Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    3

    AW: Wird sich in der Zeit "nach Sarrazin" in Deutschland etwas ändern?

    Hallo,

    also ich sehe das so wie reznik. Die Parteien sind nicht in der Lage und gewillt irgendetwas zu ändern. Die einzige hoffnung habe ich dass sich ein Geert Wilders Nummer 2 in Deutschland zu Wort meldet, eine Partei gründet und von 0 auf 15% kommt. Vielleicht sogar 20%. Denn unsere dicken trägen Politiker mögen doch nichts lieber, als mit den GEZ Medien in ein Horn zu blasen. Und was ist einfacher als der Status Quo.

    Doch ich sehe auch eine positive Nachricht:
    1. ich selbst bin durch sarrazin und dessen öffentliche Steinigung durch medien auf pi-news und co. und auf dieses Forum aufmerksam geworden. (Siehe auch Besucherzahlen von pi-news)
    2. Viele Leute konnten endlich in den Umfragen abstimmen was sie dachten. ==> Das wird zwar die Politik erstmal nicht ändern, aber es wird einigen in Erinnerung rufen, dass ihre Meinung/Wahrheit keine schlimme Sache ist, sondern auch von anderen so gedacht wird. ==> Dies wird dann hoffentlich bei vielen wenigstens Wahrnehmung schärfen
    3. Die CDU wirft dauernd Leute raus oder ekelt sie raus. Dies hat zu einem langsamen Drift nach links geführt. Dies ist sogar gut, denn dann entsteht noch mehr Platz für eine Partei die sich an der Mehrheit des Volkes (d.h. den leistungsträgern) und nicht den leistungsnehmern (die glücklicherweise noch in der Minderheit sind) orientiert.

    Gruß
    Freedom and Peace


    PS: Noch eines will ich loswerden: Ist es nicht pervers, wenn die Leistungsträger, Steuern zum grossen Teil an die zahlen, vor denen Sie abends auf der Straße Angst haben müssen?

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Wird sich in der Zeit "nach Sarrazin" in Deutschland etwas ändern?

    PS: Noch eines will ich loswerden: Ist es nicht pervers, wenn die Leistungsträger, Steuern zum grossen Teil an die zahlen, vor denen Sie abends auf der Straße Angst haben müssen?

    Ja, das denke ich jeden Tag, denn man kann zusehen, wie bei mir die ganze Gegend vor die Hunde geht. Heute hätte ich mich fast nicht mehr zurückhalten können und zwei Araberbengel eins hinter die Ohren gegeben aber man muss sich zügeln, wenn man keine Waffen dabei hat. Der Solidarisierungseffekt mobilisiert umgehend dutzende von Landsleute und deutsche Gutmenschen und gegen 50 Leute ist man machtlos

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Wird sich in der Zeit "nach Sarrazin" in Deutschland etwas ändern?

    Du solltest dir einen unreinen, großen Hund zu tun und nur noch mit dem auf die Straße gehen. Ihn vor deren Haustür machen lassen...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Wird sich in der Zeit "nach Sarrazin" in Deutschland etwas ändern?

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Du solltest dir einen unreinen, großen Hund zu tun und nur noch mit dem auf die Straße gehen. Ihn vor deren Haustür machen lassen...
    Das habe ich selbst schon anderen geraten :-) Das ist wirklich eine Option. Ein Schwein wäre auch nicht schlecht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 12:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •