Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Saudis foltern Dienerin mit heißen Nägeln

    Was werden wohl die MenschenrechtsaktivistInnen dazu sagen?




    blick.ch: Saudis foltern Dienerin mit heissen Nägeln

    COLOMBO - Wie viele Sri Lanker diente L.T. Ariyawathi (49) in einem Haushalt in Saudi Arabien. Sie ging durch die Hölle – denn ihre Arbeitgeber folterten sie brutal.


    L.T. Ariyawathi (49) musste im saudischen Haushalt hart arbeiten. Das Paar erlaubte ihr keine Pausen. Und wenn sie sich über die harte Arbeit beklagte, wurde sie auf sadistische Weise bestraft.

    Die Hausherrin erhitzte Nägel, der Hausherr trieb sie der Dienerin mit einem Hammer in die Hände, die Füsse, die Knöchel, die Knie. Sogar über dem Auge finden die Ärzte einen Nagel. Die 49-Jährige war viel zu verängstigt, um sich an die saudischen Behörden zu wenden.

    Als sie endlich zurück nach Sri Lanka darf, werden ihr die Kosten fürs Flugticket vom mageren Lohn abgezogen. Erst daheim traut sich Ariyawathi zu sagen, wer ihr die schmerzenden Wunden zufügte. Das Aussenministerium von Sri Lanka hat sich nun gegen die Folterer eingeschaltet. (num)

  2. #2

    AW: Saudis foltern Dienerin mit heißen Nägeln

    Das Aussenministerium von Sri Lanka hat sich nun gegen die Folterer eingeschaltet.
    Gut so. Ich hoffe wir erfahren, ob sie was erreicht haben.

  3. #3

    AW: Saudis foltern Dienerin mit heißen Nägeln

    Der Islam ist eine Pest. Mann muß ihn behandeln wie die Pest. Dies geht nur durch absolute Quarantäne. Keine Moslems mehr ins Land lassen! Mit ihnen kehrt neben der Pest, auch das ganze finstere Mittelalter nach Europa zurück. Müssen wir uns dies antun?

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.685

    AW: Saudis foltern Dienerin mit heißen Nägeln

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Gut so. Ich hoffe wir erfahren, ob sie was erreicht haben.
    Sie werden nichts erreichen. In Saudi-Arabien ist das nichts unübliches. Was ist das für ein Land, das erst 1960 offiziell die Sklaverei abgeschafft hat, aber inoffiziell weiter praktiziert? Es sind doch nur Ungläubige, die man ausbeutet und quält
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Saudis foltern Dienerin mit heißen Nägeln

    Grade Saudi-Arabien ist ein Land, indem der wahabitische Islam vorgelebt wird. Diese Form des Islam ist der wohl schlimmste von allen. Hier wird noch der Ur-Islam vorgegeben, obwohl dies auch nur nach aussen so ist, denn die Herrscher in diesem Land erlauben sich Exzesse in jeder Form. Nur das gemeine Volk muss sich an die wahabitische Form halten. Scheinheiligkeit auch hier und Menschenrechtsverletzungen ohne Ende. Aber Anerkennung auf der ganzen Welt, eben weil hier viel Geld im Spiel ist. Money overkills Peace. Die ganze Welt ist eine Lüge. Aber machen tun es Menschen, und die halten sich vielerorts für unfehlbar, erstrecht im Islam. Machen wir uns nichts vor, Überheblichkeit ist allgegenwärtig und gehört zum menschlichen Charakter. Siehe der Mensch als "Krone der Schöpfung". Das kann nur ein Wesen von sich behaupten, das an Minderwertigkeitsproblemen leidet. Hoffentlich erreicht die arme Sklavin etwas. Ich bin da auch skeptisch.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  6. #6
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    1

    AW: Saudis foltern Dienerin mit heißen Nägeln

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Der Islam ist eine Pest. Mann muß ihn behandeln wie die Pest. Dies geht nur durch absolute Quarantäne. Keine Moslems mehr ins Land lassen! Mit ihnen kehrt neben der Pest, auch das ganze finstere Mittelalter nach Europa zurück. Müssen wir uns dies antun?

    Falsch. Ich bin selber Muslimin. Und im Koran steht nirgendswo das töten erlaubt ist, ausser im Krieg. Und ja, die aus Dubai/Saudi Arabien usw halten sich nicht dran. Sie foltern ihre Dienstmädchen wie sonst was. In den Sommerferien sieht man sie ja meist in deutschland und heute habe ich ein paar (okay eig zu viele ^^) mit dienstmädchen gesehen und sie behandeln sie wie Dreck. Was aber falsch ist, weil man dass laut dem Koran nicht erlaubt ist. Zurück zu dem Thema: Es steht auch nirgendswo im Koran dass man sich so verschleiern soll wie die. Die aus Dubai/Saudi Arabien sind diese rich ass arabs die das Geld von der Regierung in den Arsch geschoben bekommen. Aber Iraker/Palestineser usw würden Menschen nie so behandeln. Ich sag ja nicht dass alle so sind aber die Mehrheit von ihnen. MOSLEMS SIND KEINE TERRORISTEN

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Saudis foltern Dienerin mit heißen Nägeln

    Zitat Zitat von buffalosoldierx Beitrag anzeigen
    Falsch. Ich bin selber Muslimin. Und im Koran steht nirgendswo das töten erlaubt ist, ausser im Krieg. Und ja, die aus Dubai/Saudi Arabien usw halten sich nicht dran. Sie foltern ihre Dienstmädchen wie sonst was. In den Sommerferien sieht man sie ja meist in deutschland und heute habe ich ein paar (okay eig zu viele ^^) mit dienstmädchen gesehen und sie behandeln sie wie Dreck. Was aber falsch ist, weil man dass laut dem Koran nicht erlaubt ist. Zurück zu dem Thema: Es steht auch nirgendswo im Koran dass man sich so verschleiern soll wie die. Die aus Dubai/Saudi Arabien sind diese rich ass arabs die das Geld von der Regierung in den Arsch geschoben bekommen. Aber Iraker/Palestineser usw würden Menschen nie so behandeln. Ich sag ja nicht dass alle so sind aber die Mehrheit von ihnen. MOSLEMS SIND KEINE TERRORISTEN
    Woher willst du wissen, daß diese Frauen Dienstmädchen sind? Steht dies auf ihren Verschleierungen?

    Na, ja, im Koran steht genug über das Töten und die Verbreitung des Islam. Ungläubige, wie Nichtmoslems betitelt werden, sind Freiwild.

    Natürlich sind nicht alle Moslems Terroristen, die Terroristen waren aber alle Moslems. Und sie wurden gefeiert in der islamischen Welt. Es reichen, um ein Blutbad anzurichten, auch nur wenige Terroristen, die sich aber, wie man gesehen hat, auf ihre moslemische Gemeinschaft verlassen können. Von der offenen bis zur verhaltenen Zustimmung findet man alles, mindestens aber werden diese Moslems gedeckt. Was man nicht findet, sind Protestnoten, Demonstrationen gegen die Terroristen und den Terrorismus (bitte nicht verwechseln mit Demonstrationen gegen Israel, von denen man ja viele findet).

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.685

    AW: Saudis foltern Dienerin mit heißen Nägeln

    Zitat Zitat von buffalosoldierx Beitrag anzeigen
    Falsch. Ich bin selber Muslimin. Und im Koran steht nirgendswo das töten erlaubt ist, ausser im Krieg.

    Es gibt zahlreiche Suren wo sehr deutlich zum Morden aufgerufen wird auch ohne Kriegszustand. Tötet die Ungläubigen z.B. und ein paar Suren weiter werden die Christen als Ungläubige explizit genannt. Daraus ergibt sich, dass der Koran zum Töten der Christen aufruft.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Geschichte der Dienerin (The Handmaid’s Tale) - Spielfilm
    Von Schurliwurli im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 13:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •