Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    146

    Icon8 Öffentlich rechtliche Sender und ihre Quotenausländer!

    Zurzeit habe ich Urlaub, und schaue mir morgens bei einer Tasse Kaffee ganz gerne mal das Morgenmagazin im öffentlich rechtlichen an, das ich ja schließlich mit meinen Zwangs GEZ-Gebühren bezahle. Warum ich jetzt hier schreibe? Fragen Sie.
    Na ganz einfach, heute Morgen wurde das neue Buch von Herrn Sarrazin besprochen, besprochen? Nein zerrissen.
    Was nicht weiter wundert wenn man sich die Moderatoren Cherno Jobatey und Dunja Hayali, anschaut und die von ihnen interviewte Aydan Özoguz, die Integrationsbeauftragte der SPD-Bundestagsfraktion (Also, alles rein Alt-Deutscher Adel! ).
    Ist es denn in diesem Land, schon soweit, dass ich mir von meinen GEZ Gebühren, von Quotenausländer vorschreiben lassen muss, was ich zu lesen und zu denken habe?

  2. #2

    AW: Öffentlich rechtliche Sender und ihre Quotenausländer!

    klar ist es soweit.

    Brav sitzen bleiben, sicherheitshalber am sessel anschnallen, damit du nicht in die Luft gehst ;)

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    146

    AW: Öffentlich rechtliche Sender und ihre Quotenausländer!

    Ich weis nicht wie es ihnen geht, mich kotzt es an, wenn Moderatoren die ihren Posten nur aufgrund einer Ausländerquote bekommen haben. Sich als moralische Instanzen aufführen und der Deutschen Bevölkerung vorschreiben wollen, was sie als gut zu empfinden hat!

  4. #4
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Öffentlich rechtliche Sender und ihre Quotenausländer!

    die Quptenausländer sind mir egal, nur die Milliarden welche uns abgenötigt werden sind es nicht.
    Wenn man bedenkt das an der Spitze der GEZ immer nur abgehalfterte Politiker abgestellt werden ist es ein graus zu bemerken wie uns die Damen und Hrren Politiker auch noch nach ihrem ausstieg aus der politik das Geld KLAUEN.

    Abgehalfterte politiker findet man an der Spitze jedes Milliardenunternehmen und das übelste da zeigen sie dann ihr wahres gesicht und arbeiten gegen die Bürger, rauben diese regelrecht aus.

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Öffentlich rechtliche Sender und ihre Quotenausländer!

    Zitat Zitat von Robespierre Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht wie es ihnen geht, mich kotzt es an, wenn Moderatoren die ihren Posten nur aufgrund einer Ausländerquote bekommen haben. Sich als moralische Instanzen aufführen und der Deutschen Bevölkerung vorschreiben wollen, was sie als gut zu empfinden hat!
    Deshalb habe ich keinen Fernseher und bin objektiver informiert als ARD geschädigte.

    Aber etwas anderes,TV ist so eine Sache,noch besser finde ich wenn die Spacken uns in den Parteien vorschreiben was wir dürfen und gut zu finden haben und was nicht.
    Zum Beispiel finden Türken noch mehr Türken sehr bereichernd für Deutschland.
    Und wenn dir das nicht passt,beantragen sie deinen Parteiausschluß......

    Unsere Parteien sind dermaßen von diesen Leuten unterwandert,bei SPD CDU und Grüne auch FDP also alle.
    Wer will denn noch in Duisburg oder sonstwo,egal bei welcher Partei irgendetwas sagen....ohne das er Ärger bekommt,das möchte ich sehen.

    ( Ninja - dein Bär regt mich auf )

  6. #6

    AW: Öffentlich rechtliche Sender und ihre Quotenausländer!

    Ich finde es nimmt zur Zeit Ausmaße an, die auf Deutsche diskriminiernd wirken. Wie lange soll dieses Theater noch gehen?

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Öffentlich rechtliche Sender und ihre Quotenausländer!

    Zitat Zitat von Robespierre Beitrag anzeigen
    Zurzeit habe ich Urlaub, und schaue mir morgens bei einer Tasse Kaffee ganz gerne mal das Morgenmagazin im öffentlich rechtlichen an, das ich ja schließlich mit meinen Zwangs GEZ-Gebühren bezahle.

    Immerhin mag man den Bürgern diese Quotenhanseln nicht zur Hauptsendezeit zumuten. Das Morgenmagazin läuft fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Deshalb habe ich keinen Fernseher und bin objektiver informiert als ARD geschädigte.
    Ab 2013 wirst auch du mit der Haushaltsabgabe dabei sein, die die GEZ-Gebühren ablöst und dem kann sich niemand entziehen, es sei denn, man wandert aus
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eva Herman: ZDF-Katastrophe: Öffentlich-Rechtliche »Vulgär-Vaginalien«!
    Von Q im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 20:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •