Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    2.078

    Türkische Ministerin Özkan (IDU) verlang von Sarrazin “Respekt” für die Einwanderer

    Die von Wulff berufene türkische Ministerin Aygül Özkan von der Islamisch Demokratischen Union in NRW (vormals CDU) verlangt von Deutschen “Respekt“, wenn sie über dumme bereichernde Türken und andere mohammedanische Landnehmer reden! Das Wort Respekt kennen wir! Es stammt aus der Moscheesprache und bedeutet, daß der Ungläubige vor dem Islam zu kuschen hat!.Aber die Leute [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Türkische Ministerin Özkan (IDU) verlang von Sarrazin “Respekt” für die Einwanderer

    Ganz schnell : wann fordert sie Bestrafung für Leute, die was gegen Muslime haben?
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.768

    AW: Türkische Ministerin Özkan (IDU) verlang von Sarrazin “Respekt” für die Einwanderer

    Respekt bekommt der, der es sich verdient und nicht der, der es frech einfordert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Türkische Ministerin Özkan (IDU) verlang von Sarrazin “Respekt” für die Einwanderer

    Respekt bekommt der, der es sich verdient und nicht der, der es frech einfordert.

    Ich glaube hier liegt der Hauptunterschied zwischen der 'westlichen' und der islamischen Kultur.

    Während der Westen versucht einen guten Eindruck in der islamischen Welt zu hinterlassen, um sich damit respekt zu verdienen, bemühen sich die Vertreter der islamischen Welt mittels Warnungen und Mahnungen (die neuen Juden) Respekt zu verschaffen.

    Irgendwie funktioniert das eine nicht in der islamischen Welt und das andere nicht in der Westlichen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.768

    AW: Türkische Ministerin Özkan (IDU) verlang von Sarrazin “Respekt” für die Einwanderer

    Drohungen und Erpressungen sind Teil der Politik in islamischen Ländern. Sie kommen damit durch und setzen das Prinzip auch in den Aufnahmeländern auf kleiner Basis um. Es ist im Grunde das Ghettoniveau. Muslime sind keine neuen Juden, wie sie das gerne behaupten, sondern die europäischen Neger
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wulff distanziert sich von Neu-Ministerin Özkan
    Von Tempelritter im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 14:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •