Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Pakistani bei 'Canadian Idol' - 'Kanada sucht den Superstar', äh Superterroristen verhaftet

    blick.ch: Hier singt der Pakistani bei «Canadian Idol» vor


    In Ottawa verhaften die Sicherheitsbehörden drei pakistanische Terrorverdächtige. Einer der Verhafteten wollte Superstar werden – jetzt ist er Terrorist.



    Nach monatelanger Suche verhaften die kanadischen Sicherheitsbehörden drei Terrorverdächtige. Der dritte Verhaftete sang 2008 an der Castingshow «Canadian Idol» vor. In traditioneller Kleidung präsentierte sich der heute 28-jährige Khurram Syed Sher der Jury eine komische Version von Avril Lavigne`s «Complicated».


    Früher Medizinstudent und gescheiterter Popstar

    Sein Gesangs-Talent brachte ihm keinen Erfolg. Jetzt hat es der frühere Medizinstudent Sher mit der Justiz zu tun. Die drei verhafteten Männer werden beschuldigt, Sprengstoffanschläge in Kanada geplant und Verbindungen zum Terrornetzwerk Al-Kaida gehabt zu haben.

    Die kanadischen Behörden vermuten, dass mindestens einer der Verdächtigen in der Vergangenheit in die Grenzregion zwischen Afghanistan und Pakistan reiste und dort Kontakt zu Al-Kaida-Mitgliedern hatte.

    Eine Anhörung vor Gericht wurde für den 1. September festgesetzt. Vielleicht hätte sich der Pakistani besser auf seinen Auftritt bei «Canadian Idol» vorbereiten sollen. Eine Karriere als Popstar hätte ihm wohl mehr Ruhm gebracht. (jes)

    ***

    OT: Wann petzen die Taqiyya-Spürnasen bei CointelPI?

    ***

    Wikipedia: (englisch) Canadian Idol

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Pakistani bei 'Canadian Idol' - 'Kanada sucht den Superstar', äh Superterroristen verhaftet

    Zitat Zitat von Q Beitrag anzeigen
    OT: Wann petzen die Taqiyya-Spürnasen bei CointelPI?
    Ich wette 50 € OS-Spende, dass dieser Bericht noch diese Woche bei PI kommt.

    (und wenn ich als Spürnase nachhelfen muss...)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Pakistani bei 'Canadian Idol' - 'Kanada sucht den Superstar', äh Superterroristen verhaftet

    So oder so, ein Gewinn für die Szene, dieser (wie so viele) Peinlich Inkompetent NachErzählten wegen Spürnasen - 'Berichte'...

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Pakistani bei 'Canadian Idol' - 'Kanada sucht den Superstar', äh Superterroristen verhaftet

    Wer möchte sich denn nicht als Spürnase profilieren? Was gibt es denn schöneres?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 15:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •