Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Großbritannien: Terroristenwittwe will bei den Briten abkassieren



    Diese Burkafrau ist die Wittwe eines Selbstmordattentäters, der am 7. Juli 2005 in London viele Menschen im Namen seines islamischen Gottes Allah umgebracht hat. Jetzt verlangt aber das weibliche Muslim einen deftigen Anteil vom staatlichen Geld für die Opfer des Selbstmordanschlags mit der Begründung:

    Die Witwe des 7/7. Selbstmordattentäters stellte gestern im Gericht einen Antrag um bei der Untersuchung der Opfer. vertreten zu werden. Sie sagt, dass sie ebenfalls den Verlust eines geliebten Menschen bei der Greueltat erlitten hatte.

    The widow of a July 7 suicide bomber yesterday launched a High Court bid to be represented at the victims’ inquest - saying she had also suffered the loss of a loved one in the atrocity.

    und:

    Die Anwälte der mohammedanischen Frau Hasina Patel fordern, dass man "keinen materiellen Unterschied" zwischen ihr und den Familien der Opfer macht, weil sie "ebenfalls unter den Verlust eines Angehörigen gelitten" hat.

    Lawyers for Miss Patel claim there should be ‘no material distinction’ between her and the families of those killed, because she ‘equally suffered the loss of a relative’.


    Die Regierung hatte denFamilien der. 52 Opfern bereits Hilfe versprochen. Und davon will sie profitieren. Einmal wurde sie bereits abgewiesen. Aber sie fordert weiter und damit verzögert sie die Untersuchungen.

    Daily Mail





    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Großbritannien: Terroristenwittwe will bei den Briten abkassieren

    Das nenn ich kreatives Denken! Da bin ich mal gespannt, wie die Engländer diese Verhöhnung weg stecken. Vielleicht gründen sie einen Selbstmordattentäter-Witwenfond?

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Großbritannien: Terroristenwittwe will bei den Briten abkassieren

    Was für eine bodenlose Unverschämtheit. Diese Dame gehört ausgewiesen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Großbritannien: Terroristenwittwe will bei den Briten abkassieren

    Die Aktion der Dame gefährdet den gesellschaftlichen Zusammenhalt, da dadurch erneut 'Vorurteile' gegenüber dem 'Islam' (den sie eigentlich verklagen sollte) wiedermal werden. Die Muslime sollten sich distanzieren! (Tun sie aber nicht, da es scheinbar Islamkonformes Handeln ist)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 17:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •