkisierung deutschlands wehren !!

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •