Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    Feldhausen: Im Movie Park wurde ein Gebetsraum für Muslime geschaffen

    Bottrop - Im Movie Park gibt es nicht nur Räume für Partys für bis zu 1000 Personen, sondern auch einen Gebetsraum für Muslime. Zur standesamtlichen Trauung am Hollywood- Boulevard können sich Paare auch Shrek zum Trauzeugen wünschen. Seit seiner Gründung 1996 hat sich der Movie Park ständig weiterentwickelt. Mit den wechselnden Besitzern von Warner Brothers bis Parques Reunidos im Juli diesen Jahres hat sich auch das Angebot an die Besucher verändert.
    ...
    http://web.europenews.dk/de/node/34744

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.022

    AW: Feldhausen: Im Movie Park wurde ein Gebetsraum für Muslime geschaffen

    BITTE ???

    wenn diese türken einen gebetsraum haben wollen, dann sollen sie in der türkei bleiben !!

    und das nennt sich dann integration !!

    anstatt sich anzupassen, fordern sie immer mehr...gebetsräume in schulen, schwimmunterricht mit burka, und jetzt das !!

    was kommt als nächstes ??

    ein bild mohammeds in jedem öffentlichen gebäude ??

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Feldhausen: Im Movie Park wurde ein Gebetsraum für Muslime geschaffen

    als nächstes wird 2012 - 2014 kommen pflicht islam unterricht für deutsches urgestein ( grund so fällt die intigration von moslems ja leichter weil wir dann ja ihre kultur kennen, das fern bleiben vom unterricht wird bestraft dann wie schule ganz blau machen, also wehren sinnlos selber für streng gläubige christen!)

    ab 2014 auch in planung arabisch unterricht als pflichtfach ab der 2 klasse, grade für deutsche,. grund das erleichtert dann ja auch die intigration der muslime weil wir dann ja ihre sprache sprechen

    usw usw
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Feldhausen: Im Movie Park wurde ein Gebetsraum für Muslime geschaffen

    Zitat Zitat von Kirlean Beitrag anzeigen
    [...] ab 2014 auch in planung arabisch unterricht als pflichtfach ab der 2 klasse [...]
    Im ernst jetzt?

    Ich fand nur Türkisch als Pflichtfach...

    http://www.tagesspiegel.de/wissen/tu...t/1052268.html
    http://www.ksta.de/html/artikel/1162473320296.shtml
    ...
    http://www.welt.de/politik/article16...s_laengst.html

    Und Türkische Schulen, damit man ja nur unter sich bleibt. Kolonialzeitstimmung. Ist die Qualität deutscher Schulen schon soweit gesunken, dass sie den Ansprüchen einiger nicht mehr genügt? Wie kommts?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5

    AW: Feldhausen: Im Movie Park wurde ein Gebetsraum für Muslime geschaffen

    Wann wird der erste Gebetsraum für Muslime im Puff aufgemacht? Können die bei so viel Gebetsräumen überhaupt noch arbeiten? Ja richtig, arbeiten war ja nie ihre Stärke. Dazu ist der dumme Michel da.

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Feldhausen: Im Movie Park wurde ein Gebetsraum für Muslime geschaffen

    also es ist in planung! ich weiß das von berufswegen, offen wird man darüber nix finden ,. noch nich.
    und zwar arabisch weil das ja die heilige islam sprache ist ( jeder halbwechs intelligenter mensch mit iq von 60 weiß original koran war aramäisch aber wurscht )
    und weil europa ja langsam darauf vorbereitet werden soll eurabien zu werden ist arabisch natürlich im islam allgemeingültiger als türkisch.

    mit den schulen is fast vom tisch ,grund unsere po litiker fürchten sich vor rechten anchlägen
    ich mein gute idee rein muslim schulen ,da weiß man der molotov verbrennt keinen unschuldigen..
    aber wird wahrscheinlich erst dann kommen wenn deutschland nur noch nen deutsch anteil von 23% hat alles andere wäre noch zu stark um sich zu wehren.

    wobei mans jetzt scho sieht daran wer geschützt wird und wer nich ,würde es jetzt auch scho gehen.
    beispiel zwar anderer art, aber meien beiden kiddys müssen während des ramadans bei omi schlafen grund
    hier is es nachts so laut das das nimmer geht, omi wohnt in noch nem nich ganz so besetzten gebiet

    test darauf hin ,ich und meine frau dachten uns ok wir rufen die polente wegen ruhestörung war ja auch scho 23:30 uhr!!
    antwort ei der dienststelle ne können wir nix machen es ist ramadan die dürfen das,
    wurde noch bejat selber nachdem ich sachte das is nich nur lebenslautstärke die machen da party!
    3 nächte angerufen nix pasiert

    so nun anderer test kiddy nu bei oma
    ich und meien frau machten um 23 uhr als die party bei den losging auch ma party netten black metal an, heavy metal klassische musik, alles so laut das man die anderen partys grad so eben noch mitbekam

    20 minuten später bullen klingelten sturm, was mir denn einfällt bla bla bla ,.. ich sprach sie dann im flur darauf an was denn mit meinen nachbarn sei sie hören die sind mindestens genau so laut wie WIR

    antwort die dürfen das

    so schauts aus
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Feldhausen: Im Movie Park wurde ein Gebetsraum für Muslime geschaffen

    so schauts aus die dürfen auf das Miteinander sch.... als nicht muslim musst du das jedoch unbedingt das Miteinander ist Politisch so bestellt.

  8. #8
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Feldhausen: Im Movie Park wurde ein Gebetsraum für Muslime geschaffen

    eigendlich nen armutszeugnis für deutschland und da wundern sich unsere fettärsche von po litikern das immer mehr deutsche rechtsradikal werden.
    ich bin sogar ernsthaft am überlegen mit meiner frau in ihre heimat zu ziehen im osten deutschlands, sind da ma öfter zu besuch bei ihrer familie, und da rennen massig rechte rum,
    gut is die lassen mich in ruhe troz meines merkwürdigen auftretens ab und an auch da ( gothig )
    und man kann da nachts auf die strasse ohne das ein irgend nen musel ansaugt
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Feldhausen: Im Movie Park wurde ein Gebetsraum für Muslime geschaffen

    Wenn die Politik eine Ungleichbehandlung, bzw. eine Bevorzugung einiger auf Kosten anderer zulässt, dann schafft sie damit Ungerechtigkeit und das dazugehörige Gefühl. Wenn dieses gefühl zur Verzweiflung wird, dann werden einige rechtsradikal oder liksradikal oder islamistisch...

    Alle Radikalen streben die radikale Veränderung eines Zustandes an, mit dem sie nicht zufrieden sind. Und es ist oft die gegenwärtige Gesellschaft, die sie unzufrieden stimmt.

    Die Gesellschaft ist kalt, aber das ist normal. Die Gemeinschaft ist warm, die Glaubensgemeinschaft, die Volksgemeinschaft, die Community / Kommune. Dazu müssen alle, die nicht in die Gemeinschaft passen, entweder eingepasst oder entfernt werden.

    Die Gesellschaft funktioniert (vorallem über den Weg des Geldes) und wenn sie mit Gesetzen für Gerechtigkeit sorgt, die für alle gleichermaßen gelten. Leider funktioniert das nicht so richtig.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    47

    AW: Feldhausen: Im Movie Park wurde ein Gebetsraum für Muslime geschaffen

    Alles steht und fällt mit dem Ehebruch. Die Keimzelle einer gesunden Gesellschaft ist die Ehe. Wer die Ehe bricht, der wird mit Sozialleistungen belohnt. Der Gehörnte (meist) Mann muß für die Verbrecherin (lt. Gottes Geboten ein todeswürdiges Verbrechen, wie Mord!) auf ewig finanziell aufkommen und wird seiner Kinder beraubt. Der Unschuldige wird zum Sklaven gemacht. Eine Gesellschaft, die per Gesetz Gut und Böse ins Gegenteil verkehrt, die hat auf Dauer ihr Existenzrecht verwirkt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •